Naja , da fehlen noch Mickey Epic 2, PES 2013, Kirbys Adventure Wii und Super Paper Mario ... Die vier sind derzeit verliehen.
Ich versuche halt immer die (für mich ) besten Spiele einer Konsole zu sammeln. Für die Wii hole ich mir auf jeden Fall noch Rune Factory Frontier, Kirbys magisches Garn, Exite Truck, A Boy and his Blob, Project Zero 2, die Pikmin Spiele, Beat the Beat, Battalion Wars 2, Go Vacation und Scarface
Auf Nintendokonsolen habe ich nur für den Cube mehr Spiele (82). Für N64 36, SNES 29, NES 19...
Bei Handhelds 12 GB Spiele, 42 GBA Spiele und über 100 NDS Spiele. Den 3DS muss ich mir demnächst mal kaufen. Da lockt mich Bravely Default schon sehr. Da sinds bestimmt auch schon 30+ Spiele , die ich wohl kaufen werde.
zB ???? Endless Ocean 1 u 2hat mein bester Freund. Sind schon ok aber nicht so meins.
Bin da auch eher Sammler. Alle Spiele, die ich besitze werde ich wohl nie surchzocken können.
Danke
Viele Spiele, zock ich dann auch nicht bis zur Perfektion. Ich werde zB niemals so gut werden , wie du in Goldeneye. Wir hatten das online mal gezockt... Da warst schon extrem stark!!!