Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Sehe ich ganz anders, das ist ein Punkt, den viele Mario Kart Klone besser machen :-P
Die in Sonic machen Spaß und helfen beim Überholen aber wenigstens kann man sie auch bekämpfen und es gibt kein einziges super nerviges Item wie der blaue Panzer.

Jup... in Transformed ist das Können des Spielers einfach mehr gefragt, als das Glück bei den Items.
Abgesehen davon gibt es ein viel geileres Geschwindigkeitsgefühl als in jedem MK bisher.

Allgemein seh ich Transformed hier als ansprechender für Experten, bzw. nicht so einsteigerfreundlich, was das Gameplay angeht wie MK. Das hat natürlich Pros Cons.
Bisher gibts eigentlich nur Double Dash, was ich an MK Teilen besser finde, wohl aber eher gleich auf... denke mal, wenn ich das mal wieder spielen würde und mit Transformed vergleiche, werden einige Nostalgiegefühle nicht mehr vorhanden sein bzw. das Spiel nicht größer machen, als es war (sollte das jetzt der Fall sein ^^)
 
hm, hab mir das mario+luigi pack geholt..
der bessere controller akku is da wohl noch nicht verbaut oder?
 
Bleiben heruntergelade spiele auf der Konsole wenn man seine Nintendo id löscht? Sprich kann ich meine Konsole mit den Spielen verkaufen ohne dass mein acc weiter eingeloggt sein muss?! Kenn mich mit Nintendos modernen acc Systems nicht aus

Keine Ahnung, ich hoffe es doch, weil ich es eventuell irgendwann ausprobieren werde. Habe mir ne gebrauchte WiiU gekauft, habe jetzt also den Account und die Intenet ID noch vom Vorgänger drauf (Passwörter habe ich auch), er meinte ich könnte nen neuen Account erstellen und mit diesem eine ID über die Konsole anlegen, später dann seinen Account gefahrlos löschen. Soll angeblich funktionieren, aber ich traue mich noch nicht ran :v: Habe ca. 20 Spiele auf ner externen Festplatte und will irgendwie nicht riskieren, dass ich diese später nicht neu runterladen kann :ugly:

Über ne Antwort würde ich mich also auch freuen. Wenn nicht muss ich wohl den Nintendo Kundendienst bemühen.

PS: Wie sie alle die WiiU zum falschen Zeitpunkt verkaufen wollen :ugly:

@Akku: bei mir war er ja schon verbaut, weiß nicht wie lange der kleinere hält, aber bei dem größeren kann ich mich wirklich nicht beschweren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele sind ja an den Account gebunden. Die kannst du natürlich nicht mehr runterladen, wenn du den Account mit dem sie gekauft wurden löschst.
 
Die Spiele sind ja an den Account gebunden. Die kannst du natürlich nicht mehr runterladen, wenn du den Account mit dem sie gekauft wurden löschst.
Ok danke. Hab auf der Konsole meinen acc gelöscht, weiteres muss ich wohl nicht beachten?! Auf meinen acc, Einstellungen etc kann man wohl nicht mehr zugreifen, soweit ich das mitbekommen hab, spiele gehen aber noch.

@harlock: nach dem investor meeting gehe ich leider von einem "schnellen" (leisen) tod der konsole aus, und dann gibts die Konsole in 1-2 jahren zum Schleuderpreis. Wäre noch ein wunder wenn mehr als eine handvoll 3rd party games rauskommen..
 
Schneller leiser Tod? wtf? Du weißt schon, was alles angekündigt ist?
Und seit wann sind Third Parties dafür verantwortlich, wann eine Konsole eingestellt wird?
Manche Leute müssen endlich mal begreifen, dass Nintendo-Konsolen vor allem durch die First-Party Titel attraktiv sind.
Zueem hat Iwata längst bestätigt, dass die WiiU noch lange versorgt wird, um sie letztlich profitabel zu machen. Soviel dazu...
 
Abwarten, können uns gerne in einem Jahr nochmal drüber unterhalten. ;)

Ich hol sie mir wieder wenn der preis dropped, aber das ist meine sache.
 
Schneller leiser Tod? wtf? Du weißt schon, was alles angekündigt ist?
Und seit wann sind Third Parties dafür verantwortlich, wann eine Konsole eingestellt wird?
Manche Leute müssen endlich mal begreifen, dass Nintendo-Konsolen vor allem durch die First-Party Titel attraktiv sind.
Zueem hat Iwata längst bestätigt, dass die WiiU noch lange versorgt wird, um sie letztlich profitabel zu machen. Soviel dazu...

Wenn du den Abwärtstrend bei N's Heim-Konsolen mal betrachtest dann zeigt es eben dass Nintendo-Software allein nicht ausreicht um attraktiv genug für die Masse zu sein ;-) Je weniger 3rd-Party-Support, desto unattraktiver für die Masse > SNES >N64 > GameCube > Wii U ( läuft noch schlechter als Dreamcast )

Das sind höchstens 15 Millionen Konsolen die Nintendo mit Only-Nintendo-Games absetzen würde, nachdem Mario Kart so extrem gestärkt wurde durch Wii, würde ich einer reinen Nintendo-1st-Party-Konsole etwa 20 Millionen zutrauen.

Und das ist zu wenig für Nintendos Zukunft.
 
Wenn du den Abwärtstrend bei N's Heim-Konsolen mal betrachtest dann zeigt es eben dass Nintendo-Software allein nicht ausreicht um attraktiv genug für die Masse zu sein ;-) Je weniger 3rd-Party-Support, desto unattraktiver für die Masse > SNES >N64 > GameCube > Wii U ( läuft noch schlechter als Dreamcast )

Das sind höchstens 15 Millionen Konsolen die Nintendo mit Only-Nintendo-Games absetzen würde, nachdem Mario Kart so extrem gestärkt wurde durch Wii, würde ich einer reinen Nintendo-1st-Party-Konsole etwa 20 Millionen zutrauen.

Und das ist zu wenig für Nintendos Zukunft.

Ob es zu wenig ist hängt einzig von Nintendos Vorstellungen ab.
 
@Mudo - Nintendos neues Standbein soll laut Iwata "mehr Nintendo-User" generieren, also haben haben sie die Vorstellung wachsen müssen. Das erwähnt Iwata im Q&A immer wieder, dass sie keine Chance als Unternehmen haben wenn sie nicht wachsen und mehr Leute erreichen.

Solange es profitabel ist und Nintendo nach der Gen unter dem Strich Gewinne statt Verluste vorweise kann, ist es überhaupt nicht zu wenig.

Nintendo möchte aber wachsen wie alle anderen Unternehmen auch und eine schrumpfends Einahmequelle ist überhaupt nicht in ihrem Sinne und selbst wenn es auf einem Niveau stehen bleiben würde, sie würden viel weniger Zeit und Energie investieren wenn sie nicht daran glauben würden, dass sie in diesem Segment wieder wachsen können.

Nö, es hat gezeigt, dass sie eine wahnsinnig gute Idee hatten, deren Profite sie sich nicht entgehen lassen wollten.

Die Wiimote war zunächst geplant um den GameCube zu retten ;-)
 
@Mudo - Nintendos neues Standbein soll laut Iwata "mehr Nintendo-User" generieren, also haben haben sie die Vorstellung wachsen müssen. Das erwähnt Iwata im Q&A immer wieder, dass sie keine Chance als Unternehmen haben wenn sie nicht wachsen und mehr Leute erreichen.

Iwata sagt auch dass die Thirds wiederkommen sobald die Wii U besser läuft. Nicht jedes Wort des Herrn Iwata glauben schenken.
 
Nintendo wächst doch gerade und schafft sich ein drittes Stanbein....also genau das, was du als Ziel ausgegeben hast :-D
Sehe das Problem nicht. Wenn die WiiU nach vier Jahren profitabel ist...wayne? Nintendo verdient auch an der ganzen Software, die sie releasen. Und genau aus dem Grund wird die WiiU auch noch lange Zeit unterstützt. Wie beim Cube werden sie das beste daraus machen.
 
Iwata sagt auch dass die Thirds wiederkommen sobald die Wii U besser läuft. Nicht jedes Wort des Herrn Iwata glauben schenken.

Du glaubst also dass Nintendo in Zukunft eventuelle Fusionen und Übernahmen nur so zum Spaß machen wird oder nur so zum Spaß sagt ?

Nintendo wächst doch gerade und schafft sich ein drittes Stanbein....also genau das, was du als Ziel ausgegeben hast :-D
Sehe das Problem nicht. Wenn die WiiU nach vier Jahren profitabel ist...wayne? Nintendo verdient auch an der ganzen Software, die sie releasen. Und genau aus dem Grund wird die WiiU auch noch lange Zeit unterstützt. Wie beim Cube werden sie das beste daraus machen.


Ja glaube ich auch dass sie das Beste daraus machen werden mit der Wii U :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom