zeitweise dauert es schon lange bis das menü auftaucht.
genau ^^ daran muss eigentlich gearbeitet werden.
war wieder bei Systemeinellungen und ging dann wieder ins Wii U menü.Hat verdammt lange gebraucht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeitweise dauert es schon lange bis das menü auftaucht.
genau ^^ daran muss eigentlich gearbeitet werden.
war wieder bei Systemeinellungen und ging dann wieder ins Wii U menü.Hat verdammt lange gebraucht
An Analysis on the Wii U's Current Situation
http://n4g.com/user/blogpost/concertoine/527087
Ein sehr schöner und passender Blog wie ich finde
Den Punkt "The Wii U has received the worst support from Nintendo compared to any other home console they've released" finde ich etwas unfair. Die Anforderungen sind gestiegen und auch letzte Gen konnte eigtl. niemand den Output so hochhalten wie in der vorherigen Gen. Mit Mario Kart, Smash, Bayo 2 und X dieses Jahr braucht sich die Wii U nicht vor dem Cube zu verstecken.
Dazu kommt, dass mir die Wii U Games spielerisch bisher sogar besser gefallen als die Cube Titel und auch Mario Kart sieht vielversprechend(er) aus.
Alles nicht optimal, was auf dem Cube nicht gereicht hat, reicht auch nicht auf der Wii U. X wird dafür massiv und damit hält mich Nintendo am Ende doch bei der Stange :love4:
Och nö, nicht schon wieder. Ich dachte es wäre jetzt endlich Fakt, dass der GC damals ein weit besseres Lineup hatte.
Tjoa das empfinde ich halt andersOch nö, nicht schon wieder. Ich dachte es wäre jetzt endlich Fakt, dass der GC damals ein weit besseres Lineup hatte.
Den Punkt "The Wii U has received the worst support from Nintendo compared to any other home console they've released" finde ich etwas unfair. Die Anforderungen sind gestiegen und auch letzte Gen konnte eigtl. niemand den Output so hochhalten wie in der vorherigen Gen. Mit Mario Kart, Smash, Bayo 2 und X dieses Jahr braucht sich die Wii U nicht vor dem Cube zu verstecken.
Dazu kommt, dass mir die Wii U Games spielerisch bisher sogar besser gefallen als die Cube Titel und auch Mario Kart sieht vielversprechend(er) aus.
Alles nicht optimal, was auf dem Cube nicht gereicht hat, reicht auch nicht auf der Wii U. X wird dafür massiv und damit hält mich Nintendo am Ende doch bei der Stange :love4:
Den Fehlern will ich gar nicht widersprechen
Vergangene Konsolen werden halt oft "romantisiert", gerade wenn sie wie Liebhaberstücke untergegangen sind. Oder anders formuliert: Ich komme aus dem Jahr 2018
Den Fehlern will ich gar nicht widersprechen
Vergangene Konsolen werden halt oft "romantisiert", gerade wenn sie wie Liebhaberstücke untergegangen sind. Oder anders formuliert: Ich komme aus dem Jahr 2018
Die Wii U wird uns ein paar Jahre nach Ende ihres Zyklus 100%ig auch besser in Erinnerung bleiben, als die Wii, da bin ich mir sicher
wieso sollte das so sein?
Die Wii hat zwar viele Casual/Nongames gehabt, aber auch ein paar echt krasse Core-Perlen:
Galaxy 1 und 2, Zelda SS und TP, Metroid Prime 3, Xenoblade, Donkey Kong Country Returns etc.pp
Da hinkt die U in punkto "einzigartige Spielerlebnisse" definitiv noch hinterher momentan, selbst wenn man die angekündigten Games schon mit einbezieht.
wieso sollte das so sein?
Die Wii hat zwar viele Casual/Nongames gehabt, aber auch ein paar echt krasse Core-Perlen:
Galaxy 1 und 2, Zelda SS und TP, Metroid Prime 3, Xenoblade, Donkey Kong Country Returns etc.pp
Da hinkt die U in punkto "einzigartige Spielerlebnisse" definitiv noch hinterher momentan, selbst wenn man die angekündigten Games schon mit einbezieht.
ja, zur gleichen zeit. bevor er eingeknickt ist.
Die Wii hat ein extrem abwechslungsreiches lineup imo, wird für mich immer als eine der besseren Nin Konsolen in Erinnerung bleiben, vor allem gibts die definite Editions von Metroid Prime, Resi 4, Pikmin 1 + 2 etc.Ok, ich hab grad mal bei Wikipedia die Liste der Wii-Games durchgeguckt, die während der ersten zwei Jahre erschienen sind und da war doch ein bisschen mehr gutes Zeug bei, als ich gefühlt in Erinnerung hatte
Wenn das so weiter geht holt die Wii U nichtmal das mehr ein. Der Cube ist im Moment Meilenweit voraus und hatte selbst jetz noch die besseren Aussichten sowie Support.