Kugel
L19: Master
Wow... not.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow... not.
weiß hier zufällig jemand, ob noch Spieler im Online Modus von Sonic & All Stars Racing aktiv sind auf der WiiU?
Ich will's mir kaufen, aber ich bin mir nicht sicher auf welcher Platform. Auf PS3 und Steam könnt ich's billiger haben, aber zumindest am PC gibt's quasi keine Onlinecommunity für das Spiel mehr.
OK, du willst damit sagen, dass du lieber länger warten willst, bis das Spiel hochfährt...?
Das funzt nehme ich mal an auch mit dem eingeschalteten TV.
Ganz genau weiß ich das leider nicht, aber da selbst auf der Wii noch ne Riesen Mario Kart und Sonic aSASR Community besteht , denke ich schon. Auf der Wii finde ich immer volle Anzahl an Mitspielern... Ich weiß aber nicht wie hoch die Zahl der Käufer auf der WiiU überhaupt ist.
Ne, das ist ja Sinn der Sache. Das ist ein Schnellstart wenn man direkt von Anfang nur mit Pad spielen will. Dann lädt das ganze OS gar nicht erst, sondern nur eine Auswahl an deinen gerade verfügbaren Games, die du direkt und schneller starten kannst. Jedenfalls habe ich das hier so verstanden, ist auch ein Konzeptvideo bei auf Folie 3:
http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/events/140130/02.html
die Mario Kart Community hat aber auch 30 Millionen potentielle Spieler statt nur ne viertel Million oder wie oft sich Sonic verkauft hat.
Das ist auch der Grund, warum ich eigentlich auf Mario warten wollte - bei Mario Kart ist ne Onlinecommunity für die nächsten Jahre quasi garantiert - aber ich hab einfach so Bock auf einen Funracer...
Transformed kann ich leider gar nicht empfehlen. Als MK Fan war das Spiel nach all den Lobeshymnen ne Katastrophe für mich. Viel zu lange Strecken, die auch noch langweilig designt sind. Dazu lahme Charaktere, blöde Items und eine Framerate aus der Hölle (60FPS Mario Kart is Gott dagegen). Dazu ist das Off-TV total verhunzt, sieht richtig verwaschen aus auf dem Gamepad, sodass ich den lokalen MP vergessen konnte. Bekam nach 15 min Kopfschmerzen davon. Und ne Online-Community gibt's eh nicht...also nope...keine Empfehlung von mir.
Transformed kann ich leider gar nicht empfehlen. Als MK Fan war das Spiel nach all den Lobeshymnen ne Katastrophe für mich. Viel zu lange Strecken, die auch noch langweilig designt sind. Dazu lahme Charaktere, blöde Items und eine Framerate aus der Hölle (60FPS Mario Kart is Gott dagegen). Dazu ist das Off-TV total verhunzt, sieht richtig verwaschen aus auf dem Gamepad, sodass ich den lokalen MP vergessen konnte. Bekam nach 15 min Kopfschmerzen davon. Und ne Online-Community gibt's eh nicht...also nope...keine Empfehlung von mir.
Es ist kein Hexenwerk das zu berwerkstelligen. Die Ankündigung ist also sowas von sinnlos.OK, du willst damit sagen, dass du lieber länger warten willst, bis das Spiel hochfährt...?
Das verstehe ich!!! Hab Sonic mal auf der 360 mitgezockt und ich fand das echt super. Also Transformed ist schon top. Da muss der Mario sich vieleicht sogar mal n bisschen anstrengen um da ranzukommen.
Besonders geil sind halt die Items, die Spaß machen aber nicht so übertrieben stark wie in MK sind.
man könnte auch sagen, dass die völlig belanglos sind. ein fehler, den so gut wie alle MK-klone machen.