Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

So, hab mir jetzt Deus Ex Uk - Version bestellt für 24,99 €. Hat auch die deutsche Tonspur.

1.) Nintendo Land
2.) Sonic All-Stars Racing
3.) Darksiders II
4.) New Super Mario Bros. U
5.) Batman: Arkham City
6.) Pikmin 3
7.) Lego City: Undercover
8.) Zelda: Wind Waker HD
9.) Deus Ex - Director's Cut


Die Tie-Ratio der Wii U beträgt momentan übrigens 6,2 in Europa und den USA. ^^


Holen werde ich bis zum Ende des Jahres noch Need for Speed (20€ UK Version), Mario 3D Land & Arkham Origins wenns billiger ist.


Edit: Rayman Legends und Sonic auch. :/

Sind dies deine Spiele oder was hat diese Liste auf sich? Ist eine TIE-Ratio von 6,2 gut oder schlecht zu diesem Zeitpunkt?
 
Sind dies deine Spiele oder was hat diese Liste auf sich? Ist eine TIE-Ratio von 6,2 gut oder schlecht zu diesem Zeitpunkt?
Das sind meine Spiele. ^^

Ne Tie-Ratio von 6,2 ist gut an sich, bedeutet halt einfach, dass jeder Wii U - Besitzer in Europa schon durchschnittlich 6 Spiele gekauft hat. ;)

Aber momentan besitzen das Teil nunmal die Core-Nintendo-Leute, die kaufen halt mehr als der Durchschnittsgamer, die nicht zuschlagen, weswegen die Hardwareverlaufszahlen der Wii U herumgurken.


Andere Tie-Ratios (nur Europa mal):

GCN: 8,92
Wii: 8,20
N64: 6,39
WiiU: 6,11
SNES: 5,74
NES: 5,06


Während Nintendo seine Hardwareziele bis Ende März 2014 um die Hälfte verfehlen wird, werden sie aber 80% - 90% der Softwareziele mit der Wii U erreichen.
 
Das sind meine Spiele. ^^

Ne Tie-Ratio von 6,2 ist gut an sich, bedeutet halt einfach, dass jeder Wii U - Besitzer in Europa schon durchschnittlich 6 Spiele gekauft hat. ;)

Aber momentan besitzen das Teil nunmal die Core-Nintendo-Leute, die kaufen halt mehr als der Durchschnittsgamer, die nicht zuschlagen, weswegen die Hardwareverlaufszahlen der Wii U herumgurken.


Andere Tie-Ratios (nur Europa mal):

GCN: 8,92
Wii: 8,20
N64: 6,39
WiiU: 6,11
SNES: 5,74
NES: 5,06


Während Nintendo seine Hardwareziele bis Ende März 2014 um die Hälfte verfehlen wird, werden sie aber 80% - 90% der Softwareziele mit der Wii U erreichen.

Es bedarf wohl noch einen Wii U Thread, der dem ähnelt in dem es darum geht zu posten welches Zubehör und welche Software man für den 3DS besitzt. :) Besitzt du gar nicht die 0,30€ VC Spiele?

Eigentlich interessant das Nintendos Softwareprognosen zutreffender sind als ihre Hardwareprognosen. Spricht eigentlich dafür dass Nintendo von einer sehr viel niedrigeren Tie Ratio ausgegangen ist, oder?
 
Mario Mega Bundle im UK-Store von Nintendo

http://store.nintendo.co.uk/wii-u-hardware/mario-mega-bundle/10874508.html

10874508-1384884569-964010.jpg


This bundle includes the black 32GB Wii U, New Super Mario Bros. U, New Super Luigi U and the upcoming Super Mario 3D World. It also includes a red, Mario-themed Wii Remote Plus and a Mario hat. The entire package will cost £299.99 and offers a free delivery charge.
 
:love2:

Ich zocke gerade Taiko auf der WiiU... ein Traum, so wie ich es mir vorgestellt hatte mit mein Kauf einer Japan-WiiU :aehja:

Zuerst Karaoke en masse (und so viele Ladies, die mitmachen :v: ) und jetzt meine Freizeitbeschäftigung im Arcade Nr.1 aus Japan... ich fühle mich gerade echt wohl, da ich das alles voll vermisse! Aber so komme ich dem echten Taiko-Feeling recht nahe :ol:

Jetzt nur noch beten, dass es in den Westen kommt :smile5:
 
Bei mir hat sich heut n Update installiert und seither kommts mir vor als hätte das System nochmal nen guten Boost bekommen.
Jemand Infos dazu? Oder kommts mir nur so vor? ;)
Kommt drauf an was deine letzte Firmware-Version war. ;)

Mittlerweile sind wir bei 4.0.2, das letzte Update war aber nur was sehr kleines (2 Minuten Download + Installation) und diente nur der Systemstabilisierung.
 
Bei mir hat sich heut n Update installiert und seither kommts mir vor als hätte das System nochmal nen guten Boost bekommen.
Jemand Infos dazu? Oder kommts mir nur so vor? ;)

Hatte auch das Gefühl das Start und Laden von Spielen von der Festplatte minimal schneller geht seit dem Update. Wird alles aber wohl wenig ausschlaggebend sein.
 
Meine Wii U läuft seit dem kleinen Update letztens gefühlt euch deutlich flotter, wurde wohl doch mehr überarbeitet als es den Anschein gemacht hat^^
 
Die Wii U ist mittlerweile allgemein sehr schnell. Man braucht zum Booten keine 20 Sek. (Anmeldung natürlich außen vor, wenn irgendwer noch das PW eingeben muss).

Miiverse, Browser und eShop gehen auch sehr fix. Allgemein fühlt sich das System mittlerweile sehr flott an. :)
 
Wäre trotzdem schön wenn man nicht wegen jeder Kleinigkeit extra eine App öffnen müsste.
 
Miiverse ging gefühlt vor dem zweiten Update flotter. Aber die Zeitanzeige ist auch ganz nett.

Gerade Miiverse ist aber auch stark abhängig von der Internet Bandbreite.

Was noch nett wäre, wenn man bei seinen Freunden sehen könnte welche Spiele diese haben (gestartet haben) :)

Ebenso könnten die Statistiken noch ausgebaut werden. Hatte die Hoffnung, dass nach einem Jahr auch eine Jahresstatistik erscheint, wenn man diese wechselt.

Insgesamt ist das System aber mittlerweile echt zügig und sehr stabil.
 
Hatte irgendjemand Probleme seit dem letzten Update?

Bei mir erscheint kein Bild mehr auf dem TV, auf dem Pad schon.
 
Hatte irgendjemand Probleme seit dem letzten Update?

Bei mir erscheint kein Bild mehr auf dem TV, auf dem Pad schon.

Dieses Problem habe ich in ähnlicher Form auch seit einiger Zeit. Bei mir verabschiedet sich einfach Bild und Ton vom Fernseher und kehrt nach ein paar Sekunden wieder zurück. Kann natürlich sein, dass das wahrscheinlich ein Hardwarefehler/defektes Kabel/defekter Anschluss ist, aber trotzdem habe ich das auch erst seit dem letzten Update.
 
Na ja, jetzt gerade läuft es wieder.

Keine Ahnung was das soll.

Aber wo ich gerade schonmal hier bin:
Ich wollte einen Wii Fit Meter bei Wii Fit U anmelden, habe aber zur Zeit kein Balance Bord in Reichweite.
Geht das dennoch irgendwie?
 
Zurück
Top Bottom