Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hast es ja nun doch recht eilig, dachte, wir warten die offz. Preissenkung im Laufe des Jahres ab :D
Wo steht denn das Gebot? Drücke dir die Daumen, ich warte noch bis April/Mai, komme vorher wohl eh nicht zum zocken.

Ich habe die Wii U ja heute ersteigert. Jetzt muss sie nur noch gut bei mir ankommen, darauf war meine Aussage mit dem Glück bezogen. Man weiß ja nie, auch wenn der Verkäufer top Bewertungen hat. Kostet um die 300 Euro, sind aber gute Spiele dabei. Wenn alles klappt ein top Deal^^ Sind zwar meist e-Shop Versionen, also ohne Disc, aber das juckt mich nicht. Mario 3D World, Zelda WW HD, Pikmin 3 und einiges mehr ;)

Wollte erst das Amazon WW Bundle für 250 Euro kaufen, aber den Deal gab es nicht mehr und so schaute ich mal bei eBay vorbei und hatte vermutlich richtig Glück. Aber ich bin erst beruhigt, wenn die Kiste bei mir ist :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah... bei dem Preis kann man wohl echt nichts falsch machen, selbst wenn die WiiU doch ab 2016? langsam fallen gelassen wird (was ich mal nicht hoffe), 300Eu sollte einem die Konsole in jedem Fall wert sein. :goodwork:
Ich beobachte das Ganze noch ein wenig, dann werde ich wohl auch zuschlagen. Allein Off-TV-Play ist schon genial, aus Ermangelung eines Smartphones/Tablets finde ich sogar das Surfen mit dem Controller recht attraktiv, dazu kommt halt langsam die Software ins Rollen. Wünsche dir viel Spaß mit der WiiU, sie wird schon heil ankommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
toller Deal gemacht :)
gucke auch regelmäßig im ebay...hoffe ich mache einen ähnlich Guten :)

Hätte nie gedacht, dass ich den Zuschlag kriege, in den letzten Sekunden war es auch knapp, da ging es in 30er Schritten hoch, alle 5 Sekunden. Bei einer 2 minütigen Verlängerung der Auktion wäre ich aus dem Rennen gewesen, 500 hätte ich wohl nicht ausgegeben. Wenn alles annähernd so stimmt wie der Verkäufer es beschreibt (und die bilder), dann ist der Deal wirklich fantastisch, neben mehreren WiiU Games, Indiegames und VC Titeln sind auch noch ein paar Wii Games dabei, welche ich nochmal gerne spielen wollte (Xenoblade, Metroid Prime Trilogy etc.) und einiges an Zubehör. Liste ich mal auf, wenn ich das Paket daheim habe.

Dir wünsche ich natürlich auch Glück, momentan ist es bei eBay ein bisschen schwierig Schnäppchen zu machen, ist eigentlich immer so nach Weihnachten, jeder hat Geld^^ Alleine Xenoblade geht nicht mehr unter 40 Euro weg, aber das wird sich vermutlich wieder legen.

@Loaded: Danke^^ Ich hätte mir die WiiU so oder so gekauft, alleine wegen der jetzt erhältlichen und bald kommenden Spiele, aber vor allem wegen X und natürlich Zelda. Wie gesagt, ich will nichts verschreien, aber wenn alles passt bin ich erstmal eingedeckt für die nächsten Monate, werde mir eventuell noch AC 4 holen, nachdem ich den 3. Teil durchhabe und W101.
 
Zuletzt bearbeitet:
xenoblade hab ich zum Glück ;)
suche eher nach einer wiiU... und einer ps3 (meine alte gab vor 3 wochen den geist auf -.-)
abin aber noch nicht so heiss drauf mir eine von den ganz neuen konsolen zu kaufen...
 
xenoblade hab ich zum Glück ;)
suche eher nach einer wiiU... und einer ps3 (meine alte gab vor 3 wochen den geist auf -.-)
abin aber noch nicht so heiss drauf mir eine von den ganz neuen konsolen zu kaufen...

Hätte vor ein paar Wochen ein Angebot für ne PS3 gehabt, per Sofortkauf mit 32 Spielen, inkl. GTA 4, Beyond und The las of us. Die gute Dame hat mir eMails mit Bildern dazu geschickt, wäre auch ein Top Angebot gewesen. Ne PS3 bekommt man wirklich günstig zur Zeit, wenn man nur ein wenig sucht und vor allem die Leute anschreibt, welche die Spielelisten nur per email hergeben, weil Spiele ab 18 dabei sind^^ Achja, sie wollte 230 Euro dafür, hatte es dann aber irgendwie verschwitzt xD
 
Hätte vor ein paar Wochen ein Angebot für ne PS3 gehabt, per Sofortkauf mit 32 Spielen, inkl. GTA 4, Beyond und The las of us. Die gute Dame hat mir eMails mit Bildern dazu geschickt, wäre auch ein Top Angebot gewesen. Ne PS3 bekommt man wirklich günstig zur Zeit, wenn man nur ein wenig sucht und vor allem die Leute anschreibt, welche die Spielelisten nur per email hergeben, weil Spiele ab 18 dabei sind^^ Achja, sie wollte 230 Euro dafür, hatte es dann aber irgendwie verschwitzt xD

Schade, daran wäre ich interessiert gewesen. Plane mir noch irgendwann eine sehr günstige PS3 (ca. 99 Euro, wenn keine Spiele dabei sind, und eine slim Variante) zu holen mit nem Haufen gebrauchter Games.

Glückwunsch zu deiner Wii U!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, daran wäre ich interessiert gewesen. Plane mir noch irgendwann eine sehr günstige PS3 (ca. 99 Euro, wenn keine Spiele dabei sind, und eine slim Variante) zu holen mit nem Haufen gebrauchter Games.

Hätte es ja selbst gekauft, wenn ich es nicht verschlafen hätte. ;) Für das mädel war es natürlich besser, die Auktion ging am Ende auf 400 rauf. Die PS3 ist zur Zeit wirklich enorm attraktiv, da viele der gebrauchten Spiele recht günstig sind, darunter auch RPGs. Danke auch dir, endlich kann ich Xenoblade zu Ende spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte es ja selbst gekauft, wenn ich es nicht verschlafen hätte. ;) Für das mädel war es natürlich besser, die Auktion ging am Ende auf 400 rauf. Die PS3 ist zur Zeit wirklich enorm attraktiv, da viele der gebrauchten Spiele recht günstig sind, darunter auch RPGs. Danke auch dir, endlich kann ich Xenoblade zu Ende spielen.

Ich bin auch ziemlich neidisch auf dich. Erst heute habe ich nach Xenoblade und Prime Trilogy gesucht und kein gutes Angebot gefunden. Habe beides leider noch nicht gespielt. Habe Prime auf dem Cube angezockt gehabt aber mit Pad-Steuerung war das nix für mich.
Mein einziger Trost ist, dass ich diese Jahr noch X auf meine Wii U bekomme und mir dann auch wieder mal ein Bild von den Qualitäten von Monolith Soft machen kann. Mein letztes Spiel von ihnen war Baiten Kaitos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ziemlich neidisch auf dich. Erst heute habe ich nach Xenoblade und Prime Trilogy gesucht und kein gutes Angebot gefunden. Habe beides leider noch nicht gespielt. Habe Prime auf dem Cube angezockt gehabt aber mit Pad-Steuerung war das nix für mich.
Mein einziger Trost ist, dass ich diese Jahr noch X auf meine Wii U bekomme und mir dann auch wieder mal ein Bild von den Qualitäten von Monolith Soft machen kann. Mein letztes Spiel von ihnen war Baiten Kaitos.

Wie gesagt, jetzt muss das paket erstmal ankommen. Mache mir zwar nicht viele Gedanken wegen dem Verkäufer, der hat schon mehrere Konsolenbundles verkauft und jeder war zufrieden, aber der Preis dürfte ihm nicht gefallen dieses mal.

Wobei es sein kann, dass Metroid Prime Trilogy gar nicht dabei ist, gerade gesehen, dass es als einziges nicht in der Liste steht, ist halt auf dem Bild zu sehen. Wenn es dabei ist und ich es nochmal gespielt habe, dann mache ich dir eventuell ein gutes Angebot. Wusste gar nicht, dass das überhaupt irgendwas wert ist. Xenoblade hatte ich ja schon mal, das gebe ich vermutlich nicht mehr her. Bin auch auf die Wii Version von TP gespannt :v: Hatte nur die Cubeversion gespielt.

Baten Kaitos war wirklich grandios, und sehr nostalgisch, alleine durch die vorgerenderten Hintergründe, nur die Story war teilweise etwas extrem, besonders das Ende xD Solche Spiele müsste es viel mehr geben.

Dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche nach Xenoblade, würde darauf nicht wirklich bis in alle Ewigkeit verzichten wollen. Im Grunde wäre es immer noch auch 40-50 Euro locker wert und vielleicht sinken die Preise ja auch wieder, eBay ist zur Zeit wirklich meist nicht günstig.
 
Wobei es sein kann, dass Metroid Prime Trilogy gar nicht dabei ist, gerade gesehen, dass es als einziges nicht in der Liste steht, ist halt auf dem Bild zu sehen. Wenn es dabei ist und ich es nochmal gespielt habe, dann mache ich dir eventuell ein gutes Angebot. Wusste gar nicht, dass das überhaupt irgendwas wert ist.

Prime Trilogy kriegste so adhoc nicht unter 70 Euro.
 
Harlock, ich geb dir MP 3 geschenkt, ich hab selten sowas Anstrengendes, Unbefriedigendes gespielt :ugly:
Ich verstehe den Hype absolut nicht um die Serie, aber gut, bin auch nicht mit dem 2D-Vorbild aufgewachsen, daher hab ich nichtmal den Nostalgie-Faktor, der mich irgendwie hätte begeistern können. Ihr wünscht euch alle ein MP4 von Retro, nachdem DK fertiggestellt ist, ich hoffe auf etwas komplett Neues -.- Oh, was würde ich für ein aktuelles Rareware geben..
 
Harlock, ich geb dir MP 3 geschenkt, ich hab selten sowas Anstrengendes, Unbefriedigendes gespielt :ugly:
Ich verstehe den Hype absolut nicht um die Serie, aber gut, bin auch nicht mit dem 2D-Vorbild aufgewachsen, daher hab ich nichtmal den Nostalgie-Faktor, der mich irgendwie hätte begeistern können. Ihr wünscht euch alle ein MP4 von Retro, nachdem DK fertiggestellt ist, ich hoffe auf etwas komplett Neues -.- Oh, was würde ich für ein aktuelles Rareware geben..

Bin ja auch selbst nicht der größte Fan, sind gute Spiele, aber für mich gäbe es wichtigeres auf der U. Tja, Rare, ja, bleibt ne Schande, lässt sich aber einfach nicht mehr ändern. Da kann man sich nur bei Microsoft bedanken.
 
Harlock, ich geb dir MP 3 geschenkt, ich hab selten sowas Anstrengendes, Unbefriedigendes gespielt :ugly:
Ich verstehe den Hype absolut nicht um die Serie, aber gut, bin auch nicht mit dem 2D-Vorbild aufgewachsen, daher hab ich nichtmal den Nostalgie-Faktor, der mich irgendwie hätte begeistern können. Ihr wünscht euch alle ein MP4 von Retro, nachdem DK fertiggestellt ist, ich hoffe auf etwas komplett Neues -.- Oh, was würde ich für ein aktuelles Rareware geben..

Das hat beileibe nichts mit Nostalgiefaktor oder dergleichen zu tun - MP 1 bis 3 sind exzellente Action-Adventures und vor allem der 1. Teil hat nicht umsonst seinerzeit so einen Impact gehabt.

Ob man die Spiele selbst mag ist natürlich wieder Geschmackssache, aber die Spiele selbst sind von hoher Qualität.

@Rare:
Jupp, eine westliche Spiele-Schmiede mit dem Output an Quantität und Qualität fehlt Nintendo gerade momentan sehr. Liegt aber auch in Nintendos Hand daran was zu ändern - man hat von Ende 2002 (!) bis heute es nicht geschafft, einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen bzw. aufzubauen :oops:.
 
Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie Leute immer wieder ihre Spiele verkaufen, um sie sich später wieder zu kaufen ... Also ich habe noch alle Konsolen und alle (für mich guten) Spiele dazu. Die später nochmal zu kaufen ist erstens teuer und zum zweiten einfach mal Geldverschwendung, finde ich.


20082012844a2y3ntz6l5.jpg





Edit ... ups ... Da ist ja doch noch nen Zeh mit drauf ... Tschuldigung



13042012764p1obvqng7z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie Leute immer wieder ihre Spiele verkaufen, um sie sich später wieder zu kaufen ... Also ich habe noch alle Konsolen und alle (für mich guten) Spiele dazu. Die später nochmal zu kaufen ist erstens teuer und zum zweiten einfach mal Geldverschwendung, finde ich.

Edit ... ups ... Da ist ja doch noch nen Zeh mit drauf ... Tschuldigung

wow, was für ne Sammlung :D . Da kommt meine nicht gegen an.
 
Zurück
Top Bottom