Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

gonintendo.com schrieb:
[size=+2]Report: 'Sadness' Being Revived for Wii U[/size]
Remember years ago that trailer for the game "Sadness" on Wii? It was a black and white live action trailer that looked quite interesting for a game being developed by a Polish studio named Cthulhi games. Well as we all know the game never came to be.

However the folks over at Nintendo Life had an interview Randy Freer from Hullbreach Studios and Jeremy Kleve from Cthulhi Games, apparently the two companies are teaming up to revive the game and bring it to Wii U targeting a 2016 release

Posted Below is a portion of the interview

Nintendo Life: First up, can you give us an initial confirmation and a brief history of your role with Sadness in its past form?

Randy Freer: We're here today to tell you that our two studios — HullBreach Studios and Cthulhi Games — are working together on bringing back the Sadness IP. Your readers are probably looking at their screens in disbelief. Quite understandable! I think we should let them blink a couple more times and let this sink in!
For anybody in your audience who isn't familiar with us or who I am, surprise! I'm the IGN user Twiilight_Prince, who years ago (before starting HullBreach Studios with my brothers Daniel and Robert Gump) released the only three 100% real screenshots of Sadness thanks to Piotr Bielatowicz. I fought trolls for years, proving the game existed across the internet, while nIBRIS regrettably struggled in development with their Gamebryo programmers at Frontline and their graphics partner Digital Amigos, up until Sadness officially went vapor in 2010. Jeremy Kleve and myself have basically been unofficially involved in Sadness across the last 6 years in the background. I have to admit all those years of excitement is probably the foremost reason for me getting more involved in the video game industry today, without a doubt!


Here we go again xD
 

Während der Übertragung sollte man halt den USB Stecker nicht ziehen ;)

Habe mir gerade mal den eShop genauer angesehen und gemerkt, dass der Vorbesitzer der WiiU noch ein paar Titel gekauft hat, welche noch gar nicht auf der Festplatte sind. :awesome:

@Sadness: Sollte es erscheinen, ich werde es kaufen und wenn es der letzte Schrott ist. Einfach nur um den Crap zu besitzen, über den jahrelang gelacht wurde :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
muss das gamepad an sein obwohl man mit dem pro controller spielt?
als mir vorhin beim w101 zocken das gamepad aus ging konnte ich nicht weiter spielen :oops:
 
hab mir unter anderem wegen der zu kurzer akkulaufzeit des gamepads einen pro controller geholt und jetzt das! :ugly:

du kannst das Pad ja einfach angeschlossen in der Ecke liegen haben oder so ;)

Aber ja ich find das auch unschick gelöst. Das Gamepad hätte einen unabhängigen Powerknopf haben sollen und die WiiU sollte auch ohne Gamepad noch in allen Bereichen halbwegs bedienbar sein imo. Nicht weil ich das Gamepad nicht mag sondern weil die Akkulaufzeit so gering ist... da hätte man möglichst viele Akkusparende Mittel ins OS einbauen sollen.
 
Ich möchte aber trotzdem mal anmerken, dass Nintendo mit dem Tablet technisch gesehen ein gutes Gerät abgeliefert hat, auch wenn die Wii U selbst recht schwach auf der Brust sein mag. Spiele nämlich sehr gerne Abends mal Wind Waker im Bett und eine Latenz ist spürbar überhaupt nicht vorhanden.
 
Auf jeden Fall! Hab den stärkeren Akku jetzt auch schon eine Weile und kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, wie ich je ohne ihn ausgekommen bin! :) Gestern mit dem Pad auf dem Balkon für fast 2 Stunden auf Helligkeitsstufe 5 gezockt - nicht ein Balken war weg.
 
Auf jeden Fall! Hab den stärkeren Akku jetzt auch schon eine Weile und kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, wie ich je ohne ihn ausgekommen bin! :) Gestern mit dem Pad auf dem Balkon für fast 2 Stunden auf Helligkeitsstufe 5 gezockt - nicht ein Balken war weg.

Erkennt man bei so nem wetter überhaupt was auf dem Pad? spiegelt ja nixht gerade wenig das gute ding
 
Erkennt man bei so nem wetter überhaupt was auf dem Pad? spiegelt ja nixht gerade wenig das gute ding

In der Sonne natürlich nicht, aber nachmittags haben wir Schatten und da geht es auf Stufe 5 und deaktiviertem Energiesparmodus schon. :) Am allerbesten ist es aber, wenn der Himmel bedeckt ist. ;) Man kann auch noch ein bisschen extra Helligkeit rausholen, wenn man das Netzteil anschließt, ist mir aufgefallen. Hab so schon zig Stunden Monster Hunter auf dem Balkon gezockt. xD
 
http://www.joystiq.com/2013/01/23/wii-us-virtual-console-appears-to-be-a-big-step-back/

Kann mir jemand mal erklären weshalb diese Problematik bis heute nicht angegangen worden ist?

Dann natürlich noch so generell so ein Mist:

1. Epic Mickey 2 (NO U Pro Controller, YES Classic Controller)
2. New Super Mario Bros. U (YES U Pro Controller, NO Classic Controller)
3. Rayman Legends (YES U Pro Controller, YES Classic Controller)

und generell die Tatsache, dass man den Wii U Pro Controller dann nicht wenigstens im vWii-Modus nutzen kann.

Wenn man mit Devolution anscheinend den Wii U Pro Controller und sogar einen DS3 nutzen kann, dann sollte das Nintendo auch hinbekommen.
 
Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Nintendo Deutschland wird zu Ende Mai die mehrjährige Zusammenarbeit mit der Frankfurter Agentur Popular PR beenden. Wie der Konsolenhersteller mitteilte, wird ab Juni die Süddeutscher Verlang Onpact GmbH die Öffentlichkeitsarbeit für Nintendo in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen. Anfragen zur bevorstehenden Electronic Entertainment Expo wird Popular PR aber noch bearbeiten. Ab 2. Juni sind dann Heike Rotberg-Stilling sowie Michael Kählig in München für Presseanfragen zu den Nintendo-Produkten zuständig.

Quelle: GamesMarkt.de
 
-With Animal Crossing voice chat, Nintendo rolled that out all on its own
- GameSpy had a couple of conversations about voice chat in which Nintendo talked about making your DS into a phone
- Nintendo seemed to suggest having voice always on when connected to the Wi-Fi Connection, which would let you talk to your friends at any time
- This terrified GameSpy in terms of the scale needed to make something like that possible

Göttlich! Das entspricht aber nicht dem Image von Nintendo hier im Forum.

http://nintendoeverything.com/more-...nnection-from-former-gamespy-general-manager/
 
Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Nintendo Deutschland wird zu Ende Mai die mehrjährige Zusammenarbeit mit der Frankfurter Agentur Popular PR beenden. Wie der Konsolenhersteller mitteilte, wird ab Juni die Süddeutscher Verlang Onpact GmbH die Öffentlichkeitsarbeit für Nintendo in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen. Anfragen zur bevorstehenden Electronic Entertainment Expo wird Popular PR aber noch bearbeiten. Ab 2. Juni sind dann Heike Rotberg-Stilling sowie Michael Kählig in München für Presseanfragen zu den Nintendo-Produkten zuständig.

Quelle: GamesMarkt.de

Glaube das könnte eine gute Entscheidung sein. Hab mal von einem Typen auf NTower gehört, der dort ein Praktikum gemacht hat. Keiner hatte dort eine Ahnung über Nintendo und bezeichnet die Wii U sogar als Kinderkonsole. Möglicherweise liegt dort ja das Problem.
 
Zurück
Top Bottom