Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nintendo hat einen offiziellen Gamecube Controller Adapter angekündigt :

msxh0bj1sch0easlydrst5ufu.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=eMQySEjyCUw&feature=youtu.be
 
WTF muss man das Ding an beide USB Ports gleichzeitig anschließen?
Echt super, hab ich umsonst Geld für den Wii U Pro Controller ausgegeben...

Aber wer weiß mit welchen Spielen das Ding jetzt unterstütz wird. Die Controllergeschichte der Wii U endet wohl nie mehr. Das Ding muss ausnahmslos mit JEDEM Spiel funktionieren, egal wie Nintendo das anstellt :)
 
Ok... also nich der Gamecubecontroller, der entwickelt werden soll, sondern nur ein Adapter... hm... dabei gibts doch schon diesen Third Party Adapter für Cubecontroller (allerdings nich in ner 4er Version)

Und den ein oder anderen GC Controller könnt ich in der Tat austauschen, weil eben schon sehr gebraucht ^^
 
Zelda U schon aber kein X?

Von den anderen Herstellern gar nicht anzufangen.

Fake is fake
 
Wie ich bei dem Bild mit dem Cube-Controller grad zum ersten Mal gesehen hab, dass meine Wii U vorne USB- und SD-Slots hat xD

Edit: Obwohl, ne. Ich hab noch die SD Card vom Wii-Datentransfer drin stecken :uglylol:
 
Geil, geil, geil, geil!

Kann mir Smash ohne Cube-Controller gar nicht vorstellen... muss ich jetzt auch nicht mehr! Hätte wenig Lust gehabt, 4 Pro Controller zu kaufen, so ist's natürlich großartig.
 
WTF muss man das Ding an beide USB Ports gleichzeitig anschließen?
Echt super, hab ich umsonst Geld für den Wii U Pro Controller ausgegeben...

Aber wer weiß mit welchen Spielen das Ding jetzt unterstütz wird. Die Controllergeschichte der Wii U endet wohl nie mehr. Das Ding muss ausnahmslos mit JEDEM Spiel funktionieren, egal wie Nintendo das anstellt :)

Wegen Strom. Hat wohl Leistungsaufnahme zwischen 2,6W und 5W.
 
Also dieser Adapter macht ohne Gamecube VC absolut keinen Sinn. Dann des Pro-Controllers. Also nach der e3 GC Spiele für 29,95 in PAL-Auflösung im eShop
 
WTF muss man das Ding an beide USB Ports gleichzeitig anschließen?
Echt super, hab ich umsonst Geld für den Wii U Pro Controller ausgegeben...

Aber wer weiß mit welchen Spielen das Ding jetzt unterstütz wird. Die Controllergeschichte der Wii U endet wohl nie mehr. Das Ding muss ausnahmslos mit JEDEM Spiel funktionieren, egal wie Nintendo das anstellt :)

Also dieser Adapter macht ohne Gamecube VC absolut keinen Sinn. Dann des Pro-Controllers. Also nach der e3 GC Spiele für 29,95 in PAL-Auflösung im eShop

Nintendo-Fans :love2:

:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom