Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ob man für die Wii U die Sensorleiste braucht? Klar für Pikmin 3, Nintendo Land und die beiden COD ist die Wiimote Pflicht ;) Ansonsten hoffe ich mal, dass Nintendo ein Kid Icarus 4 und Geist 2 macht mit Wiimote Support. Oder Ubisoft bringt mal Red Steel 3 raus mit dem Setting von 1 und der Steuerung von 2! Und Online Modus nicht vergessen :)
 
Bin Heute rein zufällig auf die LoveFilm-App gekommen und war über ein Update sehr erstaunt. Kann es sein das wir in der nächsten Zeit tatsächlich noch in den Genuss dieses Services kommen ???? :o
 
?

Was war denn? bin nun doch schon neugierig.
Wobei ich nach über einem Jahr nichts mehr von ihnen erwarte, und auf die Konkurrenz hoffe.....

(Das schlimmste was man machen kann ist etwas zu früh anzukündigen... zumindest war das so für mich, bis zur Love Film App auf meiner Wii U , Das schlimmste ist den Kunden über 1 Jahr die App im Betriebssystem immer sichtbar zu zeigen, sich nicht zu äußern , nichts zu machen, den Kunden schön dumm da stehen lassen)
 
?

Was war denn? bin nun doch schon neugierig.
Wobei ich nach über einem Jahr nichts mehr von ihnen erwarte, und auf die Konkurrenz hoffe.....

(Das schlimmste was man machen kann ist etwas zu früh anzukündigen... zumindest war das so für mich, bis zur Love Film App auf meiner Wii U , Das schlimmste ist den Kunden über 1 Jahr die App im Betriebssystem immer sichtbar zu zeigen, sich nicht zu äußern , nichts zu machen, den Kunden schön dumm da stehen lassen)

Die App wurde überarbeitet und man gelangt auf eine Page von LoveFilm, dort steht jedoch das der Service derzeit noch nicht verfügbar ist. Ich denke das wir in nächster Zeit den Service nutzen können. 8-)
 
Als die Lovefilm App für die Wii kam (glaub August/September 2013?) wurde ja auch nochmal erwähnt das die WiiU "bald" kommen soll.
Würde mich zumindest langsam auch endlich drüber freuen. Nutze Lovefilm zur Zeit noch über meinen BluRay Player und kann mir ne Bedienung mit dem U-Pad schon wesentlich angenehmer vorstellen.
 
In Japan müsste man leben! Die Wii U bekommt einen Anime Streaming Service App.

img_main.jpg

img_screenshot_tb_4.jpg

img_screenshot_tb_0.jpg

img_screenshot_tb_2.jpg

img_screenshot_tb_1.jpg


Quelle: Siliconera
 
Hoffe auch das LoveFilm, Watchever, Netflix und auch dieses ominöse Nintendo TVii da bald mal auf der Wii U voll unterstützt werden! Warte schon lange auf einen komfortablen Streaming-Service für den TV! :)
 
Steht da schon ewig.
Mach dir also nicht so schnell die hoffnung

Ach so, ich dachte das wäre irgendwie zeitnah neu, :) Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Für mich persönlich reicht Maxdome auf meinem "Smart-Fernseher" vollkommen aus, aber mehr geht ja bekanntlich immer! ;)

So, wieder ein wenig abschalten und BF4 zocken! :-D
 
Zurück
Top Bottom