Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Fahr doch einfach mal öfter mit uns per Kart, dann musste nicht so im OS rumhängen :-D

Was denn deine ID? ;)
 
So, habe mir nun diesen Akku gekauft:

Wii U GamePad High-Capacity Battery (2550mAh)
http://www.amazon.de/gp/product/B00EZPU0E2/ref=ox_sc_act_title_4?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Spätestens bei Erscheinen von X werde ich ihn brauchen, aber bereits jetzt wegen MK 8 ist das Teil wohl Pflicht ;).

Hehe zwei dumme ein Gedanke ;-)
Hab mir das Teil auch gestern bestellt, gerade wegen MK


@Kamui:
Hier ist noch ne Liste mit möglichen Festplatten. Können natürlich auch welche sein, die nicht auf N's Seite stehen, aber bei denen weisst du es dann sicher.

http://wiiki.wii-homebrew.com/USB-Unterst%C3%BCtzung_der_Wii_U
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt Dank der Gratis-Aktion Pikmin 3 gegönnt.
Werde aber den Skully-Weg gehen und mir noch das zweite Gratis-Game besorgen. Auch im Hinblick darauf, weil Mario Kart 8 sicherlich ein Dauerbrenner bei mir wird, mir aber das stetige Laufwerksgeräusch auf die Ketten geht.
Von W101 hab ich mal die Demo getestet, aber ist meines Erachtens crap. Mal gucken, was das zweite Spiel für mich wird.

Die Konsole kann man wohl gar nicht mehr im Club registrieren?
 
Kann mir jemand vielleicht eine ordentliche Tasche für das WiiU-Gamepad empfehlen? Find keinen Platz für das dicke Ding und würde es deshalb gern in eine Tasche packen. Auf Amazon gibt es anscheinend nur eine einzige Tasche.
 
Kriegt die Wii U doch noch ein großen 3rd party Titel ab? :o
giphy.gif

Wobei es mich bei CoD jetzt nicht wundern würde :nix:
 
Sauber: durch MK 8 und Nintendo Land bekomme ich jeweils 500 Premium-Punkte gutgeschrieben.

Komme somit auf insgesamt 45 Euro durch das Premium-Programm - sauber, Nintendo! :goodwork:

Werde ich wohl in den ein oder anderen VC-Titel investieren - hoffe ja noch auf Castlevania: Aria of Sorrow.
 
So, habe mir nun diesen Akku gekauft:

Wii U GamePad High-Capacity Battery (2550mAh)
http://www.amazon.de/gp/product/B00EZPU0E2/ref=ox_sc_act_title_4?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF


Spätestens bei Erscheinen von X werde ich ihn brauchen, aber bereits jetzt wegen MK 8 ist das Teil wohl Pflicht ;).

Gute Idee. Der Standardakku ist nämlich echt ein Witz. Weiß nicht, was sich Nintendo dabei gedacht hat.Bin froh, dass ich für Mario Kart den Pro Controller habe.
Der hält ewig :banderas:
 
Gute Idee. Der Standardakku ist nämlich echt ein Witz. Weiß nicht, was sich Nintendo dabei gedacht hat.Bin froh, dass ich für Mario Kart den Pro Controller habe.
Der hält ewig :banderas:

Ich weiß schon, was sich Nintendo dabei gedacht hat: Kosten sparen + später mit dem Akku Geld machen (hat bei mir leider funktioniert) ;).

Der Pro Controller ist wirklich nice, aber wenn man was auf Miiverse posten möchte usw., ist das Gamepad Pflicht.
 
Sauber: durch MK 8 und Nintendo Land bekomme ich jeweils 500 Premium-Punkte gutgeschrieben.

Komme somit auf insgesamt 45 Euro durch das Premium-Programm - sauber, Nintendo! :goodwork:

Seitdem ich die Wii U habe , habe ich nicht mal 15€ im eShop ausgegeben und ich hatte mich damals auf das Premium-Programm so gefreut :uglylol:

Zum Glück hab ich meine Wii U nicht verkauft, MK8 fetzt einfach ohne Ende :banderas:
Dank der Gratis Game Aktion werd ich dann wohl noch Pikmin 3 oder WW HD nehmen und hab somit wieder Futter :aehja:
 
Seitdem ich die Wii U habe , habe ich nicht mal 15€ im eShop ausgegeben und ich hatte mich damals auf das Premium-Programm so gefreut :uglylol:

Ja, kann ich verstehen - Nintendo verschenkt noch immer zuviel Potenzial (auch wenn es sich in letzter Zeit schon ein wenig gebessert hat).

Zum Glück hab ich meine Wii U nicht verkauft, MK8 fetzt einfach ohne Ende :banderas:
Dank der Gratis Game Aktion werd ich dann wohl noch Pikmin 3 oder WW HD nehmen und hab somit wieder Futter :aehja:

Würde dir da WW HD empfehlen. Auch wenn man das Original kennt, lohnt sich diese beste Version von WW :).
 
Zurück
Top Bottom