Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hach hehe, danke dir. Meine wii ist momentan eingestaubt, selten wird sie aber noch angeschmissen.
wenn du dir wann den 3DS holst, lass uns mal ein wieder nen Match starten ! :)



Also Goldeneye gab es da, denke ich nicht. Bin ja nu nicht so der Shooterfan. Bond war eben halt Bond :D Du und Magic seid ja da eher Firm drin. Bei Mario Kart wäre ich dann aber dabei^^
 
Gott ist hier ein Getue wegen HD und ach ist das unerträglich und wie kann man nur... bla bla bla
Selten so nen Unsinn gelesen.
 
Hey Leute mal ne Frage. :)

Ich will mir für die U die alten Wii-Teile (eigentlich GameCube) von Resident Evil holen. Zero und das Remake. Jetz die Frage. Ich will die Dinger über einen klassischen Controller zocken.

Brauch ich ne Wiimote und nen Wii-Pro Controller? Oder geht das anders auch?
 
Hey Leute mal ne Frage. :)

Ich will mir für die U die alten Wii-Teile (eigentlich GameCube) von Resident Evil holen. Zero und das Remake. Jetz die Frage. Ich will die Dinger über einen klassischen Controller zocken.

Brauch ich ne Wiimote und nen Wii-Pro Controller? Oder geht das anders auch?

Du kannst keine Gamecube Spiele auf der U zocken. Die U kann nur Wii & Wii U Spiele abspielen. Bestell dir für 20-40 Euro einen Gamecube (der ist echt so billig) und dein Problem ist gelöst.
 
Er will die Wii-Teile davon zocken. ;)

Der Wii-Modus nimmt nur Wii-Input an. ;)
 

Sind beides als Gamecubespiele ausgewiesen. Danke, dass du für mich recherchierst.

imageview.php

imageview.php


@Bilder stammen aus deiner Quelle.
 
Sind beides als Gamecubespiele ausgewiesen. Danke, dass du für mich recherchierst.
... auch in der Quelle sichtbar: Beide wurden 2008 für Wii portiert.
Hier mal die deutschsprachigen Versionen aus der gleichen Quelle (die verschiedenen Länderversionen findet man, wenn man bei dem vorhin geposteten Titeleintrag weiter runterscrollt):
RE0: http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=31105
RE Remake: http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=28116

imageview.php


imageview.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Project Zero 2 geholt.aber meine Wiiu kann das Spiel nicht abspielen :( da steht es wird nur bis 480p unterstützt was ja auch klar ist.trotzdem tut sich nix....ich dachte die Wiiu kann jedes Wii Spiel abspielen ? Kann mir da jemand helfen ? Will diese Perle spielen :(
 
Hab mir Project Zero 2 geholt.aber meine Wiiu kann das Spiel nicht abspielen :( da steht es wird nur bis 480p unterstützt was ja auch klar ist.trotzdem tut sich nix....ich dachte die Wiiu kann jedes Wii Spiel abspielen ? Kann mir da jemand helfen ? Will diese Perle spielen :(


habs gerade getestet bei mir läuft es problemlos…
das spiel hab ich ja auch noch ganz oben auf meiner liste. evtl nehm ich mir das jetzt gleich vor… :)
 
Retro sucht für ein neues Projekt einen AI Engineer:
Be6FP2oIYAAWMCL.jpg:large

Wahrscheinlich für das nächste DKR :uglylol: ...
 
Kurze Frage...
Laut den eShop-Karten funktioniert das Guthaben auch im WiiShop. Allerdings ist mir jetzt nicht klar, ob ich den Code trotzdem im eShop einlösen kann, oder ob das Guthaben von eShop und WiiShop nach wie vor getrennt sind...
Wenn ihr versteht, was ich meine XD
 
Kurze Frage...
Laut den eShop-Karten funktioniert das Guthaben auch im WiiShop. Allerdings ist mir jetzt nicht klar, ob ich den Code trotzdem im eShop einlösen kann, oder ob das Guthaben von eShop und WiiShop nach wie vor getrennt sind...
Wenn ihr versteht, was ich meine XD

wennst du es im wiishop einlösen willst, dann musst du es im WiiShop machen.
 
Zurück
Top Bottom