- Seit
- 14 Jan 2013
Ihr macht euch nur wieder Hoffnungen. Nintendo hat nix mehr, die haben alles verpulvert, E3 mussten sie alles delivern was sie haben um die Plattform zu retten. Und das war alles. Retro sagte auch, sie können nur ein großes Projekt stemmen, EAD sagte sie würden auch nur an 3D Wörld als Mario arbeiten. Iwata meint mit unangekündigt entweder eh fast nur den 3DS oder Casual Spielchen wenn, dann wirds auch nur 1-2 Games sein.
Aber Nintendo kann ausgelagert haben. Ihre festen Studios mögen alle verplant sein. Das heißt aber nicht, dass nicht noch weitere Nintendo-Spiele in der Mache sind. Total spannend wird nochmal die TGS, weil sich da ziemlich gut abschätzen lässt, wie sich die WiiU auf dem Japanmarkt positionieren wird. Und ich erinnere an solche Geschichten wie M+L4....da ist kein halbes Jahr zwischen Ankündigung und Release vergangen.
Wenn Nintendo allerdings meint mit Mario Kart, Bayonetta und X alleine durch 2014 zu kommen, ja dann werden sie zurecht auf die Schnauze fallen (wobei die drei Titel ironischerweise für mich die mit Abstand interessantesten Titel der E3 waren