Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Krass, wie mich von den ganzen E3-Konferenzen nur die von Nintendo wirklich interessiert. Bei dem ganzen Bullshit, den Microsoft gerade mit der XBone abzieht, braucht die Wii U einfach nur einen Haufen super Spiele um ERHEBLICH attraktiver als die XBone mit Online-Zwang, Gebrauchtspielsperre und 499 € (lol) zu werden.
Hätte nicht gedacht, dass MS mein Interesse an der Xbox mit der neuen Konsole noch weiter senken könnte, aber sie haben es tatsächlich geschafft. Bei der PS4 sieht das Gott sei Dank schon anders aus. Bei der kann ich es gar nicht fassen, dass sie bloß 50 € teurer wird, als der Anfangspreis für die Wii U. Das ist schon ein heftiger Kampfpreis.
 
Also ein Spiel wie Project Spark hätte ich unglaublich gerne auf WiiU... bietet sich dank bereits vorhandenem TouchPad auch sehr an...
 
Ist auch Geschmackssache. Für mich war bei den Spielen absolut nichts dabei.

Mir geht es genauso wie dir. Von den Spielen hat mich MGS eigentlich nur geflasht, dazu DRM, 24-Stunden online, nicht mit mir. Anders wieder bei der PS4, fairer Preis und kundenfreundliche Konsole. Die WiiU bietet mir nach der Direct vll. endlich mal einen 100tigen Kaufgrund. Ich glaube mit der Kombi PS4 + WiiU fährt man in Zukunft am besten.
 
EA portiert Fifa 13 schlampig auf die Wii U und wundert sich das niemand das Spiel kauft. Also gibt es auch kein Fifa 14.


EA benennt Fifa 12 einfach in FIFA 13 auf der alten Wii um und wundert sich dass tatsächlich ein Haufen Leute den Schwindel kaufen. Also gibt es FIFA 12 auch nochmal als FIFA 14 auf der Wii (und der PS2 und PSP).
 

Hat MS wieder seinen komischen Deal mit Activision, wonach Call of Duty auf der E3 für keine andere Platform erwähnt werden darf? (war's auf der Sony PK? bin mir nicht mehr sicher...)
Wenn nicht hätte Iwata Activision davon überzeugen sollen, das mit in den 3rd Party Trailer zu packen.


Aber nice, dann kann ich weiter mit Wiimote online spielen :D
 
Gibts denn keine heißen Gerüchte?! Evtl. Rogue Squadron IV in Co-op mit Disney, Waverace für den eShop, 1080° oder F-Zero und Starfox? xD :lol::-P

Hoffe die sagen auch was zu VC-Titeln...

Nö, die Megatons waren dass man nun ein Katzenkostüm in Mario3DLandU anziehen kann und die Frau aus Wii Fit in Zukunft ein wichtiges Maskottchen Nintendos wird :aargh: :aargh: :aargh:
 
schick.

Wird sicher wieder so ein stealth-release wie die Versionen für den Wii, bei dem man erst Wochen nach Release die ersten Bilder sieht.

neee, wii u version kriegt exklusiven content. da werden nämlich hunde aus nintendogs statt dem köter aus dem trailer eingebaut. das cover kriegt übrigens das emblem "mit den beliebtesten hunden aus der nintendogs-serie". :lol: :v:
 
Zurück
Top Bottom