Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitpikas,

Ich spiele mit dem Gedanken mit einen "dritten" HH im Laufe des Sommers anzuschaffen. Ja, damit meine ich die WiiU. Ich habe halt noch eine alte Röhre, darauf sollen ja HD Spiele nicht sooo gut aussehen, und ich brauch einfach keinen Fernseher, da ich fast nie Fernsehen gucke, und das wirklich NUR fürs zocken wäre. Was ich damit sagen will, ich will den Kauf so lange es geht aufschieben (wird irgendwann mal kommen, wenn ich ne PS4 brauche, also wahrscheinlich 2015 irgendwann, aber das is nen anderes Thema.). Meine Frage ich jetzt: gibt es irgendwo eine Liste, wo die Spiele stehen, die NICHT nur auf dem Pad funktionieren?

Hatte das Pad letztens nämlich bei nem Kumpel in der Hand und es wird immer schwieriger, auf die U zu verzichten xD.

Danke schonmal :awesome:
 
habe auch keinen fernseher an der wii u hängen. steht dezent im schlafzimmer und dient als gute-nacht-lektüre.

habe mir im vorfeld selbst eine liste mit spielen zusammengestellt, welche mich interessieren und off tv unterstützen. ist also durchaus unvollständig. außerdem habe ich auch zukünftige releases drinnen, welche schon jetzt off tv bestätigt haben. in der kompletten liste sind noch jede menge titel, wo die frage noch offen ist. können also noch um einige mehr werden.

another castle
armillo
batman arkham city
batman arkham origins
bayonetta 2
castle storm
darksiders 2
deus ex human revolution
donkey kong country tropical freeze
duck tales remastered
edge
giana sisters
lego batman 2
new super luigi u
new super mario bros u
Nihilumbra
pacman and the ghostly adventures
pier solar hd
pikmin 3
q.u.b.e.
super mario 3d world
tengami
the wonderful 101
toki tori 2
unepic
wooden Sen'SeY
zelda wind waker
ac: black flag
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitpikas,

Ich spiele mit dem Gedanken mit einen "dritten" HH im Laufe des Sommers anzuschaffen. Ja, damit meine ich die WiiU. Ich habe halt noch eine alte Röhre, darauf sollen ja HD Spiele nicht sooo gut aussehen, und ich brauch einfach keinen Fernseher, da ich fast nie Fernsehen gucke, und das wirklich NUR fürs zocken wäre. Was ich damit sagen will, ich will den Kauf so lange es geht aufschieben (wird irgendwann mal kommen, wenn ich ne PS4 brauche, also wahrscheinlich 2015 irgendwann, aber das is nen anderes Thema.). Meine Frage ich jetzt: gibt es irgendwo eine Liste, wo die Spiele stehen, die NICHT nur auf dem Pad funktionieren?

Hatte das Pad letztens nämlich bei nem Kumpel in der Hand und es wird immer schwieriger, auf die U zu verzichten xD.

Danke schonmal :awesome:

http://en.wikipedia.org/wiki/Off-TV_Play
 
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitpikas,

Ich spiele mit dem Gedanken mit einen "dritten" HH im Laufe des Sommers anzuschaffen. Ja, damit meine ich die WiiU. Ich habe halt noch eine alte Röhre, darauf sollen ja HD Spiele nicht sooo gut aussehen, und ich brauch einfach keinen Fernseher, da ich fast nie Fernsehen gucke, und das wirklich NUR fürs zocken wäre. Was ich damit sagen will, ich will den Kauf so lange es geht aufschieben (wird irgendwann mal kommen, wenn ich ne PS4 brauche, also wahrscheinlich 2015 irgendwann, aber das is nen anderes Thema.). Meine Frage ich jetzt: gibt es irgendwo eine Liste, wo die Spiele stehen, die NICHT nur auf dem Pad funktionieren?

Hatte das Pad letztens nämlich bei nem Kumpel in der Hand und es wird immer schwieriger, auf die U zu verzichten xD.

Danke schonmal :awesome:

Erstmal Gratulation zur Entscheidung, wirst du nicht bereuen^^ Würde die WiiU trotzdem ab und an an die Röhre anschließen, alleine wegen der Wii Rückwärtskompatibilität ;)
 
Danke für eure Antworten^^. Das sieht ja sehr gut aus, das sind ja so ziemlich alle Spiele, die mich interessieren, und so ziemlich alle Nintendo Spiele. Freut mich zu sehen.

@Harlock; die Entscheidung is schon länger gefallen, die Frage war nie ob, sonder immer nur wann. Und wenn die Konkurrenz nicht total auf der E3 abliefert, und Nintendo selbige nicht total verbaut, stehts eigentlich fest, dass ich mir das Ding im Juli anschaffen werde (so als Belohnung für die Masterarbeit :-P).
 
Aber du kannst ein wirklich geniales, wenn auch zu leichtes, Spiel nicht spielen: Lego City Undercover :cry:
 
Aber du kannst ein wirklich geniales, wenn auch zu leichtes, Spiel nicht spielen: Lego City Undercover :cry:


Doch, halt nur in SD^^ Ansonsten funktioniert es bei praktisch allen größeren Nintendogames (leider bei W101 auch nicht) und ich nutze das auch recht gern. Freue mich da ohnehin auf den Sommer, da ich abends gerne draußen sitze.
 
Danke für eure Antworten^^. Das sieht ja sehr gut aus, das sind ja so ziemlich alle Spiele, die mich interessieren, und so ziemlich alle Nintendo Spiele. Freut mich zu sehen.

@Harlock; die Entscheidung is schon länger gefallen, die Frage war nie ob, sonder immer nur wann. Und wenn die Konkurrenz nicht total auf der E3 abliefert, und Nintendo selbige nicht total verbaut, stehts eigentlich fest, dass ich mir das Ding im Juli anschaffen werde (so als Belohnung für die Masterarbeit :-P).

Vielleicht haut Nintendo ja noch ein Kart Bundle raus. Dann würd ich auf jeden Fall zuschlagen wenn ich du wäre. :D
 
Konnte heute mal den Wii Modus der WiiU ausprobieren. Ich wusste ja gar nicht das die WiiU die Wii Spiele in 1080p ausgibt. Die WiiU scheint auch nen ganz guten Scaler drin zu haben denn das Bild sah immer noch gut aus. Ich dachte mich erwartet so ein grausiges Bild wie, wenn ich meinen Gamecube an meinen TV anschließe!^^

Einziger Minuspunkt ist ganz klar das man das Game Pad nicht als Controller nutzen kann. Als Classic Controller simulieren müsste doch gehen...
 
Off TV ist wirklich großartig, habe damit Xenoblade gespielt während meine Freundin ferngeschaut hat. Nur musste ich eben die Wii Mote und den Nunchuck benutzen. Trotzdem war es ganz lustig. :-)
 
also laut internetz geht es.

man muss halt an gewissen stellen mit "-" die sicht umschalten. dann gaukelt man dem spiel ja quasi vor, dass ein tv dran hängt.

Bei W101 kann man sogar auf dem Pad beide Bildschirme darstellen lassen, einer ist dann kleiner in einer der Bildschirmecken abgebildet. Kann man also auch ohne TV problemlos spielen.
 
war heute fast dabei eine wii u mir zuzulegen. ich warte immer noch auf einen ordentlichen preis. mein bruder hat sie sich kurz nach release gekauft für etwas um 200. kurzum dieser preis hab e ich niewieder irgendwo gesehen. . was sollte man sich zulegen zu den bundle spielen lugi und mario ?
 
HD Fernsehergeräte kriegt man schon fast hinterhergeschmissen in unserer heutigen Zeit. Oder gebraucht was nicht so lange gelaufen ist ein gutes Gerät hält min 10 - 20 Jahre, wenn nicht sogar länger. Habe meinen HD-Ready Plasma jetzt schon so ca 8 Jahre am laufen und das Bild ist immer noch Top.
 
war heute fast dabei eine wii u mir zuzulegen. ich warte immer noch auf einen ordentlichen preis. mein bruder hat sie sich kurz nach release gekauft für etwas um 200. kurzum dieser preis hab e ich niewieder irgendwo gesehen. . was sollte man sich zulegen zu den bundle spielen lugi und mario ?
In den letzten Wochen gab es das Zelda-Bundle mehrmals für 199 € und gerade gestern war es bei Amazon für 222 im Blitzangebot :scan:
 
Zurück
Top Bottom