Devil
Super-Moderator
Schau ins Pressekit.
Gibts dazu nen Link?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau ins Pressekit.

Soll eine Hommage an Mario 64, Banjo und Zelda sein/werden. Gameplay geht so in Richtung der ersten beiden und der Stil in Richtung Wind Waker. Gibt natürlich noch andere Welten ^^Sieht nicht übel aus, aber worum geht es da?

mir kommt dieses design irgendwie bekannt vor....
![]()

Hab's vorhin auch gerad' gesehen fast 300.000
Hätte auch gern was gespendet, aber ohne Kreditkarte leider ja unmöglich.
[video=youtube;crpLShhRw7g]http://www.youtube.com/watch?v=crpLShhRw7g[/video]

Sieht nicht übel aus, aber worum geht es da?
Meinst du A Hat in Time? Wenn ja, dann woher wohl?![]()
^^meinte die limited-box-hülle.^^

Also ich würde es auch auf der WiiU holen. Passt einfach besser.
Reicht mir auch wenn es erst nächstes Jahr kommt.

Soll A Hat in Time auch auf der PS4 erscheinen? Wenn ja, dann wirds 100% gekauft! Gefällt mir ganz gut und würde gerne viele Bilder und Szenen davon auf der PS4 sharren .![]()
Soll A Hat in Time auch auf der PS4 erscheinen? Wenn ja, dann wirds 100% gekauft! Gefällt mir ganz gut und würde gerne viele Bilder und Szenen davon auf der PS4 sharren .![]()

Scharren schreibt man mit "sch", Qooby. Und ich glaube, dir meinst "verscharren".
da wird einfach mal versucht das (nach dazu "falsche") Denglisch einfach mal in nem grammatikalisch ebenfalls falschen Korrekturversuch ("dir") zu verbessern :v:was ist eigentlich dieses tvii? gibt es das noch/schon? und was kann man damit genau machen?