Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Keine Basisfeatures bedeutet für mich == keine Perfektion und Abzüge bei der Qualität. Dein und Ganons Hyperbole ist halt einfach nicht gerechtfertigt. :nix:
Scheiße nicht einzubauen, die keiner braucht, nur weil's sonst jeder tut, ist kein Zeichen für einen Mangel an Qualität. Vielleicht sollten andere Entwickler lieber bessere Spiele machen, statt Zeit für "Basisfeatures" zu verschwenden, die überflüssig und am Ende nicht mehr als Häkchen auf Checklisten sind.

Ist zwar mangels Zeitmaschine eine hinreichend ergebnislose Fragestellung, aber sie hätten u.a.:
- früher anfangen können
- es an jemanden outsourcen können, der es hinbekommt
Man kann keine Firmware ohne die eigentliche Hardware entwickeln, und die war erst wenige Monate vor Launch fertig. Ergo konnte man nicht früher anfangen oder outsourcen.
 
Schau ins Pressekit. Die Zelda: TWW Bitmaps liegen in 1080p vor, die von Mario Kart in 720p. Glaube nicht dass sie es noch schaffen die Auflösung hochzuschrauben wenn man noch dabei ist die 60fps zu sichern :P

Crap. Hat mein Nintendo3DS wieder irgendwo Unsinn erzählt :(
Wäre allerdings auch etwas zu viel des Guten gewesen, denn MK8 sieht ohne Frage unverschämt gut aus.
 
@ Kefkui:
Wo gibts die WiiU Premium denn für höchstens 240eu ?

Also ich habe auch die Basic und bin sehr zufrieden. Selbst die 32 GB der Premium Variante reichen als Speicer nie aus, sodass du eh auf externe Speichemedien angewiesen bist.

Den ganzen Palstikmüll brauch man eh nicht und Nintendoland kannst du dir sehr günstig beschaffen (max. 30 Euro).
 
never ever....höchstens übernehmen sie ein paar entwickler.

kennt jemand nen fall, wo nin eine quasi tote firma gekauft hat, ohne sie vorher zu filetieren?
 
Vielleicht kaufen sie ja auch nur ein paar Marken ein, wenn die Option besteht. SMT wäre ja mal eine Möglichkeit, da Nintendo glaube ich kein Interesse daran haben kann FE x SMT zu verlieren.
 
zugegeben, marken wäre möglich....hätte auch nie gedacht, dass sie sich fatal frame sichern. ^^
 
zugegeben, marken wäre möglich....hätte auch nie gedacht, dass sie sich fatal frame sichern. ^^
...und im Anschluss daran gleich mal den schlechtesten Ableger der ganzen Serie abliefern. Nintendo hockt doch schon auf einem Riesenhaufen IPs herum. Die brauchen mehr Leute, nicht noch mehr Franchises an die dann keiner mehr gesetzt wird.
 
...und im Anschluss daran gleich mal den schlechtesten Ableger der ganzen Serie abliefern. Nintendo hockt doch schon auf einem Riesenhaufen IPs herum. Die brauchen mehr Leute, nicht noch mehr Franchises an die dann keiner mehr gesetzt wird.

hm...hat sich in japan am besten von allen teilen verkauft also an die wand gefahren haben sie die ip wohl kaum.

aber ja, gebe die grundsätzöich völlig recht.
 
Schau ins Pressekit. Die Zelda: TWW Bitmaps liegen in 1080p vor, die von Mario Kart in 720p. Glaube nicht dass sie es noch schaffen die Auflösung hochzuschrauben wenn man noch dabei ist die 60fps zu sichern :P

die texturen werden eigentlich je nach wichtigkeit und sichtbarkeit unterschiedlich angelegt. so wars bei uns jedenfalls damals. kann mr aber nicht vorstellen, dass das heutzutage anders ist.

egal, laut m!games sieht mario kart knackscharf aus uns soll mit 1080p und 60 frames laufen. ein pressedings sollte da aber natürlich mehr wissen.
 
Ja wie schon die Wii dürfte auch die Wii U wieder die Japan Konsole Nummer 1 werden.

die texturen werden eigentlich je nach wichtigkeit und sichtbarkeit unterschiedlich angelegt. so wars bei uns jedenfalls damals. kann mr aber nicht vorstellen, dass das heutzutage anders ist.

egal, laut m!games sieht mario kart knackscharf aus uns soll mit 1080p und 60 frames laufen. ein pressedings sollte da aber natürlich mehr wissen.
Ändert halt nix daran dass am Ende 1280x720 Pixel ausgegeben werden. Und knackscharf....was soll das heißen? Auf den Direct Feed Bildern sieht man teils deutliches Aliasing, da bringt mir knackscharf auch nix mehr :P
Was die m!games schreibt ist mir also egal, ich erwarte nur das Realistische und kann dann gerne positiv überrascht werden :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
damit rechne ich soweiso (zumindest am 3ds), smt seit jahren querfinanzieren und atlus sogar die freude eines crossovers ermöglichen aber dann bei persona hinter sony zurückbleiben wäre hochpeinlich.

allerdings, aber bis das bestätigt ist, bin ich da mit Prognosen ganz vorsichtig, wir reden hier immer noch von nintendo ^^
 
Ja wie schon die Wii dürfte auch die Wii U wieder die Japan Konsole Nummer 1 werden.

Ändert halt nix daran dass am Ende 1280x720 Pixel ausgegeben werden. Und knackscharf....was soll das heißen? Auf den Direct Feed Bildern sieht man teils deutliches Aliasing, da bringt mir knackscharf auch nix mehr :P
Was die m!games schreibt ist mir also egal, ich erwarte nur das Realistische und kann dann gerne positiv überrascht werden :awesome:

ja, einfach mal abwarten. ein supersauberes mario kart wäre auf jeden fall ein zeichen, dass die wiiU keinesfalls müll ist. und wie sich das mit den nintendostills und aliasing verhält, wissen wir ja zu genüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, einfach mal abwarten. ein supersauberes mario kart wäre auf jeden fall ein zeichen, dass die wiiU keinesfalls müll ist. und wie sich das mit den nintendostills und aliasing verhält, wissen wir ja zu genüge.

WiiU_MarioKart8_scrn02_E3.jpg

Quasi unsichtbar
 
muss man mal sehen ob das wirklich so sein wird im spiel. sollte es so sein wäre das imo schlichtweg sensationell. zur gamescom weiß ich jedenfalls hoffentlich mehr. :)
 
Eben weil es nirgends flimmert, hab ich die Aussage mit den 1080p geglaubt. Sieht technisch einfach sauber aus... naja, im Optimalfall spiel ich's auf dem Controller, und der Screen packt ja eh keine gestochen scharfe Auflösung, von daher kann's mir egal sein :ugly:
 
never ever....höchstens übernehmen sie ein paar entwickler.

kennt jemand nen fall, wo nin eine quasi tote firma gekauft hat, ohne sie vorher zu filetieren?

"They are currently looking for a partner or sponsor for Atlus, so the game developer won't be affected."

Warum sollte nicht Nintendo dieser Partner/Sponsor sein. Sie haben einige Kooperationen und die Franchise verkaufen sich super auf dem 3DS.

Quelle
https://www.release.tdnet.info/inbs/140120130627078929.pdf

Übersetzung der Quelle:
http://www.vgchartz.com/article/251093/atlus-parent-company-files-bankruptcy/
 
Blöd wäre es net, aber Nintendo als Sponsor bräuchte Marken die international erfolgreich sind sonst hilft das einem Unternehmen wie Nintendo kaum. Und Persona bzw SMT ist jetzt net die VKZstärkste Marke. In Europa fast gar net bekannt und in Amerika und Japan verkaufen sie sich gleich gut aber auch net berauschend. Cool wäre es, aber ich glaube net dran.
PS: Eigentlich will ich nur Persona, SMT gefällt mir null. Wie Ein spinn-Off nur cooler sein kann wie die Orginalreihe...
 
Zurück
Top Bottom