Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Irgendwie funktioniert bei mir die Schnellstartfunktion nicht
Wenn ich die Wii U starte kommt die Meldung, dass das Schnellstart-Menü noch nicht verfügbar ist.
Update habe ich normal geladen und installiert. In den Einstellungen ist auch alles aktiviert... seltsam :/

Hat noch jemand das Problem?
 
hatte das Problem nach dem Update, drei mal versucht, klappe ned und dann plötzlich ging es
 
Du musst kurz warten (1,2 Minuten). Wenn man das Schnellstart-Menü direkt starten will, nachdem man die Konsole ausgeschaltet hat, klappt es nicht.
 
Mit diesen Mitteilungen im ausgeschalteten Zustand und der Schnellstartfunktion ist der Akku dann ja noch schneller leer. Direkt mal deaktivieren den Mist.
 
Also die Mitteilungen habe ich deaktiviert. Nicht wegen dem schnellen entleeren des Akkus, sondern dass Mitteilungen per LED nur störend ist.

Beispiel: Ich dachte mir, ich aktiviere nur die LED Button für Mitteilungen. Das Teil fängt um 3 Uhr morgens an zu leuchten obwohl keine Mitteilung gekommen ist.
 
Bin auf der Arbeit und die WiiU zieht zuhause das Update. Also was das angeht, konnte mich die Konsole bisher nicht überzeugen. OS ist/war(?) träge und das Update zu laden dauert doch recht lange :brit:

Dafür war der Rest sehr angenehm einzurichten.

Konsole selbst und Gamepad sind kleiner, als ich gedacht habe. Vor allem liegt das Gamepad richtig gut in der Hand, was ich nicht gedacht hätte. :)
 
hmm naja das OS ist mittlerweile aber doch ziemlich flink? Also zumindest nicht lahmer als das von PS4/Xbone/PS360.

Am Anfang wars echt lahm, aber jetzt nach den ganzen Updates/neuen Versionen kann man imo nicht meckern.
 
Jo, hab wohl irgendne Uralt-Firmware draufgehabt von Anfang an. 3.0E irgendwas....
 
hmm naja das OS ist mittlerweile aber doch ziemlich flink? Also zumindest nicht lahmer als das von PS4/Xbone/PS360.

Am Anfang wars echt lahm, aber jetzt nach den ganzen Updates/neuen Versionen kann man imo nicht meckern.

Ich kann zwar nichts zur Xbone sagen, aber das WiiU-OS ist definitiv lahmer als das der PS4. Es ist (fast) so langsam wie die der PS3. Und es war vorher tatsächlich langsamer? :ugly:
Hatte von Anfang an 4.x auf der WiiU drauf.
 
hab ich dich eigentlich in der Freundesliste Spidey? Müssen mal gegeneinander Mario Kart spielen ;)

Klar hast du mich auf der Freundesliste. Black Ops 2 schon vergessen? ;) Irgendwann wollte ich mich eh mal in der CW-Lobby versuchen. Da das aber mein erstes Mario Kart ist (hab immer bloß den MP bei Freunden gespielt), wollte ich mich erstmal einzocken.
 
Klar hast du mich auf der Freundesliste. Black Ops 2 schon vergessen? ;) Irgendwann wollte ich mich eh mal in der CW-Lobby versuchen. Da das aber mein erstes Mario Kart ist (hab immer bloß den MP bei Freunden gespielt), wollte ich mich erstmal einzocken.

nee, ich dachte wir haben BO2 zusammen gespielt, aber weil ich dich in MK noch gar nicht getroffen bin ich unsicher geworden ;)

Ich freue mich auf Matches, sobald du eingespielt bist :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom