Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

ich empfehle ja auch immer zombi u. atmosphärisch ist das spiel top... :)

Tsk, kein TW101? Pikmin 3 ist aber schön chillig (bis auf paar Macken).

Werden wohl beide noch nachgeholt! Hab grad irgendwie 'ne Ladung First Party Nintendo auf 'ner Heimkonsole gebraucht. Destiny, Walking Dead und so sind ja schön und gut, aber jetzt musste mal wieder Nintendo-Charme her. :)
 
Für mich war DKCR sogar das bessere Spiel. Irgendwie konnte mich der Nachfolger nie so ganz packen. Und dabei habe ich den Wii Teil vergöttert. Erinnerungen an Super Mario Galaxy 2 werden da wach. Einfache Level-Pack Fortsetzungen, so klasse sie auch sein mögen, haben es bei mir immer schwerer. Aber bei der Musik liegt Tropical Freeze schon klar vorne - David Wise sei Dank.
 
Hat jemand schon den Wii U zu Wii U Transfer gemacht?

Hab sämtliche Daten auf der Festplatte. Bleiben die nach dem Transfer erhalten bzgl kann ich die danach weiternutzen?
Alles würde nicht in den internen Speicher passen... :(

....und nur Savegames kann man leider nicht verschieben, sobald man ein Spiel digital hat.
 
Ich hatte den Transfer mal gestartet und nur mal die Dialoge gelesen. Nach den dortigen Aussagen werden die Daten im internen Speicher nach dem Transfer auf der Originalkonsole gelöscht. Bei einer externen Festplatte bleiben die Daten glaub ich erhalten, da die Rede davon war, dass man die externe nach dem Transfer an die neue Konsole problemlos anschließen kann. Also wird das System udn ID-Flag quasi auf die neue Konsole dabei geschrieben. Musst also nicht nochmal neu laden und spielen.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher, meine aber es gelesen zu haben.
 
Ja, so hatte ich es aus dem amerikanischen FAQ dazu auch verstanden. Kann mir auch nicht vorstellen das es nicht so funktioniert. Beim 3DS funktioniert die "alte" SD Karte ja auch km neuen.

Werd's einfach versuchen, sobald mediamarkt meine neue Konsole geliefert hat... Ist ja erst 10 Tage her... :ugly:

Danke für deine Antwort.
 
Wuhu, schaut mal, wer auch endlich in der Next Gen angekommen ist:

35cl6qq.jpg


2x Mario Kart (wer eins billig braucht -> PN) und dadurch
Wind Waker HD &
NSMB U als Download
1x Pikmin 3

für ca. 270€, kann sich sehen lassen. Sollte für's erste gut reichen und dann werden Donkey Kong und 3D World geholt.

Erster Eindruck ist klasse. Das Ding ist echt schwer zu vermarkten, weil man erst checkt, wie cool das Pad ist, wenn man's mal länger im eigenen Zuhause in der Hand hat. Liegt toll in der Hand, ist richtig hochwertig... ich fühl mich als hätte ich eine neue Konsole und einen neuen Handheld.

Hab noch nicht mal was gespielt, es updatet gerade, aber schon die Mii-Musik gleichzeitig aus Pad und TV war göttlich. Freu mich sehr drauf, Mario Kart mit euch zu zocken!

Gratuliere nachträglich ;)Sehe es immer noch so, die Konsole an sich ist wirklich toll. Und ja, war als hätte man zwei Geräte gekauft :)

Wie schon geschrieben wurde: Unbedingt W101 kaufen.
 
So, ich muss mich nochmal über das verschenkte Potential der WiiU äußern:

Das Nintendo keine Multimediafeatures in ihre Konsolen einbaut um sie durch die Lizenzen nicht unnötig zu verteuern finde ich ja eigentlich recht löblich.

Aber gerade durch das Pad ist die WiiU mMn doch sehr gut als Musikplayer geeignet. Man muss keinen Rechner hochfahren und den Monitor oder Fernseher anschalten.

Einen Mediaplayer für die WiiU zu basteln sollte ja kein Problem sein.

Könnte man diesen Mediaplayer dann nicht einfach in den eShop bringen, inklusive Codecs etc., und dann damit die Lizenzgebühren einsammeln. Oder müsste man an die Lizenzgeber dann trotzdem pro verkaufter Konsole zahlen und nicht pro verkauftem Mediaplayer?
 
Man hat im Wii U Menü Kacheln wie auf jedem Smartphone für die man hunderte Apps zur Verfügung stellen könnte... Aber das einzige was Angeboten wird sind eShop Titel und VC Games... okay und amazon video dingens...
 
Man hat im Wii U Menü Kacheln wie auf jedem Smartphone für die man hunderte Apps zur Verfügung stellen könnte... Aber das einzige was Angeboten wird sind eShop Titel und VC Games... okay und amazon video dingens...

und youtube und google street und panorama view...und weiterer unnützer Kram (für eine Konsole)
 
Panoramaview ist cool ähnlich wie bei oculus Rift kann man sich umschauen. Die Auflösung hätte ruhig etwas schärfer ausfallen können aber so gesehen wäre es eine komplett neue Art, Reisen zu vermitteln.
 
Hab jetzt den Pro Controller bestellt, da ich das GamePad nicht sonderlich mag. Viel zu klopig und deswegen bin ich damit viel langsamer.
Vor allem bei DKC:TF kann ich sowas gar nicht ab :happy2:.
 
Mal eine Frage...

auf meinem neuen Wii U Karton steht auf dem Karton und innen im Karton keine Seriennummer mehr vom Produkt. (Mario und Luigi Pack). Ist das normal oder eher ein Fehler?

Wer mag bei seinem Karton mal nachschauen? ;)
 
Mal eine Frage...

auf meinem neuen Wii U Karton steht auf dem Karton und innen im Karton keine Seriennummer mehr vom Produkt. (Mario und Luigi Pack). Ist das normal oder eher ein Fehler?

Wer mag bei seinem Karton mal nachschauen? ;)

Auf der Unterseite des Kartons (von Außen) steht die Seriennummer im Normallfall und unter deiner Wii U Konsole selbst ebenfalls.
 
Bei meinem Karton fehlt der Sticker der Seriennummer, selbiges auf der Innenlasche, dort ist nichts. Auf der Konsole selbst steht der drauf...

Ist das neu oder wurde das einfach nur vergessen :lol:
 
Zurück
Top Bottom