Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hauptsache verallgemeinern, wenn man ne fehlerhafte Konsole hat....
Ich kann den Ärger verstehen, hatte selbst 3 kaputte Konsolen in der letzten Gen. Aber deswegen ist das Teil generell kein Schrott. Du hast halt einfach Pech.
 
Danke, hab ich dann auch nochmal gesehen und zugeschlagen :D
Ich bin schon ganz aufgeregt :angst2:
 
So, habe Cyber Monday sei Dank, mein Zelda Bundle seit gestern. Das Einrichten der Konsole und das downloaden der Spiele (Wind Waker HD sowie ein Resident Evil Demo) dauerte zwar lange, aber problemlos. Vom Zocken her bin ich begeistert, und das Miiverse gefällt mir auch. Das waren gut investierte 259 Mücken. :-D
 
So, habe Cyber Monday sei Dank, mein Zelda Bundle seit gestern. Das Einrichten der Konsole und das downloaden der Spiele (Wind Waker HD sowie ein Resident Evil Demo) dauerte zwar lange, aber problemlos. Vom Zocken her bin ich begeistert, und das Miiverse gefällt mir auch. Das waren gut investierte 259 Mücken. :-D

Gratulation :) ich hoffe, dass ich irgendwo bald eine günstige Basic oder so finde. Ich will bei meiner zweiten WiiU echt nicht auf über 150€ insgesamt kommen, hm. Nach der japanischen W101-Demo muss das Spiel allerdings echt mal sein xD

Egal, wie gut Steam auch ist - solche Spiele sind auf der WiiU eher anzutreffen als sonstwo.
 
Wii U ist angekommen.

Alles sehr schön, nur sehr viel Plastik.

Jetzt heißt es erst mal ne Stunde oder so System-Update runterladen?
Der Balken kriecht nur so vor sich hin.. dabei dürften eigentlich gut 2-3 mb/s noch über wlan zur wii u hinkommen..

Wenigstens ist die Music gut, schön wieder die Wii typischen Sphärischen Klänge zu hören und das Zusammenspiel aus Fernseher und Controller sind ziemlich nice. Aufn Pad ne kleine Melodie und das Streichen kommt vom Fernseher.

Werd glaub ich kurzes Nickerchen machen. xD
 
Wii U ist angekommen.

Alles sehr schön, nur sehr viel Plastik.

Jetzt heißt es erst mal ne Stunde oder so System-Update runterladen?
Der Balken kriecht nur so vor sich hin.. dabei dürften eigentlich gut 2-3 mb/s noch über wlan zur wii u hinkommen..

Wenigstens ist die Music gut, schön wieder die Wii typischen Sphärischen Klänge zu hören und das Zusammenspiel aus Fernseher und Controller sind ziemlich nice. Aufn Pad ne kleine Melodie und das Streichen kommt vom Fernseher.

Werd glaub ich kurzes Nickerchen machen. xD



sweet, wenn du magst kannste mir dann gleich ne anfrage schicken :-D

hutzelmann
 
Gut, dass ich gerade noch ein paar andere Investitionen tätigen muss. Ansonsten würde ich evtl. schwach werden...
 
In welchen aktuellen Bundlen sind denn Retail Games und KEINE Download codes enthalten?
Nur Mario & Luigi?

Und gibt es außer wii u play noch ein anderes game mit wiimote?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch heute angekommen und es ist wunderbar :D
Allerdings ist das Herunterladen , zumindest heute, doch sehr langsam :)
Aber egal, ich habe noch zu tun und werd nachher genüsslich Zelda spielen :D
Was muss man noch besitzen?
Das neue Mario gibts am Montag :D

Was ich gern noch wissen würde - unterscheiden sich die Preise in den e-shops von z.B. Deutschland - USA - England sehr? Und kann man zwischen ihnen wechseln?
 
An das langsame laden müsst ihr euch gewöhnen. Dauert immer alles etwas länger als man es gerne hätte ^^
 
Meine ist auch heute angekommen und es ist wunderbar :D
Allerdings ist das Herunterladen , zumindest heute, doch sehr langsam :)
Aber egal, ich habe noch zu tun und werd nachher genüsslich Zelda spielen :D
Was muss man noch besitzen?
Das neue Mario gibts am Montag :D

Was ich gern noch wissen würde - unterscheiden sich die Preise in den e-shops von z.B. Deutschland - USA - England sehr? Und kann man zwischen ihnen wechseln?

Pikmin 3 sollte man imo gespielt haben, wenn man ne WiiU hat ;)

Zwischen dem UK und dem Deutschen Store kannst du wechseln, aber nicht zum US Store. Innerhalb Europas wechselt man die Stores glaub ich einfach, indem man die Sprache der Konsole umstellt. (hab's selbst noch nicht gemacht)

Wenn du Retail Titel als Download kaufen willst, lohnt sich oft ein Blick auf GAME.co.uk die verkaufen zumindest zu Nintendos Titen Downloadcodes, die häufig günstiger sind als die Preise im Eshop.
Was die Preise im eShop selbst angeht hab ich leider keine Ahnung, weil ich eigentlich immer einfach im deutschen Store kaufe. Da sind andere hier bessere Experten für (am besten mal im eShop Thread nachfragen)
 
Das mit game.co.uk war schon ein super Tipp, kosten teilweise nur 32 Pfund die Sachen, vll. kaufe ich mir spontan Pikmin 3 oder Wonderful 101 :banderas:
Monster Hunter 3 Ultimate habe ich auf dem 3Ds schon, aber auf der Wii U ist das natürlich wegen dem MP und der vieeeel besseren Steuerung natürlich sicher auch ne Granate, aber dafür nochmal 45€ ausgeben :/
Was meint ihr :)


Erstmal letzte Frage:

Kann ich auch Wii Titel als Download Version kaufen oder gehen nur disk-basierte Spiele? N Kumpel meinte auch vor ein paar Tagen noch, dass wohl irgendeine GameCube Emulation rausgekommen sein soll :angst2: ?
 
Das mit game.co.uk war schon ein super Tipp, kosten teilweise nur 32 Pfund die Sachen, vll. kaufe ich mir spontan Pikmin 3 oder Wonderful 101 :banderas:
Monster Hunter 3 Ultimate habe ich auf dem 3Ds schon, aber auf der Wii U ist das natürlich wegen dem MP und der vieeeel besseren Steuerung natürlich sicher auch ne Granate, aber dafür nochmal 45€ ausgeben :/
Was meint ihr :)


Erstmal letzte Frage:

Kann ich auch Wii Titel als Download Version kaufen oder gehen nur disk-basierte Spiele? N Kumpel meinte auch vor ein paar Tagen noch, dass wohl irgendeine GameCube Emulation rausgekommen sein soll :angst2: ?

wii titel gibt es nur auf disk. die virtual console im e shop ist noch sehr schwach. bis auf ein paar nes und snes spiele gibt es da noch nicht viel...
 
Erstmal letzte Frage:

Kann ich auch Wii Titel als Download Version kaufen oder gehen nur disk-basierte Spiele? N Kumpel meinte auch vor ein paar Tagen noch, dass wohl irgendeine GameCube Emulation rausgekommen sein soll :angst2: ?

Nur Disc-basiert und Gamecube geht gar nicht. (die VC ist wie zig schon richtig sagt im Moment noch nicht grade stark)

Was dein Freund eventuell gemeint haben könnte wäre Homebrew. Man kann den Wii Modus der WiiU hacken und dann Wii Homebrew darauf starten. Inzwischen bedeutet das, dass man Wii und Gamecube Spiele von einer USB Festplatte aus spielen kann (bei Gamecube Spielen lassen sich Memory Cards emulieren und man kann die Spiele mit nem Dual Shock 3 oder nem CCPro spielen), ohne Wii mit der man Cube Discs rippen kann müsste man sich die Gamecube ISOs allerdings illegal besorgen.

Und um das extra zu erwähnen: solltest du sowas machen wollen, frag besser mal hier nach Experten. Das Installieren von Homebrew auf Wiis und dem Wii Mode der WiiU ist ziemlich einfach, aber ich hab keine Ahnung wie's um die Garantie der WiiU bestellt ist, wenn man im Wii Modus rumhackt.
 
Zurück
Top Bottom