Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Vielleicht wird es ja ein Coretitel wo man dann z.B. bei F-Zero für jede Strecke 2€ zahlen muss. Geschwindigkeitsboost müssen auch bezahlt werden wegen Pay2Win und Chraktere auch wobei umso teuerer der Chara ist umso besser ist er. ;)

gute f2p-games bringen keinen richtigen extracontent im bezahlbereich, sondern machen dinge höchstens schneller oder subjektiver. ^^
 
Wunder mich, dass es kein WiiU Sports gibt. Haben wir neben MK doch recht viel im Freundeskreis gezockt, vorallem da die Frauen nicht zuschauen müssen
 
Nochmal wegen dem f2p Ding: Vielleicht bringt man MQFEL auf die Wii U?

Ubisofts "Mighty Quest For Epic Loot"
Der ganz lustige Trailer mit dem Ritter auf der Ubi PK
 
Nochmal wegen dem f2p Ding: Vielleicht bringt man MQFEL auf die Wii U?

Ubisofts "Mighty Quest For Epic Loot"
Der ganz lustige Trailer mit dem Ritter auf der Ubi PK

Naja, hört sich ziemlich nach First Party an irgendwie.^^ Aber mal schauen obs was großes wird oder irgendein belangloser Crap, der als F2P-Testballon verwendet wird.
 
Auf GoNintendo gabs ne News zu einem F2P Game von Nintendo:
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=204922

Wird kein Pokemon oder Mario.

EDIT: Ahja, es soll dieses fiscal year noch rauskommen.

WiiU Zelda bestimmt, passt ganz gut. Um Items aus Truhen nehmen zu können, müssen diese erst mit Geld befüllt werden und das Master-Schwert steckt in nem Colaautomaten mit Geldschlitz.
Die Währung Rubine ist damit Geschichte und wird regional angepasst, in den Staaten ist ein Rubin ein Dollar.
 
gute f2p-games bringen keinen richtigen extracontent im bezahlbereich, sondern machen dinge höchstens schneller oder subjektiver. ^^

Spiele mit Boostern sind mit die beschissensten f2p Spiele... führt zu Gamedesign, das auf Grinden fokussiert ist und zerstört jedes Pacing.

Gott wie ich mal überhaupt keinen Bock habe, dass Nintendo auch bei diesem f2p Scheiß mitmacht. Hoffentlich wenn überhaupt dann nur mit dem Valve Modell (wäre schon beschissen genug).
 
falsch ausgedrückt - meinte, man kann sich sachen schneller leisten und nicht, dass man schneller spielt.

das hab ich schon verstanden und genau darauf bezieht sich meine Antwort ;)

Das sorgt nur dafür, dass die Entwickler das Spiel für nicht-zahlende Kunden so designen müssen, dass es zum Grindfest wird (sonst würde sich ja niemand die Booster kaufen). Ich werfe das den Entwicklern nicht vor, die müssen ja irgendwie Geld verdienen bei nem f2p Spiel, aber imo ist das einfach absolut beschissen und so Spiele kann Nintendo (oder jeder andere Hersteller) meinetwegen gleich behalten.
 
Das sorgt nur dafür, dass die Entwickler das Spiel für nicht-zahlende Kunden so designen müssen, dass es zum Grindfest wird [...]

nicht unbedingt. ;)

LOL find ich da aber allg als positives beispiel - auch weil man nicht nur, duch siege, automatisch guthaben für solche dinge bekommt, sondern auch weils jede woche andere gratisangebote gibt.
 
Zurück
Top Bottom