Kenshin2k
L14: Freak
Ich krieg auch meistens Probleme mit Playstation-Controllern, in erster Linie deswegen, weil sie megabeschissen sind
Das hat sich aber mit der PS4 gottseidank geändert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich krieg auch meistens Probleme mit Playstation-Controllern, in erster Linie deswegen, weil sie megabeschissen sind
Respekt. Bei der Leinwand wünscht man sich natürlich 1080p
Achja. Hab gestern im Saturn 3D Wörld gesehen - wow, das ist knackscharf, sieht richtig geil aus.
Apropos Knack - das lief ebenfalls dort (war eigentlich eh wegen der PS4 hingegangen) - sieht aber subjektiv eindeutig schlechter aus als Mario. Werde noch eine Preissenkung abwarten und dann brauch ich die Kiste, allein schon wegen Mario^^.
Wo gibt´s denn die PS4 und die WiiU zu bestaunen? Saturn in der City oder am York-Center?
City-Arkaden. Nur von der X1 hab ich da weit und breit nix gesehen, dafür stand, glaube ich, noch eine 360-Anspielstation rum
Die Senorleiste habe ich bisher noch für kein einziges Spiel benutzen müssen, da man jedes Spiel mit dem Gamepad zocken kann. Ich glaube nicht, dass man diese irgendwann einmal wirklich braucht. Für Wii Spiele MUSST du eine WiiMote haben. Wii Spiele können zwar auf dem Gamepad angezeigt werden, aber die Knöpfe auf dem Gamepad funktionieren dann nicht. Es ist absoluter Schwachsinn, aber nuneinmal Nintendo.
Auch das Bild im Wii-Modus wird hochskaliert. Dadurch hat man zumindest ein wenig besseres Bild als auf der Wii. Allerdings gibt es da irgendwie schwarze Bildschirmränder, die ich nicht verändern kann. Die Einstellungsmöglichkeiten zur Anpassung der Bildgröße gibt es ja im Wii-Menü nicht mehr ...
Konnte das Problem mitn den schwarzen Rändern lösen in dem ich beim TV das Format von "Bildschirmanpassung" auf "16:9" umgestellt haben. Dadurch fallen im Wii-Modus die Balken weg
Sobald du aber wieder im normalen WiiU-Modus bisst, musst du wieder auf Bildschirmanpassung umstellen.
Einstellungen beziehen sich auf einen Samsung LED-TV
Ich krieg da eher Probleme mit dem PS3 Pad, weil dort A und B und X und Y vertauscht sind.
Super, danke für die Tipps zu den schwarzen Rändern! Werde ich nachher gleich mal ausprobieren.
Seit wann hat ein Playstation Pad A,B,X,Y Knöpfe :-?
Oops. Meinte natuerlich das 360 Pad. Als ich CoD: Blops 2 auf Wii U gespielt habe war das am anfang echt Verwirrung pur.