Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ne watchever app ist gerade auch in der mache, das würde ich mir dann ja mal genauer anschauen wollen.

Oh mann... Aber dann bitte nur, wenn die auch wirklich mal funktioniert, wie sie soll.
Watchever ist ein toller Service und hat ein tolles Angebot zu einem guten Preis, aber diese Apps... Die laufen wirklich nirgendwo einwandfrei. Sogar die auf der PS4 ist so verbuggt, dass ich die Konsole (App neustarten reicht seltsamerweise nicht) teilweise mehrmals neu starten muss, bis ich überhaupt auf den Home-Screen der App gelange -.-

Man bekommt da ein wenig das Gefühl, die paar Jungs hinter Watchever sind etwas von ihrem Erfolg überrumpelt. (Was ja auch mal passieren kann, aber trotzdem sollten die dann erstmal die vorhandenen Baustellen ausbessern, bevor sie n neues Fass anstechen.)
 
- games turned the 3DS around, MK8, SSBU, DKCTF and unannounced surprises will help the Wii U in 2014

Aber aber alle Titel für 2014 schon angekündigt.
Auch interessant: Laut Marktstudie sind allein in Frankreich potenziell 10 Millionen Menschen an Mario Kart 8 interessiert. :ugly:
 
Was ist denn nun eigentlich mit Nintendo TVii? Kommt da noch was? Wäre eine nette Alternative zur One, da ich keinen Receiver besitze und mir dafür garantiert nicht noch einen anschaffen will.
 
Ich bekomme immer häufiger mit das die Leute immernoch nicht wissen das die WiiU ne neue Konsole ist und kein Wii Add-On, musste das schon ein paar Freunden erklären die sogar selbst gerne Zocken und nen bekannten der in nem Elektroladen arbeitetbestätigt mir auch diese unwissendheit der potentiellen Kundschaft.

hätte ichs nicht gewusst hätte ich sie auch nciht gekauft denn wer will schon nen Controller für 400 ocken. Bin immernoch der Meinung das ne Namensänderung schon was reissen könnte.
 
eine Namensänderung wird auf keinen Fall kommen. Dass eine bestehende Konsole dahingehend geändert wird, hat es noch nie gegeben und würde das Chaos und die Verwirrung auf die Spitze treiben.
 
  • Wave Race Ultimate
  • 1080 - Downhill
  • Starfox Adventures 2
  • Lylat Wars 2 aka Starfox 3 aka Starwing 3
  • Donkey Kong 3D World
  • F-Zero 1080
  • Turok 2 - Seeds of Evil (HD, eshop)
  • Mario Golf

schön wärs, wahrscheinlich eher sowas:

-neue Sportart für Wii Sports Club
-WiiU-Port von irgendnem 3DS-Game
-Dr Luigi 2 im e-shop
-Irgendein Mario-Sports-Game fürs Weihnachtsgeschäft, alternativ Mario Party oder ein weiteres 2D-Spiel.

:D
 
KONTER auf Saturn.de ;-)

Ist echt ein guter Preis, hätte ich keine Wii U bzw. könnte man die Daten übertragen, ich würde sie kaufen... oder ich kaufs, entnehme das zelda GamePad und tausch es gegen meines aus. :lol:

Heute kostet es auf amazon schon wieder mehr. 288 Euro.

Habe mir eine WiiU Premium auf eBay ersteigert, drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft ;)
 
Habe mir eine WiiU Premium auf eBay ersteigert, drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft ;)

Hast es ja nun doch recht eilig, dachte, wir warten die offz. Preissenkung im Laufe des Jahres ab :D
Wo steht denn das Gebot? Drücke dir die Daumen, ich warte noch bis April/Mai, komme vorher wohl eh nicht zum zocken.
 
Zurück
Top Bottom