Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Auch wenn die WiiU dieses jahr sowas von abgeht ,sollten sie EA den mittelfinger zeigen und ihnen ein vertriebsverbot oder dergleichen für die WiiU erteilen.

Sowas was die abgezogen haben war doch einfach nur erbärmlich.
Für ein Fussball spiel kann man ja bei Konami anfragen , shooter Activision usw ....
 
Ich finde eigentlich sie sollten sich nicht so viele Sorgen um 3rds machen sondern einfach mehr wichtige Partnerschaften eingehen. Mit WB und Sega hat man zwei wichtige die auch dem "Nintendoimage" entsprechen.
Die grosse menge der Spieler braucht nicht mehr als ein gutes Spiel pro Monat (eher sogar noch weniger), das müssen sie liefern. Alles andere wird sich dann zeigen wenn die One und PS4 da erhältlich sind.
Wäre sehr geil, wenn sich allgemein die Spieleindustrie dahin bewegen würde. Kein Multi FF mehr, kein Multi GTA mehr... Bayonetta und Sonic haben es ja schon vorgemacht. Ich glaube, das wäre die beste Generation, die es jemals gab, weil der Krieg um die Käufer dann erst wirklich entfacht würde. :D
 
Wäre sehr geil, wenn sich allgemein die Spieleindustrie dahin bewegen würde. Kein Multi FF mehr, kein Multi GTA mehr... Bayonetta und Sonic haben es ja schon vorgemacht. Ich glaube, das wäre die beste Generation, die es jemals gab, weil der Krieg um die Käufer dann erst wirklich entfacht würde. :D

Wenn viele Multititel plötzlich exklusiv würden, wär mir das aber so gar nicht recht... denn dank dieser Tatsache kam ich bisher gut ohne PS aus...
 
passt hier evtl. nicht rein, aber Fifa 14 wurde gestern für die (alte) Wii angekündigt und erscheint sogar für die PS2. :shocked:
 
EA portiert Fifa 13 schlampig auf die Wii U und wundert sich das niemand das Spiel kauft. Also gibt es auch kein Fifa 14.
 
So geil, dass es selbst für 3DS kommt xD ich mein das heißt ja nicht mal, dass man Nintendo scheiße findet, sondern... dass man schizo is bei EA oder so xD

Vielleicht haben sie einfach keinen Bock Features fürs U Pad zu entwickeln/sind zu Ideenlos dafür und es wäre ihnen peinlich, wenn sie ein U Game bringen, das dies nicht nutzt xD beste Erklärung, die mir da momentan einfällt, nachdem es wohl auch nicht an nicht DRM Unterstützung liegen wird, da Sony dies auch nicht macht.
 
Naja, für PS2 und Wii gibts halt schon die fertige Engine (nämlich die selbe wie seit 5 oder 6 Jahren), für die WiiU vermutlich noch keine bzw. man müsste die PS360-Engine porten, worauf man offenbar keine Lust hat respektive keinen Sinn darin sieht.
 
Naja, für PS2 und Wii gibts halt schon die fertige Engine (nämlich die selbe wie seit 5 oder 6 Jahren), für die WiiU vermutlich noch keine bzw. man müsste die PS360-Engine porten, worauf man offenbar keine Lust hat respektive keinen Sinn darin sieht.

Hat Fifa denn einen Enginewechsel vollzogen? Fifa 13 gibt's ja schon auf der WiiU...
 
Wird die Nintendo Direct eigentlich auch direkt auf die WiiU gestreamt? Also gibt es da eine Art App von Nintendo für? Oder muss man ganz normal über einen Browser gehen?
 
Zurück
Top Bottom