Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wie damals zu Cube-Zeiten die crappigen BigBen- und Madcatz-Controller sämtliche Multiplayersessions zerstört haben... :v:

Wobei ich ne Memory Card von BigBen habe die über 1000 Blöcke hat. Die hab ich 2006 oder so gekauft und die funktioniert immer noch. Wehe wenn mein F-Zero GX Speicherstand da irgendwann mal weg ist... :ugly:
 
Wobei ich ne Memory Card von BigBen habe die über 1000 Blöcke hat. Die hab ich 2006 oder so gekauft und die funktioniert immer noch. Wehe wenn mein F-Zero GX Speicherstand da irgendwann mal weg ist... :ugly:

Ich hab auch noch ne 64MB Card von MaDrics (hab sonst noch nie was von diesem Hersteller gesehen xD), weil die damals in der N-Zone die bestbewertete Karte war. Sogar höher als die Originalkarten, weil sie den größten Speicherplatz zu nem Drittel des First Party-Preises bot... Und bis heute hat mich das Teil auch kein einziges Mal enttäuscht :lol:
 
Wobei ich ne Memory Card von BigBen habe die über 1000 Blöcke hat. Die hab ich 2006 oder so gekauft und die funktioniert immer noch. Wehe wenn mein F-Zero GX Speicherstand da irgendwann mal weg ist... :ugly:

Hatte ich auch - und sie ist mir tatsächlich kaputtgegangen und hat alle meine GameCube-Spielstände gelöscht ... allen voran mein ToS-Spielstand :x!

Also nach Möglichkeit irgendwie ein Backup machen.
 
Als ob ihr die Speicherstände noch brauchen würdet.

Ist auf jeden Fall blöd, wenn man das Spiel mal wieder zocken möchte und dann merkt, dass der Speicherstand weg ist...
Ich hab letztens erst mal wieder den letzten Boss Fight von Metroid Prime 2 gespielt und auch so wird die Wii noch öfter mal für Cube-Spiele angeworfen, vor allem im Multiplayer. Und gerade da wärs störend, wenn man mit seinen Kumpels ne Runde MK Double Dash oder F-Zero zocken möchte und gar nicht alle Strecken freigeschaltet sind :hmm:
 
Tja scheisse ist, angeschlossen und sie blinkt nur blau. Mal kurz gegoogelt und da die Antwort bekommen, das sie wohl defekt ist.

:( wollte heute MK8 zocken

@FoB

Bei Real
 
In Amerika scheint das MK8-Bundle übrigens komplett ausverkauft zu sein. :-)
 
Neogaf Gerücht:

The guy that teased/leaked Devil's Third being a WiiU exclusive said in a gameblog E3 reaction video that he knew back then that there were 3 similar exclusives (not necessarily violent, but originally multiplat/not exclusive) that were going to be announced this year.
Here's the link , comes at around 8:10 .
I'm french, and even if I'm sure of what he just said, and that gameblog leaked good things in the past (mario kart bundle, sales numbers in france, etc), they also sometimes do this kind of thing to get more viewers.

So please understand, don't get too excited, but there may be more coming out of nowhere (like SMTxFE, Hyrule Warriors, and more in random Nintendo Directs).

Wenn das stimmt, dann kommen nach Bayonetta 2 und Devils 3rd mindestens noch 3 weitere ehemalige Multi IPs exklusiv für Wii U und sollen dieses Jahr noch angekündigt werden. Irgendwie nicht völlig unwahrscheinlich, würde zu nintendos Vorgehen passen und irgendwie müssen sie für WiiU Spiele sorgen. Denke 2015 wird wirklich awesome.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=837335
 
Neogaf Gerücht:



Wenn das stimmt, dann kommen nach Bayonetta 2 und Devils 3rd mindestens noch 3 weitere ehemalige Multi IPs exklusiv für Wii U und sollen dieses Jahr noch angekündigt werden. Irgendwie nicht völlig unwahrscheinlich, würde zu nintendos Vorgehen passen und irgendwie müssen sie für WiiU Spiele sorgen. Denke 2015 wird wirklich awesome.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=837335

Nintendo ist eben aufgewacht und hat bemerkt, dass der Name Nintendo nicht mehr ausreicht.
 
Zurück
Top Bottom