Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Moin, gibt es mittlerweile einen Classic Controller mit dem ich Wii Games wie Xenoblade zocken kann, ohne dass das Teil dafür in 'ne Wiimote gesteckt werden muss?
Sollte natürlich auf der Wii U laufen.
 
Jetzt wird hier schojn gefeiert wenn die Nintendo-Fans in nem Videospiel-Forum sich nach nem Jahr anfangen die Konsole zu kaufen weil es endlich ein paar Spiele dafür gibt ;)

Muss aber sagen, dass die WiiU dadurch dass sie im WiiModus ähnliche Homebrew-Fähigkeiten hat auch für mich langsam interessant wird, da ich so mein Konstrukt auf der Wii mitnehmen kann. Möchte die Festplatte daran nimmer missen.
 
me3 würde mich auch immer wieder mal reizen. rentiert sich das wenn man die vorgänger nicht gespielt hat? ist auf der wii u version das alternative ende enthalten?

Das mit dem Directors Cut interessiert mich auch, aber ich kann schonmal sagen, dass der interaktive Comic dabei ist, welcher die Geschehnisse von Teil 1 und 2 zusammenfasst. Er dauert ungefähr ne halbe Stunde.
 
Mein Heimkino hatte gestern "Hochzeit" . Die Leinwand ist aufgebaut und die WiiU hatte schon einen ersten Probelauf. Hier im Größenvergleich mit dem gamepad :D




Ich freue mich schon auf Mario Kart 8!
 
So siehts bei mir auch aus, ich wünsche dir viel Spaß mit der riesen Leinwand, die will man nicht mehr misse :)

so zock ich auch, kann und will ich nicht mehr missen! Bin aber sehr dankbar für den Gamepadscreen. Ne Runde CoD spiel ich darauf gern mal zwischendurch. Und in Spielen wie Assassins Creed find ichs klasse einfach nen paar Sammelaufgaben auf dem kleinen Screen zu erledigen. Für die Story wird dann der Beamer angeschmissen und das cineastische feeling genossen!
 
Die Leinwand (3 Meter Breite) befindet sich übrigens in einem separaten Heimkino in einem umgebauten Nebengebäude. Fotos vom fertigen Kino folgen demnächst. Fürs Wohnzimmer im Haus besorge ich mir noch ein zweites Netzteil, damit ich dort auch noch spielen kann, wenn ich will. Eine zweite sensorleiste habe ich ja noch von der Wii.
 
Respekt. Bei der Leinwand wünscht man sich natürlich 1080p :ugly:
Achja. Hab gestern im Saturn 3D Wörld gesehen - wow, das ist knackscharf, sieht richtig geil aus.
Apropos Knack - das lief ebenfalls dort (war eigentlich eh wegen der PS4 hingegangen) - sieht aber subjektiv eindeutig schlechter aus als Mario. Werde noch eine Preissenkung abwarten und dann brauch ich die Kiste, allein schon wegen Mario^^.
 
So, hab die Konsole heute bei der Post abgeholt, sieht sehr fein aus. Viel konnte ich noch nicht machen, vorhin lediglich das Update gezogen, lade jetzt Zombie U runter und werde später dann noch Zelda WW laden (irgendwie ist die DL Speed bissl langsam heut). Der Controller sieht sah zunächst heftig aus, aber überraschenderweise liegt er ganz gut in der Hand. Um einen Kauf des Pro-Pads werde ich aber nicht herumkommen. Weitere Eindrücke folgen später.
 
So, hab die Konsole heute bei der Post abgeholt, sieht sehr fein aus. Viel konnte ich noch nicht machen, vorhin lediglich das Update gezogen, lade jetzt Zombie U runter und werde später dann noch Zelda WW laden (irgendwie ist die DL Speed bissl langsam heut). Der Controller sieht sah zunächst heftig aus, aber überraschenderweise liegt er ganz gut in der Hand. Um einen Kauf des Pro-Pads werde ich aber nicht herumkommen. Weitere Eindrücke folgen später.


warts ab, wenn du ne weile wii-u spielst und dich an das pad gewöhnt hast, dann wirste probleme bekommen wenn du mal wieder das ps3 pad in der hand hast...xD

so gings mir jedenfalls:-)
 
Ich krieg auch meistens Probleme mit Playstation-Controllern, in erster Linie deswegen, weil sie megabeschissen sind :D
 
Zurück
Top Bottom