Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

überlege mir heute abend das zelda bundle zuzulegen .... oder doch eine ps4 ? :D

hätte schon bock auf super mario 3d world , zelda twwd , donkey kong und die kommenden nintendo games .
aber viel mehr als mario kart und smash bros kommt dieses jahr nicht oder?
 
überlege mir heute abend das zelda bundle zuzulegen .... oder doch eine ps4 ? :D

hätte schon bock auf super mario 3d world , zelda twwd , donkey kong und die kommenden nintendo games .
aber viel mehr als mario kart und smash bros kommt dieses jahr nicht oder?

Bayonetta 2, Hyrule Warriors und Yoshis Epic Yarn fallen mir ein. Hoffentlich gibt's auf der E3 noch mindestens 2 neue Titel die noch dieses Jahr hier erscheinen.
 
überlege mir heute abend das zelda bundle zuzulegen .... oder doch eine ps4 ? :D
hätte schon bock auf super mario 3d world , zelda twwd , donkey kong und die kommenden nintendo games .
aber viel mehr als mario kart und smash bros kommt dieses jahr nicht oder?

Kommen wohl 2014 noch Spiele wie Bayonetta 2, Hyrule Warriors, paar VC-Spiele (GBA ...) und vor allem X (da drücke ich noch die Daumen).

Auf der E3 werden wohl noch ein paar Spiele angekündigt.

Für 200 Euro macht man nichts falsch :).
 
überlege mir heute abend das zelda bundle zuzulegen .... oder doch eine ps4 ? :D

hätte schon bock auf super mario 3d world , zelda twwd , donkey kong und die kommenden nintendo games .
aber viel mehr als mario kart und smash bros kommt dieses jahr nicht oder?

Der Media Markt hat in diversen Märkten in Niedersachsen die Zelda Bundles runtergesetzt und verkauft dieses für 275€
 
Die sollen die Basic (Weiß) mal für 200€ anbieten, damit ich mir die zulegen kann.

Hättest dir mal zwischen Februar und April 2013 eine U kaufen sollen. Da gab es die Basic-Variante bei Media Markt für 199 Euro. Aber eigentlich gibt es jetzt auch noch genügend Gelegenheiten günstig an eine U zu kommen.
 
Preis für das zelda bundle steht fest ; 222€ ( wie erwartet ) starten in 7 minuten bei amazon

Und, zugeschlagen?
Meiner Meinung nach ein Spitzenpreis.

Pack dir gleich noch Pikmin 3, Donkey Kong und Mario 3D World ein, dann hast du mal eben 1 1/2 Jahre WiiU lückenlos nachgeholt. ;)

Nein, ich habe W101 nicht vergessen. :scan:
 
Und, zugeschlagen?
Meiner Meinung nach ein Spitzenpreis.

Pack dir gleich noch Pikmin 3, Donkey Kong und Mario 3D World ein, dann hast du mal eben 1 1/2 Jahre WiiU lückenlos nachgeholt. ;)

Nein, ich habe W101 nicht vergessen. :scan:

Ja habe ich ! :D und so genau sieht der plan auch aus , aber vorher noch die dämliche one vertickern xD
 
Zurück
Top Bottom