Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

xD da wird einfach mal versucht das (nach dazu "falsche") Denglisch einfach mal in nem grammatikalisch ebenfalls falschen Korrekturversuch ("dir") zu verbessern :v:

Noch heißt das, nicht "nach" :v:

Nintendo has unannounced Wii U titles set for release before 2014, says Iwata
Gute Idee diese nicht auf der E3 anzukündigen sondern stattdessen einfach mal später in nem Interview was zu sagen ohne die Titel zu erwähnen.

Iwata said that what has been shown through Nintendo Direct sessions and on the floor at E3 was enough to “ease owners’ fears.”
Da ich kein "Owner" bin: Wirklich?
 
Wie was? Die haben doch selbst gesagt (bzw. Reggie wars), dass sie alles gezeigt hätten, was sie im Angebot haben...

Wär dennoch ne gute Sache, wenn da jetzt noch was kommt... sofern es der Rede wert ist natürlich.
 
Wäre echt doof, wenn das stimmen sollte...Hoffentlich sind das aber auch gute Spiele und werden nicht in die hinterste Ecke gekehrt.
 
Noch heißt das, nicht "nach" :v:

Nintendo has unannounced Wii U titles set for release before 2014, says Iwata
Gute Idee diese nicht auf der E3 anzukündigen sondern stattdessen einfach mal später in nem Interview was zu sagen ohne die Titel zu erwähnen.


Da ich kein "Owner" bin: Wirklich?
Hätten wir 2014, dann ja. :)

Als "Owner" meine Gedanken:

Dezember 2012: Spielelage okay
März 2013: Wartet auf die E3
E3 2013: Wartet bis 2014

WindWaker und Co schön und gut, die Blockbuster lassen noch auf sich warten. Und so wie ich Nintendo kenne, werden die Titel noch nächste E3 beworben, weil sie noch nicht erschienen sein werden. Die derzeitige Lage (obwohl ich ressourcentechnisch vollkommen ausgeschöpft bin), sieht meiner Meinung nach sehr düster aus. Nintendo macht den Vorteil der WiiU kaputt und erleichtert es der Konkurrenz besser und leichter Fuß zu fassen, was nicht bedeutet, dass sie es werden.

Können andere auch anders sehen, aber zumindest mir geht es so. Bin nicht unzufrieden, aber denke, dass es Spieler sein könnten, die eben mehr als ich spielen.
 
Vielleicht bekomme ich ja doch noch mein Endless Ocean 3. :D

Aber nee.. keine Ahnung, was die da jetzt angeblich noch großes in der Pipe-Line für 2014 haben sollen.

Gingen doch erst kürzlich diese Veröffentlichungs-Blätter rum, auf denen alle Titel standen.
 
Noch heißt das, nicht "nach" :v:

Nintendo has unannounced Wii U titles set for release before 2014, says Iwata
Gute Idee diese nicht auf der E3 anzukündigen sondern stattdessen einfach mal später in nem Interview was zu sagen ohne die Titel zu erwähnen.


Da ich kein "Owner" bin: Wirklich?

Laut nintendoeverything klingt das aber ein bischen anders. Da spricht Iwata von weiteren unangekündigten Titeln für 2014. Ergibt auch irgendwie viel mehr Sinn. Warum sollte man Titel für 2013 nicht auf der E3 ankündigen. Der Wortlaut ist auch so ähnlich wie in deiner News. Denke die Person hat einen Übersetzungsfehler gemacht oder sich verhört.

“New consoles have always produced better graphics, but the work required may not be related to customer satisfaction. There are more unannounced Wii U titles coming by 2014. There was more info than could be released at E3. Wanted to ease owners’ fears. Don’t want to leave a long gap between announcement/release of new game types that would lessen the impact or allow competitors to copy.

http://nintendoeverything.com/126947/iwata-more-unannounced-games-coming-to-wii-u-by-2014/
 
Wenn das wirklich alles ist was sie zur Zeit in der Pipeline haben: Damit haben sie mir gezeigt wird wie beim Gamecube, was für mich nicht schlimm ist da es für mich klar war das es ne 2. Konsole wird.

Das ist alles, was sie in der Pipeline haben und vor Q2/Q3 2014 rauskommt... und das ist imho schon beachtlich. Mir macht eher Ende 2014 oder gar 2015 Sorgen, denn es dauert ja 2-3 Jahre, bis ein Titel in Nintendo-Qualität rauskommt.

Andererseits muss ich ehrlich sagen, dass weder Donkey Kong noch Mario 3D Land wirklich alle Ressourcen des jeweiligen Studios binden können, daran glaube ich nicht. Genauso wie Wind Waker HD nicht das gesamte Zelda-Team braucht ;)

Insofern denke ich schon, dass ein weiterer Retro-Titel, ein 3D-Mario im Stile von M64 oder Galaxy und natürlich der WiiU-Zelda-Titel relativ bald aufkreuzen könnten. 2014 / 2015, wenn es gut läuft, je nachdem.

Nintendo hatte mit der E3 eine einfache Botschaft:
Ab Juli gibt es mindestens einen Toptitel jeden Monat im Retail. Und das dürfte recht viele Ängste zerstreuen, auch wenn ich bezweifle, dass man als Konsolenuser wirklich Angst hat, wenn eine Plattform eine Zeit lang etwas Leerlauf hat ;)
 
Ganz ehrlich, wundert das einige hier? Nintendo hat nicht umsonst die Directs eingeführt und liebt es den einen oder anderen (erst recht kleineren) Titel via Directs vorzustellen. Manchmal sogar recht kurzfristig. Nintendo hat garantiert noch Titel für 2014 in der Hand (evtl. gar noch eine kleine Überraschung für 2013). Das zeichnet doch auch Nintendos aktuelle Vorgehensweise aus. :)
 
ganz ehrlich - dass Nintendo für ganz 2014 nichts weiter hat, glaubt doch keiner. Die werden doch nicht im 1.HJ 2013 alles ankündigen, was innerhalb der nächsten 18 Monate erscheint.
Ich vermute auch, dass selbst 2013 noch etwas erscheint, von dem wir entweder noch gar nichts wissen, oder was bisher zwar bekannt war (wie z.b. Yoshis Yarn^^) aber keinen festen Release (aka TBA) hatte.
 
Naja, es konnte sich auch kaum jemand ernsthaft vorstellen, dass die WiiU im ersten Halbjahr fast komplett ignoriert wird.
So langsam geht's wenigstens bergauf, und für ~200eu lohnt sich eine Anschaffung sowieso. Bin nur am überlegen, ob ich noch etwas warten soll, da ich die nächsten Wochen eh wenig Zeit habe - aber die Kiste wird vermutlich eher teurer als günstiger :ugly:
 
Ihr macht euch nur wieder Hoffnungen. Nintendo hat nix mehr, die haben alles verpulvert, E3 mussten sie alles delivern was sie haben um die Plattform zu retten. Und das war alles. Retro sagte auch, sie können nur ein großes Projekt stemmen, EAD sagte sie würden auch nur an 3D Wörld als Mario arbeiten. Iwata meint mit unangekündigt entweder eh fast nur den 3DS oder Casual Spielchen wenn, dann wirds auch nur 1-2 Games sein.
 
Ihr macht euch nur wieder Hoffnungen. Nintendo hat nix mehr, die haben alles verpulvert, E3 mussten sie alles delivern was sie haben um die Plattform zu retten. Und das war alles. Retro sagte auch, sie können nur ein großes Projekt stemmen, EAD sagte sie würden auch nur an 3D Wörld als Mario arbeiten. Iwata meint mit unangekündigt entweder eh fast nur den 3DS oder Casual Spielchen wenn, dann wirds auch nur 1-2 Games sein.

hahahahahaha :lol:
du bist der burner!

bei jeder direct bis du am lautesten am hypen und jetzt machst du hier wieder ein auf troll.
gib es zu, du bist ein joke account :rofl3:


und was nintendo angeht.
das wäre nicht das erste mal, dass spiele kurz vor erscheinung vorgestellt wurden.
 
Zurück
Top Bottom