Gibts in Japan und USA.
Ob es das jemals bei uns geben wird? Wer weiß...
So schlecht wie es läuft kann ich darauf auch verzichten. Da hat Reggie einmal ne Idee und bekommt das Budget für NCL, direkt kommt so ein Quatsch bei rum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts in Japan und USA.
Ob es das jemals bei uns geben wird? Wer weiß...

da wird einfach mal versucht das (nach dazu "falsche") Denglisch einfach mal in nem grammatikalisch ebenfalls falschen Korrekturversuch ("dir") zu verbessern :v:
Da ich kein "Owner" bin: Wirklich?Iwata said that what has been shown through Nintendo Direct sessions and on the floor at E3 was enough to “ease owners’ fears.”
Noch heißt das, nicht "nach" :v:
Nintendo has unannounced Wii U titles set for release before 2014, says Iwata
Gute Idee diese nicht auf der E3 anzukündigen sondern stattdessen einfach mal später in nem Interview was zu sagen ohne die Titel zu erwähnen.
Da ich kein "Owner" bin: Wirklich?
Hätten wir 2014, dann ja.Noch heißt das, nicht "nach" :v:
Gute Idee diese nicht auf der E3 anzukündigen sondern stattdessen einfach mal später in nem Interview was zu sagen ohne die Titel zu erwähnen.

Noch heißt das, nicht "nach" :v:
Wenn das wirklich alles ist was sie zur Zeit in der Pipeline haben: Damit haben sie mir gezeigt wird wie beim Gamecube, was für mich nicht schlimm ist da es für mich klar war das es ne 2. Konsole wird.

Gingen doch erst kürzlich diese Veröffentlichungs-Blätter rum, auf denen alle Titel standen.

Ihr macht euch nur wieder Hoffnungen. Nintendo hat nix mehr, die haben alles verpulvert, E3 mussten sie alles delivern was sie haben um die Plattform zu retten. Und das war alles. Retro sagte auch, sie können nur ein großes Projekt stemmen, EAD sagte sie würden auch nur an 3D Wörld als Mario arbeiten. Iwata meint mit unangekündigt entweder eh fast nur den 3DS oder Casual Spielchen wenn, dann wirds auch nur 1-2 Games sein.