Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

ich hoffe echt, dass ich wenigstens diese konsolengen ein neues waverace bekomme. bin schon so depri, dass ich sogar ein hd-remake zum vollpreis kaufen würde.
 
Es ist auch schön, dass mehr kommen muss, aber niemand kann das "was?" und danach das "wie?" beantworten. Meinst du wirklich, dass man mit kA 100 Millionen Dollar in der Hand plötzlich Support herbeizaubern kann und sollte? Es ist sogar schon so, dass Nintendo genau das macht (Platinum Games, anyone? SMT X FE, anyone?), aber alles braucht seine Zeit.

Das bestreite ich ja auch nicht.

Nur artet es langsam aus: "Please understand, that we need a little more time" ist schon fast ein Running Gag bei den Directs.
 

4957706835_sad_man_xlarge.jpeg
 
Wundert mich ehrlichgesagt nicht, die Miiverse Kommentare in nsmbu sind teilweise peinlich. Bin aber froh dass Nintendo den Spagat noch ganz gut hinbekommt die Herausforderung zu erhalten indem man den Schwierigkeitsgrad für das Sammeln der Sternmünzen hochhält. New Super Luigi U tut dann sein übriges :goodwork:
 
Das bestreite ich ja auch nicht.

Nur artet es langsam aus: "Please understand, that we need a little more time" ist schon fast ein Running Gag bei den Directs.

Es ist eine schwere Zeit für uns alle. Soll Nintendo stattdessen den Sony machen und die Spiele einfach nach gusto ad infinitum verschieben, ohne was zu sagen? :ugly: The Last Guardian lässt grüßen? :lol:

@Luigi-DLC:
Das ist eh der größte Witz. MTC macht im WAR-Bereich den Scherz, dass der neue Mario DLC eine unter 80%-Wertung hat und Nintendo die Serie damit ganz sicher in den Untergrund reitet und merkt dabei selbst nicht, dass er selbst zu sehr Noob ist, umd as Spiel überhaupt zu schaffen :lol:
Also wenn der Schwierigkeitsgrad fordernd ist, sagt es schon verdammt viel aus, dass die meisten Zeitschriften dafür einen Minus-Punkt verteilen. :ugly:

Und das tun sie wirklich :rofl3: Siehe CW. "Hardcore"-Gaming at its best.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wundert mich auch ehrlich gesagt. Was einige da super schwer finden... :hmm:

die Levels sind easy, klar, einige sinde twas schwerer, wenn man alles sammeln will. aber sonst recht gut balanciert :)
 
ist einfach n logisches ergebnis...heute spielen viel mehr leute keine solchen spiele, also sind auch mehr personen damit überfordert. ^^
 
Es ist eine schwere Zeit für uns alle. Soll Nintendo stattdessen den Sony machen und die Spiele einfach nach gusto ad infinitum verschieben, ohne was zu sagen? :ugly: The Last Guardian lässt grüßen? :lol:

Als ob Sony ständig ihre Spiele verschieben würde. Bis auf The Last Guardian fällt mir da höchstens noch GT ein.

Nintendo selbst hat Pikmin 3 immer wieder verschoben..

Und das The Last Guardian vom Aufwand in einer anderen Liga spielt als 95% aller Nintendo - Spiele, braucht man dabei eigentlich gar nicht erwähnen.
 
Da ich ja finde, dass die WiiU auch das eine oder andere Cinematic Adventure braucht ist mir aufgefallen, dass Disaster ja in diese Richtung geht. Wie fändet ihr einen 2. Teil davon mit opulenter Graphik und einstürzenden Hochhäusern, jetzt wo das so beliebt geworden ist?
 
Auf Disaster hatte ich mich sehr gefreut, hatte auch nette Momente, aber größtenteils fand ich es einfach nur langweilig. Brauche keine Fortsetzung. Da eher z.B. Endless Ocean 3 in opulenter Grafik, deren Vorgänger ich hingegen gar nicht langweilig fand.
 
Krachbumm-Inszenierungen leben halt von dem Fortschritt der Technik und sind nicht zeitlos und altern sehr schnell, sobald Krachbumm woanders noch besser aussieht. Von daher sollte Nintendo sicher nicht auf sowas setzen, da das bald nur noch auf PS4 und Xbox One wirklich neu und damit "umwerfend" (wenn überhaupt) aussehen wird.

Wenn schon Zerstörung und Explosionen, dann sollte es was dynamischeres sein als dicke Kulisse die immer gleich gescripted umkippt und eher spielerisch eingebunden werden. Mit Physikspielereien dieser Art hat Nintendo irgendwie so gut wie noch nie etwas gemacht. Zerstörbare Levels müssen auch nicht nur in realen, cineastischen Games einbeuat werden und könnten durchaus öfter in 3D Nintendo-Spielen vorkommen. Nintendo sollte generell mehr außerhalb ihrer Wohlfühlzone experimentieren...

Disaster war vielleicht nett gemeint, aber so ein Konzept hätte nun mal eine deutlich stärkere Technik gebraucht als die Wii sie liefern konnte. Da die Wii U zwar trotz Abstand zur Konkurrenz imo im Gegensatz zur Wii einen mehr als akzeptablen technischen Standard besitzt, bin ich gespannt wie Nintendo mal eine neue IP mit den neuen Möglichkeiten designed und umsetzt. Also eine wirklich große und innovative. Wenn denn sowas nochmal kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich auch. Disaster hat unter der limitierten Wii Power gelitten. Aber die WiiU besitzt gewisse Fähigkeiten, die auch über die aktuelle Gen hinausgeht. Siehe auch Bayonetta 2 oder X. Mit etwas höherem Budget könnte man was draus machen :D Aber gegen Endless Ocean 3 hätte ich auch nichts :) Und ein Last Story 2
 
Zurück
Top Bottom