Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ja, der Brwoser ist wirklich, wie viele schon sagten, ein WiiU-Highlight.
Ich kann fernsehen und nebenbei ordentlich surfen.
Und in der Werbung kann ich sagen: "Hey, schaut euch einmal das Video an." und schon ist die Werbung mit Youtube überbrückt.

Und was die WiiMote angeht:
Bei deinem Metroid Prime 3-Beispiel wirst du froh sein, dass du eine WiiRemote kaufen durftest ;-)
Nein, im ernst: MP3 hat durch die WiiMote eine der besten Steuerung von allen Spielen, die ich jemals gespielt habe ^^

Das OS ist eben wie es ist. Sicher nicht perfekt, aber auch sicher nicht schlecht. Eigentlich ist es sogar gut. Kann mich eigentlich über nichts beschweren ^^
 
Hört sich alles sehr gut an. Danke.

Hatte ja nie ne Wii, aber die paar mal die ich gespielt hab fand ich die Mote auch nicht schlecht, aber ernsthaft gezockt hab ich halt auch nie mit (vor allem kein Game wie MP3, ist aber auch das einzige Wii-Spiel, dass mich groß reizt :hmm: )
 
Hört sich alles sehr gut an. Danke.

Hatte ja nie ne Wii, aber die paar mal die ich gespielt hab fand ich die Mote auch nicht schlecht, aber ernsthaft gezockt hab ich halt auch nie mit (vor allem kein Game wie MP3, ist aber auch das einzige Wii-Spiel, dass mich groß reizt :hmm: )

Kauf dir lieber die Metroid Prime Trilogy. Das zahlt sich richtig aus ;-)
 
Die kostet ziemlich viel... 80€+ und die ersten beiden Teile kenn ich quasi auswendig. ^^
 
Es ist halt echt schade das sie die Wii nicht einfach ins WiiU Menü eingebaut haben. Ich denke mal das liegt daran das die "App" Symbole verändert haben die Rechteckigen Wii Symbole vertragen sich nicht mit den Quadratischen WiiU Symbolen. Beim 3DS werden die DS und DSi Symbole ja einfach hochskaliert aber die waren ja auch schon Quadratisch.

Das dümmste finde ich eh den Tagesbericht. Der Aktivitätslog mit seinem "Softwarebuch" ist einfach super. Die WiiU Version ist einfach nur schlecht kein "Softwarebuch" und die höchste Ansicht ist eine Monatsansicht... und Wii Software wird dort auch nicht mitgezählt.

Die WiiU Version ist natürlich eine Weiterentwicklung des Systems der Wii die ja nur einen Tag angezeigt hat aber im Vergleich zum 3DS ist das so ein Rückschritt das ich nicht glauben kann das es vom gleichen Team gemacht wurde...
 
Wii U Update durchgeführt, ausgeschaltet. Auf Home Knopf gedrückt um Schnellstart zu testen: "Schnellstart ist aktuell nicht verfügbar, sie werden zum Wii U Menü weitergeleitet"

Konsole noch 2x aus- und eingeschaltet um Schnellstart zu testen, hat diese beiden Male auch nicht funktioniert... Alles klar Nintendo :fp:
 
Wii U Update durchgeführt, ausgeschaltet. Auf Home Knopf gedrückt um Schnellstart zu testen: "Schnellstart ist aktuell nicht verfügbar, sie werden zum Wii U Menü weitergeleitet"

Konsole noch 2x aus- und eingeschaltet um Schnellstart zu testen, hat diese beiden Male auch nicht funktioniert... Alles klar Nintendo :fp:

komisch,geht hier ohne probleme. viel schlimmer ist außerdem: bei der installation von mario kart trat eben ein fehler auf und nun muss ich das ganze nochmal mit meiner steinzeit-leitung runterladen :x :cry:
 
komisch,geht hier ohne probleme. viel schlimmer ist außerdem: bei der installation von mario kart trat eben ein fehler auf und nun muss ich das ganze nochmal mit meiner steinzeit-leitung runterladen :x :cry:

Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber das gleiche Problem hatte ich am Sonntag auch. Insgesamt musste ich an die 8-9 Versuche starten, ehe es geklappt hat ... und selbstverständlich jedes Mal wieder den kompletten DL durchführen. Ich drück die Daumen, dass das bei dir nicht so ist. Falls du eine externe Festplatte verwendest, schaff etwas Platz auf dem Wii-U-Speicher und installier es dort. Das hat bei mir etwas gebracht. ABER: Alle Angaben ohne Gewähr. ;)
 
Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber das gleiche Problem hatte ich am Sonntag auch. Insgesamt musste ich an die 8-9 Versuche starten, ehe es geklappt hat ... und selbstverständlich jedes Mal wieder den kompletten DL durchführen. Ich drück die Daumen, dass das bei dir nicht so ist. Falls du eine externe Festplatte verwendest, schaff etwas Platz auf dem Wii-U-Speicher und installier es dort. Das hat bei mir etwas gebracht. ABER: Alle Angaben ohne Gewähr. ;)
ah danke, guter tipp mit dem internen speicher, da is eigentlich garnix drauf :lol: hatte bisher nie probleme... jetzt hab ich aber schiss :blushed: werde mal die externe abstöpseln :-P
 
Hallo,

also ich würde mir nun gerne endlich ne WiiU mit MK8 und Pikmin3 als Download-Titel holen, vorausgesetzt ich find die Konsole + MK8 für so 250€. Bei 300€ wäre ich mir nicht so sicher :/ Ich nehme an hier gibt's einige die sie um weitaus weniger als 300€ bekommen haben? Das hätte nämlich einen faden Beigeschmack, wenn ich sie für 300 bekommen würde während sie andere um 250 inkl. Spiele bekommen hätten :/ Weder beim Saturn, noch beim MM scheint's Angebote zu geben.
 
Es ist halt echt schade das sie die Wii nicht einfach ins WiiU Menü eingebaut haben. Ich denke mal das liegt daran das die "App" Symbole verändert haben die Rechteckigen Wii Symbole vertragen sich nicht mit den Quadratischen WiiU Symbolen. Beim 3DS werden die DS und DSi Symbole ja einfach hochskaliert aber die waren ja auch schon Quadratisch.

das hat einen anderen grund! um eine 100 %ige wii abwärtskompatibilität zu gewährleisten, ist natürlich auch die Wii Hardware verbaut. Daher schaltet die WiiU in den Wii Modus.

Dies wurde auch schon bei der Wii mit den GameCube Spielen gemacht.
 
das hat einen anderen grund! um eine 100 %ige wii abwärtskompatibilität zu gewährleisten, ist natürlich auch die Wii Hardware verbaut. Daher schaltet die WiiU in den Wii Modus.

Dies wurde auch schon bei der Wii mit den GameCube Spielen gemacht.

Der 3DS schaltet auch in den DS Modus sobald du ein Spiel startest ändert aber nichts daran das man DS und DSi Spiele im 3DS Menü sieht und DSi Spiele auch im eShop angeboten werden. Bei der WiiU ist halt alles abgekapselt!^^
 
Wii U Update durchgeführt, ausgeschaltet. Auf Home Knopf gedrückt um Schnellstart zu testen: "Schnellstart ist aktuell nicht verfügbar, sie werden zum Wii U Menü weitergeleitet"

Konsole noch 2x aus- und eingeschaltet um Schnellstart zu testen, hat diese beiden Male auch nicht funktioniert... Alles klar Nintendo :fp:

Du musst erst einmal ein Spiel starten, danach funktioniert es.
 
Die WiiU Version ist natürlich eine Weiterentwicklung des Systems der Wii die ja nur einen Tag angezeigt hat aber im Vergleich zum 3DS ist das so ein Rückschritt das ich nicht glauben kann das es vom gleichen Team gemacht wurde...

Die Wii hatte ja noch den Nintendo Kanal, auch wenn der jetzt nicht mehr funktioniert. Da konnte man schön die gesamte Spielzeit von jedem einzelnen Titel sehen und eine durchschnittliche Spielzeit weltweit. Jetzt muss ich die monatlichen Zeiten zusammen zählen wenn ich die gesamte Spielzeit wissen will...

Ob die WiiU auch eine ähnliche App noch bekommt / der Tagesbericht ein Upgrade bekommt?
 
Wii U Update durchgeführt, ausgeschaltet. Auf Home Knopf gedrückt um Schnellstart zu testen: "Schnellstart ist aktuell nicht verfügbar, sie werden zum Wii U Menü weitergeleitet"

Konsole noch 2x aus- und eingeschaltet um Schnellstart zu testen, hat diese beiden Male auch nicht funktioniert... Alles klar Nintendo :fp:

Hab davon schon im GoNintendo Board gelesen. Dort wird empfohlen die Konsole einfach ne weile aus zu lassen, so dass die Standbyleuchte rot wird. Bei mir gings auch nicht als ich sofort wieder neugestartet habe, habe dann nen paar Minuten gewartet und erst dann wieder angeschaltet und es ging sofort.
 
Zurück
Top Bottom