Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nintendo interessiert sich nicht für "Basisfeatures". Hätten sie Leaderboards für wichtig gehalten, wären sie drin. Tun sie aber nicht.
Keine Basisfeatures bedeutet für mich == keine Perfektion und Abzüge bei der Qualität. Dein und Ganons Hyperbole ist halt einfach nicht gerechtfertigt. :nix:
Und nochmal, zum mitmeißeln: Man kann eine Konsole nicht ohne Firmware veröffentlichen. Was hätte Nintendo also tun sollen? Die ganze Konsole ein halbes Jahr verschieben und Partner und Anleger vergraulen, nur weil die Ladezeiten fünf Sekunden zu lang sind? Das wäre doch reichlich bescheuert.
Ist zwar mangels Zeitmaschine eine hinreichend ergebnislose Fragestellung, aber sie hätten u.a.:
- früher anfangen können
- es an jemanden outsourcen können, der es hinbekommt
 
Basic reicht vollkommen aus. Hab auch nur die Basic und wenn ich mehr speicher brauche, dann kaufe ich mir eben eine günstige SD Karte.

Die WiiU benutzt die SD Karte nur für den Wii Modus. Wenn du mehr speicher brauchst musste dir also nen günstigen USB Stick holen oder ne günstige externe Festplatte holen.

Die Basic Version zu holen ist trotzdem Geldverschwendung. Für 50€ mehr bekommt man:
  • 24GB mehr SSD Speicher
  • Nintendoland
  • einen Ständer für die WiiU
  • Gamepad Ständer
  • Gamepad Ladeschale
  • 10% Rabatt im Eshop bis Ende 2014
  • eine Wii Sensorbar
 
Die WiiU benutzt die SD Karte nur für den Wii Modus. Wenn du mehr speicher brauchst musste dir also nen günstigen USB Stick holen oder ne günstige externe Festplatte holen.

Die Basic Version zu holen ist trotzdem Geldverschwendung. Für 50€ mehr bekommt man:
  • 24GB mehr SSD Speicher
  • Nintendoland
  • einen Ständer für die WiiU
  • Gamepad Ständer
  • Gamepad Ladeschale
  • 10% Rabatt im Eshop bis Ende 2014
  • eine Wii Sensorbar

Dann kaufe ich mir eben eine günstige externe Festplatte wenn ich denn mal wirklich mehr Speicher bräuchte. Der Rest ist für mich komplett uninteressant. Und nur für ein bisschen Speicher, den ich irgendwann ohnehin aufrüsten müsste zahle ich jetzt keine 100€ (Preis von Amazon) mehr.
 
Muss man eigentlich irgendwie befürchten, dass die WiiU Basic vom Markt genommen wird? So eine Meldung kreiste doch letztens durch die News oder habe ich mir das eingebildet? Auf Amazon schwankt der Preis zwischen ~170eu und ~200eu. Möchte eigentlich noch ein paar Wochen warten, oder könnte es dann schon zu spät sein? :angst2:

fahr doch ein paar kilometer nach Hamm in den berlet. mit chance kriegst du es da für 180€ zum mitnehmen. :)
https://www.berlet.de/index.php/cat...15/s/nintendo-wii-u-basic-pack-weiss-konsole/

billiger wird wohl schwer momentan.
 
So,
habe mir jetzt endlich nen neuen Beamer gekauft und freu mich schon meine wiiu anzuschliessen!

Bis jetzt bin ich mit einem 7 jahre alten beamer rumgegurkt der wirklich NUR beim Anschluss der Wiiu nach paar minuten immer ausging!

Aber jetzt kann es endlich rund gehen!

Full HD
3000 Lumen
3D
2,6kg leicht und total transportabel
interne kleine lautsprecher (reicht ja aus für lans :-) )


Das wird ein spass mit der wiiu und natürlich auch den anderen konsolen.

Aber gerade games wie Nintendoland waren im Multi auf grosser leinwand ganz grosse klasse....leider nur stürzte der beamer da immer ab...jetzt aber wirds wieder rund gehen
:-)

Gibt es eigentlich Nintendo-WiiU Games die schon in 1080p ablaufen?

Also sowas wie nintendoland oder nsmb oder rayman? (dat wäre klasse, gerade bei nintendoland durch den splitscreen mwäre die höhere auflösung bei der größe der wand ein echter mehrwert)
 
Basic reicht wirklich vollkommen aus und mir wäre es lieber wenn sie die Premium vom markt nehmen würden nur habe ich mir eine zum Launch gekauft. ;) Zum Launch war die Premium definitiv besser mit nur 50€ Unterschied aber jetzt kommen da mal locker 150€ raus. Und stellt euch mal vor die WiiU Basic hätte am Anfang 200€ gekostet, dass wäre so cool gewesen. Den Ständer braucht man net zumindest ich nicht und NintendoLand gibt es Retail.
 
Mario Kart soll doch angeblich auch in 1080p (bei 60 fp/s) laufen und sieht bei DEM Lighting imo hübscher aus als jedes PS360-Game.
@ Pongler: Danke für den Tipp, Hamm wäre ja für mich um die Ecke, aber für die 20eu Ersparnis bemühe ich dann lieber amazon (198eu)
Die Premium für 222eu wäre aber natürlich super.. frag ich mal bei unserem Saturn nach ;)

Ne, bei solchen Preisen kann man mit der WiiU einfach nix mehr falsch machen und die Bashs verlaufen irgendwie im Sande. Man kann ja von der Kiste halten was man will, aber bis min. 2015 werden WiiU-Besitzer zumindest von Nintendo gut versorgt werden - und das Off-TVplay auf dem Gamepad ist jetzt schon das coolste Feature aller NextGen-Konsolen.
 
Mario Kart soll doch angeblich auch in 1080p (bei 60 fp/s) laufen und sieht bei DEM Lighting imo hübscher aus als jedes PS360-Game.
@ Pongler: Danke für den Tipp, Hamm wäre ja für mich um die Ecke, aber für die 20eu Ersparnis bemühe ich dann lieber amazon (198eu)
Die Premium für 222eu wäre aber natürlich super.. frag ich mal bei unserem Saturn nach ;)

Ne, bei solchen Preisen kann man mit der WiiU einfach nix mehr falsch machen und die Bashs verlaufen irgendwie im Sande. Man kann ja von der Kiste halten was man will, aber bis min. 2015 werden WiiU-Besitzer zumindest von Nintendo gut versorgt werden - und das Off-TVplay auf dem Gamepad ist jetzt schon das coolste Feature aller NextGen-Konsolen.

Das wäre ja mal klasse! Und ja, stimmt wirklich dass es genial aussieht!

Habe mich mittlerweile auch mit meiner wiiu angefreundet.

Finde nur die virtual console titel extrem unfair und dreist.

Aber offtv ist einfach ne tolle sache...ich spiele eigentlich fast nur off tv :ugly:
 
(...) und das Off-TVplay auf dem Gamepad ist jetzt schon das coolste Feature aller NextGen-Konsolen.
nur um sicher zu gehen: Nicht alle Spiele unterstützen dieses (wirklich coole) Feature. Und ja, wirklich falsch kann man mit der WiiU zu dem Preis nichts machen, sofern man Nintendospiele mag und noch etwas mit den bis jetzt erschienenen Spielen auf diese warten kann.
 
was ist eigentlich dieses tvii? gibt es das noch/schon? und was kann man damit genau machen?
 
Schau ins Pressekit. Die Zelda: TWW Bitmaps liegen in 1080p vor, die von Mario Kart in 720p. Glaube nicht dass sie es noch schaffen die Auflösung hochzuschrauben wenn man noch dabei ist die 60fps zu sichern :P
 
Zurück
Top Bottom