Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Und wer hat neben Nintendo Zelda Spiele gemacht? :v:
Philips!!!!

az3ly3kg.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen steht da "zumindestens" :-P

gute nacht :)

Dieses Wort sollte gar nicht erst da stehen, denn es ist laut Duden nicht zulässig :brit: zumindest, nicht zumindestens :P "einzigste" gibts btw. auch nicht ;)

So... ich fühlte mich mal wieder dazu genötigt hier den Deutschlehrer raushängen zu lassen und mit den Worten gute Nacht :v:
 
Dieses Wort sollte gar nicht erst da stehen, denn es ist laut Duden nicht zulässig :brit: zumindest, nicht zumindestens :P "einzigste" gibts btw. auch nicht ;)

So... ich fühlte mich mal wieder dazu genötigt hier den Deutschlehrer raushängen zu lassen und mit den Worten gute Nacht :v:

Ich habe befürchtet, dass mich mal irgendwann jemand darauf hinweist, aber danke :v:
 
Die reden doch... nämlich blablablarhghablarhgbal zzuzuzuzunrnngnen blarbnalarbarb :aehja:

Phantasiesprache reicht mir :v:

blablablblblbalabla bliblibli höhöhöhö!

I----------------------------------------------------------------I
I Ich war schon die ganze Zeit für Textboxen im Real-Life! Höhöhö! I
I----------------------------------------------------------------I

:coolface:
 
Natürlich gehören die nicht in den selben Topf. Bloss dass die Firmware die Basis ist und auch die Standards setzt. Sind da die Ladezeiten lahm, werde ich mir als Spiele-Entwickler keine schlaflosen Nächte verschaffen um an der Stelle rumzuoptimieren. Übrigens ziehen mMn die Ladezeiten zu Miiverse etc. aus einem Spiel heraus die gesamte Erfahrung runter.
Wo Qualität bzw. Perfektion bei Nintendos Spielen wie NSMBU sind, sehe ich auch nicht. Der einzige neue Gamemode darin hat nichtmal Leaderboards. :shakehead: Solche Basisfeatures hat jedes billige XBLA Game seit zig Jahren.
Nintendo interessiert sich nicht für "Basisfeatures". Hätten sie Leaderboards für wichtig gehalten, wären sie drin. Tun sie aber nicht.

Und nochmal, zum mitmeißeln: Man kann eine Konsole nicht ohne Firmware veröffentlichen. Was hätte Nintendo also tun sollen? Die ganze Konsole ein halbes Jahr verschieben und Partner und Anleger vergraulen, nur weil die Ladezeiten fünf Sekunden zu lang sind? Das wäre doch reichlich bescheuert.
 
Denen würde aber auch kein Zacken von der Krone brechen, wenn sie extra einen 100% neuen Dungeon für WW kreieren würden

kann ich drauf verzichten, ich muss noch die ganzen rätsel und dungeons aus skyward sword verdauen. zelda darf wieder mehr abenteuer sein.

( oder wenn man das Hyrule am Meeresgrund erkunden könnte :( )

DAS wäre klasse. oder wenigstens eine große insel, vielleicht noch ein dorf.
 
Wäre ja schon klasse, wenn sie sich etwas anderes für die Triforce Suche einfallen lassen würden.
Einfach eine kleine Quest oder ein Mini Tempel in dem man EINE Karte findet und man damit dann EINMAL zu Tingel muss um die Karte zu identifizieren und dann nur EINMAL einen Schatz suchen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man eigentlich irgendwie befürchten, dass die WiiU Basic vom Markt genommen wird? So eine Meldung kreiste doch letztens durch die News oder habe ich mir das eingebildet? Auf Amazon schwankt der Preis zwischen ~170eu und ~200eu. Möchte eigentlich noch ein paar Wochen warten, oder könnte es dann schon zu spät sein? :angst2:
 
Finde weiß genauso schick, externe Platte brauche ich sowieso und für den Ständer zahl ich keine 100eu Aufpreis :ugly:
Bleiben noch Sensorbar, die ich schon habe, und Nintendoland, das mich nicht interessiert ^^
 
Basic reicht vollkommen aus. Hab auch nur die Basic und wenn ich mehr speicher brauche, dann kaufe ich mir eben eine günstige SD Karte.
 
Zurück
Top Bottom