Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Es sind doch eh immer alle Tonspuren drauf, oder? Ich hatte mir damals mal Spyborgs für'n Zehner aus UK importiert und konnte da schon auf der Wii auf Englisch umstellen.
 
bei der Wii war das meist so... Bei der Ps3 sind wir da leider auch schon auf die nase gefallen (Heavy Rrain) ,liegt also weder an Bluray oder Dvd sondern am Hersteller (dem Game)

google doch einfach :)
 
Häh, na klar! Genau das Spiel habe ich am Wochenende auf Englisch gespielt, obwoh ich die deutsche Versiong gekauft habe. :ugly:

Einfach die Sprache in den Systemeinstellungen ändern!
 
Ja, aber ob UK-Spiele deutsche Sprache beinhalten ist eher fraglich, oder?!
http://www.uk-importe.com/wii-u-c-159.html?osCsid=1adfbb6d448dfe4057492af6b9889851

Die meisten habens. ;)


Jeweils auf das (L) - Symbol klicken.


Sollte ohne Probleme gehen. Hab meine Wii U auch schon öfter auf Englisch gestellt, um auf Englisch spielen zu können.
Das war meine Frage, muss ich erst das System irgendwie umstellen in den Einstellungen oder kann ich direkt im Spiel Deutsch wählen? ^^
 
Mal ne Frage. Seit einiger Zeit hab ich folgendes "Problem" mit der Wii U.
Wenn ich auf den "Home Button" klicke kommt seit einiger Zeit immer die Meldung "This data has finished installing". Jedes mal! Ich weiß echt nicht woran das liegt. In der Download Liste sind zB keine Aktivitäten.

Hat jemand ne Idee?
 
Gucke mal bitte nach welche Spiele im Download Verlauf noch angezeigt werden. Wenn du dieses Spiele dann startest werden die Spiele geupdatet und das Problem sollte weg sein.
 
Es haben nicht alle Spiele alle Tonspuren. Ging damit auf Wii z.B. mit Cursed Mountain ein. Da hat die UK Version nämlich nur englische Sprache. Die Deutsche hingegen hat alle 5. Also muss man von Spiel zu Spiel und Version zu Version gucken.
 
Das sie auf die Uk Fassung NUR die Englische Tonspur drauf machen sehe ich als so eine art RegionLock für arme...

Haben mal Heavy Rain für PS3 aus Uk bestellt...
Auf der Deutschen sind 5 Sprachen auf der Bluray,
Bei der Uk fassung ist die Sprachauswahl option auch auf der Bluray, Aber man kann sie nicht mehr umstellen!
Also wurde nen Programmierer hingestellt der die Option "Rausprogrammiert" !

zum kotzen unser Pal!!

*ja die wunde sitzt noch tief * ;)
 
So, hab mir jetzt Deus Ex Uk - Version bestellt für 24,99 €. Hat auch die deutsche Tonspur.

1.) Nintendo Land
2.) Sonic All-Stars Racing
3.) Darksiders II
4.) New Super Mario Bros. U
5.) Batman: Arkham City
6.) Pikmin 3
7.) Lego City: Undercover
8.) Zelda: Wind Waker HD
9.) Deus Ex - Director's Cut


Die Tie-Ratio der Wii U beträgt momentan übrigens 6,2 in Europa und den USA. ^^


Holen werde ich bis zum Ende des Jahres noch Need for Speed (20€ UK Version), Mario 3D Land & Arkham Origins wenns billiger ist.


Edit: Rayman Legends und Sonic auch. :/
 
Mal ne allgemeine Frage zu DLC. Ich will meine Games sowohl aus UK als auch Deutschland kaufen. Ist DLC aus verschiedenen Ländern untereinander kompatibel? Also z.b. Spiel aus UK, DLC mit deutschem Account gezogen?
 
Zurück
Top Bottom