Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Meine ist auch heute angekommen und es ist wunderbar :D
Allerdings ist das Herunterladen , zumindest heute, doch sehr langsam :)
Aber egal, ich habe noch zu tun und werd nachher genüsslich Zelda spielen :D
Was muss man noch besitzen?
Das neue Mario gibts am Montag :D

Was ich gern noch wissen würde - unterscheiden sich die Preise in den e-shops von z.B. Deutschland - USA - England sehr? Und kann man zwischen ihnen wechseln?

Wenn Du Lego Spiele magst solltest Du Dir Lego City kaufen. Zombi U wenn Du auf Survival Horror stehst, Pikmin sollte man gespielt haben. Wenn Du es günstig kaufen kannst ist Need for Speed Most Wanted einen Blick wert.

Edit: Und shlägt grad noch jemand zu beim WiiU angebot auf Amazon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich geaddet hutzelmann.

Und falls sonst noch wer Lust hat mich zu adden bpcALIVE.

Hab im Moment NintendoLand, Wii Party U, NSMBU und gleich SM3DWORLD

Also nicht ein einziges Online MP Game.. alleine meine Zeichnungen sind es eigentlich schon Wert mich zu adden. :awesome:

nächste Jahr hol ich mir dann Pikmin 3 (kein Online MP oder?) und natürlich Mario Kart.
 
wer mich adden will: deoeeyay, habe aber auch (noch) keine Multiplayerspiele.
Da mir von euch jetzt schon 3 Leute Pikmin empfohlen haben, werde ich mal danach die Augen offenhalten :yes:
Nfs Most Wanted interessiert mich nicht, werd auf der PS 4 (wenn sie denn mal ankommt :banderas: ) das neue spielen :D

Danke für die Tipps erstmal :)
 
Soo, habe schon vor ein paar Tagen beim Zeldabundle zugeschlagen, aber habe jetzt ein paar Fragen.

Kann man eigentlich auch halbwegs vernünftig zocken, wenn man sich nicht das Update zieht? Habe hier leider z.Z. kein Internet und weiß auch nicht, wann sich das wieder ändert... Jetzt rächt sich hier natürlich auch die Downloadcodesache -.- Gut das ich mir noch Rayman Legends dazu geholt habe, für 20 € kann man da ja nichts falsch machen.

Wie ist eigentlich der aktuelle Preis von ZombiU im eShop? Ich habe da irgendwann mal was von 15 € gehört und wie sieht es eigentlich mit der Altersverifizierung im Shop aus?

Übrigens... Vater und Consolewarsler, ich habe vor zu sündigen...
Mir sind gestern Fifa 12.5 und Mass Effect 3 für 9,97 € ins Auge gefallen. Was meint ihr, ist das ein angemessener Preis für die Machwerke von EA oder sind sie selbst das nicht wert (hab ME 3 noch nicht gespielt, war aber ein großer Fan von Teil 1)

Ps. EA hat letztes Jahr die Wii U wirklich als Next Gen behandelt, wie man an Fifa 13 sehen kann, da hatte man ja noch Glück, dass auf der Wii U nur der Ultimate Team Modus gefehlt hat und nicht, wie auf xBone und PS4 fast sämtliche Offline-Spielmodi xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade erst gesehen, dass die Analogsticks von meinem weißen Gamepad aufeinmal orange sind, nachdem ich gestern Abend zwischen den Runden Mario einen Teller mit Möhren und Paprika gegessen habe, wtf :rofl3:

Ich dachte das Verfärbungsproblem welches N schon mit den Sticks der Nunchuks hatte, haben sie langsam mal ausgeräumt. Alles andere am Pad ist immer noch schneeweiß.
 
Ich habe gerade erst gesehen, dass die Analogsticks von meinem weißen Gamepad aufeinmal orange sind, nachdem ich gestern Abend zwischen den Runden Mario einen Teller mit Möhren und Paprika gegessen habe, wtf :rofl3:

Ich dachte das Verfärbungsproblem welches N schon mit den Sticks der Nunchuks hatte, haben sie langsam mal ausgeräumt. Alles andere am Pad ist immer noch schneeweiß.


wie kannst du auch sowas essen...ich hab gestern pizza burger gegessen und meine sticks sind immer noch schwarz...:v:
 
Soo, habe schon vor ein paar Tagen beim Zeldabundle zugeschlagen, aber habe jetzt ein paar Fragen.

Kann man eigentlich auch halbwegs vernünftig zocken, wenn man sich nicht das Update zieht? Habe hier leider z.Z. kein Internet und weiß auch nicht, wann sich das wieder ändert... Jetzt rächt sich hier natürlich auch die Downloadcodesache -.- Gut das ich mir noch Rayman Legends dazu geholt habe, für 20 € kann man da ja nichts falsch machen.

Wie ist eigentlich der aktuelle Preis von ZombiU im eShop? Ich habe da irgendwann mal was von 15 € gehört und wie sieht es eigentlich mit der Altersverifizierung im Shop aus?

Übrigens... Vater und Consolewarsler, ich habe vor zu sündigen...
Mir sind gestern Fifa 12.5 und Mass Effect 3 für 9,97 € ins Auge gefallen. Was meint ihr, ist das ein angemessener Preis für die Machwerke von EA oder sind sie selbst das nicht wert (hab ME 3 noch nicht gespielt, war aber ein großer Fan von Teil 1)

Ps. EA hat letztes Jahr die Wii U wirklich als Next Gen behandelt, wie man an Fifa 13 sehen kann, da hatte man ja noch Glück, dass auf der Wii U nur der Ultimate Team Modus gefehlt hat und nicht, wie auf xBone und PS4 fast sämtliche Offline-Spielmodi xD

Die erste Frage kann ich leider nicht beantworte, weil ich alle Updates gezogen habe bevor ich gespielt habe.
ZombiU kostet im eShop zur Zeit 19,99€. Wie es mit der Altersverifizierung aussieht kann ich leider nicht sagen.
Wenn du ME3 und Fifa 12.5 spielen willst, dann sind 10€ sicherlich nicht zu viel verlangt. Mich kostet ein Kinobesuch mehr ^^
 
Bzgl. ZombiU, danke euch beiden.
Da der Preis in der Softworepyramide nur 2 € teurer ist, werde ich mir das Spiel dann doch Retail kaufen, vor allem wegen kein Internet und so ;) Wobei ich es etwas komisch finde, dass sich die USK noch nicht bei Nin gemeldet hat, da ja jetzt jeder 10 jährige Pinf sich jetzt ab 18er Titel im eShop runterladen kann.

Ich werde die Wii U heute Abend mal anschließen und dann berichten, wie es sich so ohne Updates spielen lässt ;)
 
Übrigens... Vater und Consolewarsler, ich habe vor zu sündigen...
Mir sind gestern Fifa 12.5 und Mass Effect 3 für 9,97 € ins Auge gefallen. Was meint ihr, ist das ein angemessener Preis für die Machwerke von EA oder sind sie selbst das nicht wert (hab ME 3 noch nicht gespielt, war aber ein großer Fan von Teil 1)

Wo gibs den Fifa für den Preis?
 
Mal eine Frage zur technischen Seite.

Wenn die Wii U läuft ist der Kabelempfang vom Fernsehen für die Tonne.

Wie kann man das ändern? Neues, besseres abgeschirmtes Kabel fürs TV kaufen??
 
geht auch nur noch bis nächstes Jahr, oder?

Jupp:

Der Zeitraum zum Sammeln von Punkten endet am 31. Dezember 2014.
Der Zeitraum zum Eintauschen von Punkten endet am 31. März 2015.

Alle Codes, die bis zum 30. Juni 2015 nicht eingelöst wurden, verfallen.
Es gibt keine Frist für die Nutzung des Guthabens im Nintendo eShop.
 
Zurück
Top Bottom