Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Denke nicht, dass Updates jemals mehr brauchen werden, als der interne Speicher der Basic bietet.

Ich bin mir da nicht ganz sicher... Kommt halt drauf an, wie viele Spiele man sich kauft. Die Firmware-Updates ziehen ja schon ordentlich Platz und selbst wenn man sämtliche Vollpreis-Spiele auf Disc kauft, möchte man ja vielleicht doch mal das ein oder andere Download-Spiel laden, ohne sich Gedanken machen zu müssen.

Ich komm aber im Moment noch recht gut hin mit meiner Basic. Hab 6 Disc-Games mit Update und ca. 15 VC-Games und es ist noch gut Platz drauf. Nur die Nicht-VC-Titel im eShop kann ich mir so nicht bedenkenlos laden.
 
thx :) super mario 3d world und pro controller sind auch schon bestellt .

habt ihr hier erfahrungen mit den 3rd party controllern für die wiiu von ebay?(lieferung meist aus china) würde mir gerne kostengünstig noch ein paar für mario kart dazuholen

Hol dir lieber einen Originalen von Nintendo, damit gibt es auf jedenfall keinen ärger.
Schau mal bei den lokalen Media Markt und Saturn vorbei, vllt kannst Du da einen günstig finden.
Hab vor ca. einem halben Jahr meinen für 30€ im MM gekauft. Die hatten dort alle ohne WErbung runtergesetzt.

Lohnt sich auf jedenfall, ist mM nach sogar der beste Controller den es gibt.
 
hab heute das zelda bundle bekommen . hatte vor kurzem noch die gamecube version bei meinem neffen gezockt und jetzt das :O das remake ist ja mal sowas von gelungen. sieht wirklich perfekt aus und die steuerung ist auch besser !
 
Jop, sieht einfach exzellent aus. Sehr sauber und fast perfekt.
 
mich hat seinerzeit schon die urversion weggeblasen.

nichtsdestotrotz staunte ich auch über die hd version.

habe sie komplett auf dem gamepad gespielt.
 
Mal nen paar Vorschläge für ein Systemupdate:

  • Ordner wie beim 3DS
  • Ladezeiten von Miiverse / eShop usw. verkürzen
  • Tagesbericht an Aktivitätslog des 3DS anpassen (Mehr Ansichten und ein Softwarebuch mit Charts)
  • Schnellstartmenü (hat ja Nintendo schon angekündigt) sollten schon mindestens 12 Titel sein oder so
  • Miiverse Zeichnungen mit Farbe
  • System übergreifendes Achievementsystem mit Miiverse Stempel als Belohnung (ähnlich wie Sony das ja erst später eingeführt hat)
  • eShop für Smartphone / Tablets und PC: gekaufte Spiele werden automatisch runtergeladen wenn sich die Konsole im Stand By befindet.
  • NNID's dürfen mit jeweils fünf gleichen Geräten verknüpft werden (also fünf WiiU's und fünf 3DS). Bei jedem Anmelden auf einer neuen Konsole gibt es ein Feature ähnlich Steam Guard um die Diebstahl Sicherheit zu erhöhen. In der Account Verwaltung kann man die Geräte die mit der NNID verknüpft sind verwalten und löschen. Damit wäre dann das Account an ein System gebunden Problem gelöst und man könnte trotzdem nicht sein Account für 20 WiiU's benutzten was Nintendo offenbar nicht will!^^
  • Ein Cross Game Chat wäre nett aber ich glaube nicht das Nintendo es bringen wird und ob es überhaupt technisch machbar wäre.
  • Mehr Virtual Console Titel. 3DS und WiiU bekommen die gleichen Titel. Mit Cross-Buy. N64 und diverse Sega Konsolen inklusive Saturn.


Mit diesen Updates wäre das WiiU UI perfekt! Hoffen wir mal das einiges davon wahr wird!^^
 
Mag die breite Masse der N- Fans überhaupt Archievements/Trophies? :nix:

achievment systeme von sakurai? jep. gibt nichts besseres.

eDVuhVE.jpg


f9a2MBC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka... Achievments... brauch ich echt nich... wie schon bei Steam, würde ich persönlich auch bei WiiU nach wie vor keinen Wert drauf legen... bringt mir nix.

Aber wers braucht... :nix:
 
Ah ok... es würde nicht stören, aber es braucht dementsprechend auch fast keiner. Thx.

Ich persönlich bin ja nicht so der Trophy- Jäger und werde wohl höchstens eine Platintrophäe bei Oddworld Strangers Wrath HD auf der Vita hinkriegen. Meine Frau hingegen ist gerade verrückt danach geworden und hat letztens erst Tales of Xillia und dann Ni no Kuni platiniert ... und jetzt sucht sie schon nach dem nächsten Trophy- Opfer- Spiel. :ugly: Ich persönlich brauch' es auch nicht unbedingt, aber man schaut ja doch immer wieder nach, wo man noch Punkte (Xbox) oder Trophäen (Playstation) abstauben kann. Allein wegen der Namensvergabe auf der Wii U (und vielleicht auch dem 3DS) wäre ich interessiert wie Nintendo das handle'n würde. :popcorn2:
 
Zurück
Top Bottom