Gestern erstmal noch bei Saturn gewesen, die angesprochenen Fifa 12.5, Mass Effect 3 (beide für 9,97) und ZombiU gekauft.
Alles angeschlossen und eingerichtet. Was ist denn eigentlich die jetzige Firmware? Auf der Konsole ist immernoch 3.10E "vorinstalliert". Den Wartezeiten zu folge, muss die ja definitiv noch aus der Zeit vor dem großen Update stammen. Wieso sie nicht auf die Konsole die aktuelle Firmware aus August/September draufgepackt haben ist mir ein Rätsel, genauso wieso Zelda nicht vorinstalliert ist. Beim 3DS gabs auch zahlreiche Bundle, wo das Spiel zwar nicht Retail, aber wenigstens vorinstalliert war.
Lange Rede kurzer Sinn, klar kann man auch mit der Releasefirmeware zocken, aber die Ladezeiten im Menü sind lang, Spiele ruckeln (nicht krass, aber man bemerkt es schon), Laufwerk ist auffallend laut usw. Ich brauch unbedingt wieder Internet
Achja, den Off-Screen-Mode find ich geil und das Gamepad an sich auch, aber manchmal fällt es einem doch arg auf, dass man keinen HD Screen vor sich hat, besonders bei roten Farben.
Hat hier noch jemand ME 3? Woran liegt es eigentlich, dass die Soundausgabe auf dem Gamepad so leise ist? Und ich muss sagen, dass ich es wirklich schade finde, dass Spiele wie das neue Mass Effect nicht für Wii U kommen werden (es sei denn, Iwata sich die 9 Mio nicht wärend eines Fiebertraums aus der Nase gezogen, sondern einen professionellen Wahrsager aus dem Astro-TV befragt
), denn ME 3 ist definitv ein geiles Spiel und hätte EA damit zum Release nicht so ein Schindluder betrieben, hätte es sich nicht so desaströs verkauft... Ob EA jemals zufriedengestellt werden könnte, ist eine andere Frage, aber max. 40 € zum Release und ohne vorherige Ankündigung der Trilogie hätte man locker 300k geschafft, aber nein man verkauft es für 60-70 € und kündigt vor Release auch noch die Trilogie zum gleichen Preis an...
Ist eigentlich irgendwelcher DLC in der SE von ME3 enthalten und wie sieht es mit dem Directors Cut aus?
@ Starlord Es gab ein relativ Gutes, während des Amazon Cyber Mondays. Das Zeldabundle für 260 € + Rayman Legends für nur 19,99 €