Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Na ja, jetzt gerade läuft es wieder.

Keine Ahnung was das soll.

Aber wo ich gerade schonmal hier bin:
Ich wollte einen Wii Fit Meter bei Wii Fit U anmelden, habe aber zur Zeit kein Balance Bord in Reichweite.
Geht das dennoch irgendwie?

Ja, du brauchst dein Board nicht.

ah, zum wii fit meter hab ich auch ne frage: ist das ding nur nen normales pedometer oder zeichnet es auch die strecken auf die man damit zurücklegt?

Es misst deine Schritte und berechnet die verbrauchten Kalorien. Dabei unterscheidt es zwischen gehen, laufen, rennen usw. Bei Wii Fit U kannst du sehen wann du wie gegangen bist. Bei dem einen Minispiel wird die zurückgelegte Strecke gemessenund beim anderen Minispiel wird Steigung und Gefälle bereichnet und addiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte zwar mit dem WiiU-Kauf noch warten, allerdings konnte ich gestern, als das Windwaker-Bundle im Cyber Monday war, meinen Finger nicht von dem Bestell-button lassen. :-) Nun hoffe ich, daß deren Streik erst losgeht, nachdem sie mein Paket verschicken.
 
Super Mario 3D Wörld gleich mitbestellt? :)

Bin so heiß drauf. Das erste Wii U-Spiel, was ich unbedingt zocken will. :aargh:
 
Nö, ich hatte mein Budget eingentlich schon durch die Konsole überschritten. :blushed:
Abgesehen davon werde ich erst mal mit Zelda beschäftigt sein, ich hab´s zwar eingentlich schon in SD durch aber was soll´s, bin ja schliesslich Fan. Ich finde das Zelda-Dekor auf dem UPad so geil. Hoffentlich blättert es nicht ab oder verschwindet mit der Zeit.
Mario 3D wird aber auf jeden Fall auch noch meins sein! Was bin ich aufgeregt. Das Teil ist bereits in der Versand-Vorbereitung.
 
Das Spiel ist auch super. Und die vielen kleinen Verbesserung steigern den Spielspaß sehr. Allein das schnellere Segeln ist viel wert. :)
 
Also rückblickend muss ich mal kurz festhalten, dass ich mich wesentlich mehr auf den Launch der Wii U gefreut habe, als auf den von PS4 und Xbone. Keine Ahnung, aber das lässt mich gerade irgendwie absolut kalt. Mir würde zwar eh nur eine PS4 ins Haus kommen, aber auch dafür erscheint bis auf Weiteres nichts, das mich interessiert, gar nichts. Der Teaser zu Uncharted 4 war schon mal ein Anfang, aber das dürfte noch ewig hin sein.

Die Wii U mag für den durchschnittlichen Spieler, der gerne Fifa, Battlefield und die ganzen großen Third-Party-Spiele zockt, zwar dennoch immer noch nicht interessant sein, aber wenn man die Nintendo-Spiel mag, dann macht man mittlerweile glaube ich nicht mehr viel falsch. Und dieses Jahr gibt es ja auch noch ACIV, Batman und CoD auf der Wii U zu zocken. Nächstes Jahr dürfte Nintendo die Konsole dann allein unterstützen dürfen, aber wenn sie weiterhin liefern, werde ich auch weiterhin vorrangig Wii U spielen und nebenher die PS3-Spiele aus meinem PS+-Abo. Warum sollte ich mir also eine PS4 holen?
 
Wenn man nicht gerade ein 24 Stunden / Tag Spieler ist, sollte das Angebot auf der WiiU erst mal ausreichen, die PS4 kann man sich immer noch holen, die läuft nicht weg. ;-)

Zu Windwaker HD: Ich finde es sehr löblich von Nintendo, daß sie für die Neuauflage nicht nur die Grafik aufpoliert haben, sondern auch das grösste Manko, nämlich das langweilige Segeln, verbessert haben.
 
Wenn man Google Street View U schon umsonst bekommen hatte und es jetzt löschen sollte, kann man es sich später weiterhin kostenlos runterladen oder? Wollte nur mal sicherheitshalber nachfragen, bevor ich die ganzen Apps die ich nicht nutze runterwerfe.
 
Hat jemand dieses Bild schon mal gepostet?
oXC74xZ.jpg

:lol:
 
Hab am Montag den Deal verpasst :(

Kennt gerade jemand zufällig noch andere Angebote in dem Bereich?
Wollte dazustoßen <3 :D
 
Diese Konsole ist so ein Bullshit, ich könnte gerade wieder kotzen!
Ich browse so im eShop, erstmal bekomme ich eine dicke Fehlermeldung und werde zurück ins Startmenü meiner WiiU geschickt. Dann probiere ich es nochmal, wenn ich bei der Youtube App auf herunterladen klicken passiert einfach gar nichts... eShop schließen, erneut starten, erneut Youtube auswählen und auf runterladen klicken => Passiert wieder nichts
Nach 3 weiteren Versuchen und einer halben Minute Wartezeit ENDLICH kann die App runtergeladen werden! Holy Fuck, dass ich das noch erleben darf!

Laut Nintendo ist meine Konsole vollkommen in Ordnung. Seitdem diese zurück vom Reparaturcenter ist, ist sie wieder 30mal im Bootscreen hängen geblieben, aber wen interessiert diese Scheiße eigentlich? Diese Konsole ist ein einziger großer Haufen Technikschrott. Punkt. Und die Software kommt direkt aus der Hölle und was tut Nintendo? "Hihihihi, please understand"
 
Zurück
Top Bottom