Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich habe gerade erst gesehen, dass die Analogsticks von meinem weißen Gamepad aufeinmal orange sind, nachdem ich gestern Abend zwischen den Runden Mario einen Teller mit Möhren und Paprika gegessen habe, wtf :rofl3:

Ich dachte das Verfärbungsproblem welches N schon mit den Sticks der Nunchuks hatte, haben sie langsam mal ausgeräumt. Alles andere am Pad ist immer noch schneeweiß.

Geht das nicht mehr raus, kann ich mir gar nicht vorstellen. :lol: Ansonsten hat es schon seinen Grund, warum Paprika und vor allem Karotten zum Färben (Lebensmittel) eingesetzt werden ;)

@force: lol @EA, haben die wirklich auch die PS4 etc. Versionen von Fifa "gekürzt"? Und ich dachte die hassen die WiiU, sind wohl anscheinend nur unfähig :v: (oder wollen die schnelle Kohle mit Crapports machen). ME 3 werde ich mir aber auch noch holen, genauso NfS.
 
Ich habe gerade erst gesehen, dass die Analogsticks von meinem weißen Gamepad aufeinmal orange sind, nachdem ich gestern Abend zwischen den Runden Mario einen Teller mit Möhren und Paprika gegessen habe, wtf :rofl3:

Ich dachte das Verfärbungsproblem welches N schon mit den Sticks der Nunchuks hatte, haben sie langsam mal ausgeräumt. Alles andere am Pad ist immer noch schneeweiß.

Solange die Sticks aus diesem Gummiartigen Material und schneeweiß (man könnte die ja auch grau machen, wie beim Circle-Pad oder dem Gamecube-Stick, dann wären Verfärbungen kein Problem) sind, ist ne Verfärbung vorprogrammiert. Bei meinem UPad, was ich wirklich sehr sehr selten genutzt habe das Jahr über, fangen auch schon leichte Vergilbungen an...
 
Ah sehr gut danke. Hab 2 mal 5 Euro bekommen für 3DWorld und NSMBU :D

Kann ich mir direkt Wii Sport Tennis holen.

Bzw man kann ja ein Tag gratis Testen hab ich gehört, aber irgendwie find ich die Option nicht, sehe nur die beiden Kauf Items Tennis und Bowling.
 
Sobald du Wii Sport Club gestartet hast startet deine 24h Testphase für beide Sportarten.
 
Ja nur weiß ich nicht wie ich es starte.. auf den Homescreen ist es nicht und wenn ich im eShop auf den Banner klicke kann ich Tennis oder Bowling kaufen.

Hab da wohl irgendwas übersehen.
 
Es kann sein, dass das automatisch geladen worden ist. Ist dein Homescreen evtl voll und es ist dadurch auf eine neue Seite gerutscht?
Das hast Du sicherlich schon ausprobiert aber was besseres fällt mir grad nicht ein. Ich guck mal wo der Download Button ist.

Edit: Klick mal im eShop auf Neuerscheinungen (ganz oben) und scroll dann runter bis Du zum Wii Sport Club kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute zugeschlagen:

Super Mario 3d World mit Pappschuber für 49€ (*Marios Bauch kraul*) und Monster Hunter 3 als Downloadcode für 27€ :banderas:
 
Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht, plötzlich liest man hier ständig "hab jetzt auch ne WiiU"-Posts. :lol:

Vielleicht wirds ja doch noch was mit der Marktführerschaft. :v:
 
wie viele hier im forum zur zeit zuschlagen und sich ne wii u holen ist schon erstaunlich..

Jepp, und zu denen gehöre ich auch. Gestern nacht angeschlossen, Updates geladen und anschließend mit den Funktionen beschäftigt. Die Installation verlief absolut reibungslos, Pad liegt super in der Hand und gezockt wird gerade 3D Wörld. :goodwork:
 
Gibt es derzeit ein gutes Angebot für die WiiU?
Würde demnächst auch gerne zuschlagen.

Btw. Zur Frage mit Kabelanschluss: Einfach abgeschirmtes Kabel kaufen und das Problem sollte gelöst sein. Kommt natürlich auf die Hausverkabelung und den Receiver an. Aber wenn das Kabel gut ist, ist schon mal eine Fehlerquelle ausgeschlossen.
 
Gestern erstmal noch bei Saturn gewesen, die angesprochenen Fifa 12.5, Mass Effect 3 (beide für 9,97) und ZombiU gekauft.

Alles angeschlossen und eingerichtet. Was ist denn eigentlich die jetzige Firmware? Auf der Konsole ist immernoch 3.10E "vorinstalliert". Den Wartezeiten zu folge, muss die ja definitiv noch aus der Zeit vor dem großen Update stammen. Wieso sie nicht auf die Konsole die aktuelle Firmware aus August/September draufgepackt haben ist mir ein Rätsel, genauso wieso Zelda nicht vorinstalliert ist. Beim 3DS gabs auch zahlreiche Bundle, wo das Spiel zwar nicht Retail, aber wenigstens vorinstalliert war.

Lange Rede kurzer Sinn, klar kann man auch mit der Releasefirmeware zocken, aber die Ladezeiten im Menü sind lang, Spiele ruckeln (nicht krass, aber man bemerkt es schon), Laufwerk ist auffallend laut usw. Ich brauch unbedingt wieder Internet xD

Achja, den Off-Screen-Mode find ich geil und das Gamepad an sich auch, aber manchmal fällt es einem doch arg auf, dass man keinen HD Screen vor sich hat, besonders bei roten Farben.

Hat hier noch jemand ME 3? Woran liegt es eigentlich, dass die Soundausgabe auf dem Gamepad so leise ist? Und ich muss sagen, dass ich es wirklich schade finde, dass Spiele wie das neue Mass Effect nicht für Wii U kommen werden (es sei denn, Iwata sich die 9 Mio nicht wärend eines Fiebertraums aus der Nase gezogen, sondern einen professionellen Wahrsager aus dem Astro-TV befragt xD ), denn ME 3 ist definitv ein geiles Spiel und hätte EA damit zum Release nicht so ein Schindluder betrieben, hätte es sich nicht so desaströs verkauft... Ob EA jemals zufriedengestellt werden könnte, ist eine andere Frage, aber max. 40 € zum Release und ohne vorherige Ankündigung der Trilogie hätte man locker 300k geschafft, aber nein man verkauft es für 60-70 € und kündigt vor Release auch noch die Trilogie zum gleichen Preis an...

Ist eigentlich irgendwelcher DLC in der SE von ME3 enthalten und wie sieht es mit dem Directors Cut aus?

@ Starlord Es gab ein relativ Gutes, während des Amazon Cyber Mondays. Das Zeldabundle für 260 € + Rayman Legends für nur 19,99 € ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom