Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich hab auch ne Basic Wii U und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden :)
Irgendwann muss man wahrscheinlich alle Downloads auf nen USB-Stick verlagern, weil die Firmware-Updates dann fast die kompletten 8GB einnehmen, aber so schlimm ist das ja auch nicht xD

Dass man mit der Basic Wii U gar nicht an dem Premium-Programm teilnehmen kann, wusste ich gar nicht... Hätte sich das gelohnt? :(
 
Dass man mit der Basic Wii U gar nicht an dem Premium-Programm teilnehmen kann, wusste ich gar nicht... Hätte sich das gelohnt? :(

jedenfalls nicht mehr, wenn man sie jetzt noch kauft, das Programm läuft nur noch bis Ende diesen Jahres.

Und damit sich das lohnt muss man möglichst viel im eShop kaufen. Wenn man eh vor hat alles als Download zu kaufen mag's ne ganz gute Idee sein, wenn man außer nem gelegentlichen Indie Titel nichts da kauft, sieht's wieder anders aus.
 
jepp das ist genial!mir fehlen noch 107 punkte, dann hab ich den nächsten zusammen und es sind 30!:-)
das werd ich dann mit mario kart erreichen, denn da geh ich auch auf download

So sieht's aus 8-)!

Gibt wirklich gute Angebote seitens Nintendo, was den eShop betrifft - fehlt nur noch die große Vielfalt. Aber in Zukunft (neue Hardware etc.) wird sich das eh legen und Nintendo wird das sicherlich intensivieren (Kundenbindung).
 
So sieht's aus 8-)!

Gibt wirklich gute Angebote seitens Nintendo, was den eShop betrifft - fehlt nur noch die große Vielfalt. Aber in Zukunft (neue Hardware etc.) wird sich das eh legen und Nintendo wird das sicherlich intensivieren (Kundenbindung).

wär ja ne richtig geile sache wenn man für den code den man zu mario kart für n anderes spiel erhält auch nochmal network premium punkte erhält...xD
du kaufst doch immer gamecodes aus uk, werden die im network premium auch angerechnet???
 
Und da wundert man sich, dass Nintendo pleite geht, bei solchen Blutsaugern, wie ihr es seid :sad5:


:v:
 
Wer die Spiele unbedingt als Download will fährt bzw. fuhr mit dem Premium Programm besser als ohne, alle anderen lachen sich schlapp über die paar Cent eShop Guthaben das Nintendo erstattet :lol:
 
Wer die Spiele unbedingt als Download will fährt bzw. fuhr mit dem Premium Programm besser als ohne, alle anderen lachen sich schlapp über die paar Cent eShop Guthaben das Nintendo erstattet :lol:

Ich hab für mein Zelda Wind Waker (vom Bundle) über 500 Punkte bekommen und damit 5€!^^

Nach Mario Kart 8 hol ich mir dann mal was dafür. Vielleicht nen GBA Spiel oder so!^^
 
Das Premium-Programm hat sich für mich sehr gelohnt (setze sehr viel auf Downloads) - habe bislang 25 Euro da rausholen können :).

Ich bin bei 17 Codes, mit MK8 werden es 18 sein. Evtl. hole ich noch ein paar VC Titel,..ich mache sowas spontan. Ich bin gespannt wann das neue Programm angekündigt wird und wie es ausschauen wird.
 
du kaufst doch immer gamecodes aus uk, werden die im network premium auch angerechnet???

Jupp, werden sie :).

Stehen dann unter "Mit Downloadcodes heruntergeladene Titel"

Ich bin bei 17 Codes, mit MK8 werden es 18 sein. Evtl. hole ich noch ein paar VC Titel,..ich mache sowas spontan. Ich bin gespannt wann das neue Programm angekündigt wird und wie es ausschauen wird.

Auch nicht schlecht ;).

@Programm:
Wurde von einem neuen Programm explizit geredet? Ich denke mal, Iwata meinte letztens das, was bereits läuft (z.B. beim Kauf von Super Mario Kart bekommt man 8 Euro Rabatt für MK 8 usw.) und wohl in Zukunft ausgebaut wird (z.B. nach dem Motto: kauf dir 3 Nintendo-Spiele zwischen Februar und Juli und du bekommst 1 Spiel aus Liste XYZ umsonst).
 
Jupp, werden sie :).

Stehen dann unter "Mit Downloadcodes heruntergeladene Titel"

Wenn du schon Erfahrung damit hast:
ich will mir Mario Kart als Downloadcode bei Game kaufen. Gibt man den Code dann erst am Tag an, an dem das Spiel erscheint oder kann man den Code schon vorher im eShop eingeben? (kann man die Downloadcodes vorher überhaupt schon kaufen? keine Ahnung xD)
 
Ich hab an meiner Wiiu ne 500gb platte und an meinem tv ne 125gb...da ich die 500gb mit der Wiiu wohl nie voll bekomme würde ich die gern tauschen!
Kann ich den Datenaustausch da einfach am PC machen oder wird die Wiiu platte jetzt nicht am PC erkannt?
 
Wenn du schon Erfahrung damit hast:
ich will mir Mario Kart als Downloadcode bei Game kaufen. Gibt man den Code dann erst am Tag an, an dem das Spiel erscheint oder kann man den Code schon vorher im eShop eingeben? (kann man die Downloadcodes vorher überhaupt schon kaufen? keine Ahnung xD)

Also ich habe die DL-Codes immer am Launchtag gekauft ;). Du bekommst sie auch sehr schnell per Email zugeschickt (ca. 10 Min) und kannst sie sofort im eShop einlösen.
 
Ich hab an meiner Wiiu ne 500gb platte und an meinem tv ne 125gb...da ich die 500gb mit der Wiiu wohl nie voll bekomme würde ich die gern tauschen!
Kann ich den Datenaustausch da einfach am PC machen oder wird die Wiiu platte jetzt nicht am PC erkannt?

geht afaik nicht. Die WiiU Platte wird nur von der WiiU erkannt und deine 125GB Platte wird so oder so nach dem Anschließen an der WiiU zuerst mal formatiert.
 
Zurück
Top Bottom