- Seit
- 14 Jan 2013
Ne, das ist Capcom.
Und wer hat neben Nintendo Zelda Spiele gemacht? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das ist Capcom.
Und wer hat neben Nintendo Zelda Spiele gemacht? :v:
Philips!!!!Und wer hat neben Nintendo Zelda Spiele gemacht? :v:
Philips!!!!
![]()

Ich bitte dich, als ob ein Spiel mit Sprachausgabe als Zelda zählen würde![]()

Ein weiteres Beispiel für Nintendo Perfektionismus, wenn NPC sprechen zerstört es die Charakter Immersion
![]()

Also ich für meinen Teil hoffe sehr, dass es zumindestens bei Link dabei bleiben wird![]()

Ist Link ein NPC? Nein? Gut
Ist mir jetzt auch zu perfekt hier, bin ratzen

Deswegen steht da "zumindestens"
gute nacht![]()
zumindest, nicht zumindestens
"einzigste" gibts btw. auch nicht 
Dieses Wort sollte gar nicht erst da stehen, denn es ist laut Duden nicht zulässigzumindest, nicht zumindestens
"einzigste" gibts btw. auch nicht
So... ich fühlte mich mal wieder dazu genötigt hier den Deutschlehrer raushängen zu lassen und mit den Worten gute Nacht :v:
Ein weiteres Beispiel für Nintendo Perfektionismus, wenn NPC sprechen zerstört es die Charakter Immersion
![]()
Die reden doch... nämlich blablablarhghablarhgbal zzuzuzuzunrnngnen blarbnalarbarb :aehja:
Phantasiesprache reicht mir :v:

Nintendo interessiert sich nicht für "Basisfeatures". Hätten sie Leaderboards für wichtig gehalten, wären sie drin. Tun sie aber nicht.Natürlich gehören die nicht in den selben Topf. Bloss dass die Firmware die Basis ist und auch die Standards setzt. Sind da die Ladezeiten lahm, werde ich mir als Spiele-Entwickler keine schlaflosen Nächte verschaffen um an der Stelle rumzuoptimieren. Übrigens ziehen mMn die Ladezeiten zu Miiverse etc. aus einem Spiel heraus die gesamte Erfahrung runter.
Wo Qualität bzw. Perfektion bei Nintendos Spielen wie NSMBU sind, sehe ich auch nicht. Der einzige neue Gamemode darin hat nichtmal Leaderboards.Solche Basisfeatures hat jedes billige XBLA Game seit zig Jahren.
Denen würde aber auch kein Zacken von der Krone brechen, wenn sie extra einen 100% neuen Dungeon für WW kreieren würden
( oder wenn man das Hyrule am Meeresgrund erkunden könnte)