zig
L15: Wise
In den letzten Wochen gab es das Zelda-Bundle mehrmals für 199 € und gerade gestern war es bei Amazon für 222 im Blitzangebot
heute um 19.15 uhr gibt es auch wieder ein wii u blitzangebot auf amazon...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den letzten Wochen gab es das Zelda-Bundle mehrmals für 199 € und gerade gestern war es bei Amazon für 222 im Blitzangebot
überlege mir heute abend das zelda bundle zuzulegen .... oder doch eine ps4 ?
hätte schon bock auf super mario 3d world , zelda twwd , donkey kong und die kommenden nintendo games .
aber viel mehr als mario kart und smash bros kommt dieses jahr nicht oder?
hätte schon bock auf super mario 3d world , zelda twwd , donkey kong und die kommenden nintendo games .
X soll laut Nintendo auch noch dieses Jahr kommen.
heute um 19.15 uhr gibt es auch wieder ein wii u blitzangebot auf amazon...
Ich heb das hier nochmal hervor, bevor es untergeht. Ich denk mal, da wird der Preis heut Abend ordentlich runtergehen. Einfach mal bei Amazon oben in der Leiste auf Angebote klicken.
Die sollen die Basic (Weiß) mal für 200€ anbieten, damit ich mir die zulegen kann.
Preis für das zelda bundle steht fest ; 222€ ( wie erwartet ) starten in 7 minuten bei amazon
Nein, ich habe W101 nicht vergessen.
Und, zugeschlagen?
Meiner Meinung nach ein Spitzenpreis.
Pack dir gleich noch Pikmin 3, Donkey Kong und Mario 3D World ein, dann hast du mal eben 1 1/2 Jahre WiiU lückenlos nachgeholt.
Nein, ich habe W101 nicht vergessen.
Die sollen die Basic (Weiß) mal für 200€ anbieten, damit ich mir die zulegen kann.
Vergiss nicht eine Festplatte dazu zu kaufen sonst wird es nix mit Spielen und Update´s.
Vergiss nicht eine Festplatte dazu zu kaufen sonst wird es nix mit Spielen und Update´s.
Danke, ich habe bereits eine Festplatte an meiner schwarzen Wii U, daher ist die bereits vorhanden.