Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Weiter gehts:

z7luis5v.png


DKCR 3 :boogie: :v:
 
Also ich gehe stark davon aus, dass DKCR2 schon fertig ist, und das vielleicht schon etwas länger.
 
Vielleicht traten Probleme auf und anstatt einer Crunch-Time bzw. zur Abmilderung dieser stellt man kurzfristig noch Leute ein, why not. Das passiert oft, weiß aber nicht wie nah zum Release das normalerweise passiert.

du wirst sehen, dass das nicht so ist.
Die Leute hier werden gesucht für den nächsten Titel, Donkey Kong dürfte in den nächsten Tagen Gold gehen.
 
Typisches Einstellen von Leuten kurz vor Release. Wird wohl knapp mit dem Release im Februar. Oder sie patchen eben nach.

So kurz vor Release bringt das wohl kaum etwas, denn neues Personal einstellen erhöht nicht grundsätzlich die Produktivität. Es steigt zum einen der Verwaltungsaufwand und zum anderen muss neues Personal erst eingearbeitet und möglicherweise weitergebildet werden. Kurz vor Release wird so eine Aktion sicherlich nicht helfen, wenn dann hätte das schon vor einigen Monaten passieren müssen. Diese Aktion jetzt ist garantiert auf zukünftige Projekte ausgerichtet (die sicherlich schon in Entwicklung sein können, aber es ist ganz bestimmt nicht der kommende DK Titel).
 
Vielleicht traten Probleme auf und anstatt einer Crunch-Time bzw. zur Abmilderung dieser stellt man kurzfristig noch Leute ein, why not. Das passiert oft, weiß aber nicht wie nah zum Release das normalerweise passiert.

Personal braucht erstmal Einarbeitungszeit und das dauert normalerweise einige Monate, bis die mal "produktiv" werden können.
 
Personal braucht erstmal Einarbeitungszeit und das dauert normalerweise einige Monate, bis die mal "produktiv" werden können.

Aber so wird es gemacht. Die Leute dir dort zu der Zeit anfangen sind ich auch dessen bewusst und können sich von Haus aus schnell an ihr Umfeld gewöhnen. Außerdem braucht man als Tool-Designer nicht so Kontext. :v:
 
Aber so wird es gemacht. Die Leute dir dort zu der Zeit anfangen sind ich auch dessen bewusst und können sich von Haus aus schnell an ihr Umfeld gewöhnen. Außerdem braucht man als Tool-Designer nicht so Kontext. :v:

ja, das passiert aber nicht ein paar Tage vor Gold sondern 2-3 Monate vorher. In der Crunch Zeit werden oft solche befristeten Stellen vergeben, die nach Release wieder wegfallen, aber auch das wird nicht so kruzfristig gemacht.
 
Aber so wird es gemacht. Die Leute dir dort zu der Zeit anfangen sind ich auch dessen bewusst und können sich von Haus aus schnell an ihr Umfeld gewöhnen. Außerdem braucht man als Tool-Designer nicht so Kontext. :v:
Gerade solche Leute bringen zum Schluss nichts mehr, ausser QA hat keiner mehr was zu tun. Diese Einstellungen sind für ein anderes Projekt bei Retro, ein gutes Zeichen.
Edit meint noch, dass die Details in den Jobbeschreibungen zu einem modernen Softwareentwicklungsprozess passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß hier zufällig jemand, ob noch Spieler im Online Modus von Sonic & All Stars Racing aktiv sind auf der WiiU?
Ich will's mir kaufen, aber ich bin mir nicht sicher auf welcher Platform. Auf PS3 und Steam könnt ich's billiger haben, aber zumindest am PC gibt's quasi keine Onlinecommunity für das Spiel mehr.
 
Iwata on Wii U’s quick start menu, coming in summer

Also, one of the major benefits of the GamePad is that we can easily play video games without using the TV, and this has been well received. Unfortunately, however, after starting up Wii U, there is a wait of over 20 seconds before we can select a video game title, and hence it is not an ideal situation for users now.

To solve this problem, a quick start menu for the GamePad will become a reality after a future system update planned for early summer.

This new function is currently under development, and although we cannot show a demo with a real machine, we have made a video to show you what the function can do, so please take a look.

The quick start menu enables you to load one of the software titles you have recently played without being routed to the console menu. From the start, the GamePad has been equipped with a “TV Button,” which is used to start the TV Remote functionality. The GamePad can complete this function without starting up the Wii U console, and so you can turn on the TV almost instantaneously by pushing the TV Button. The quick start menu uses the same mechanism as the TV Button.

We think that this function will make you feel that the time to start up a Wii U software title is cut by more than 50 percent, and that it will also lead to more Wii U users understanding the appealing nature of the GamePad.

http://nintendoeverything.com/iwata-on-wii-us-quick-start-menu-coming-in-summer/
*zehnzeichen*
 
Zurück
Top Bottom