Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Gab es Mass Effect 3 eigtl. irgendwo mal im Angebot? Würds ja gerne auf der WiiU spielen aber die 50-70 Eur die noch dafür aufgerufen werden sind echt :uglylol:
 
Naja Teil 1 und 2 haben mir gefallen, Teil 3 konnte ich bisher nicht spielen weil ich mich für keine Plattform entscheiden konnte aber wenn ich mich dann im MiiVerse beschweren kann dass es keinen DLC gibt dann ist das eine Beschäftigung die länger anhält :uglylol:
 
Alle drei Sonic-Spiele kommen dieses Jahr! Was ist der dritte Titel?

“Today, they (Sega) revealed further details of the second of three titles, which the two companies will release exclusively on Wii U and 3DS. All three games will be released this year.”
 
Aus der Pressekonferenz vom 30.5.:
In Sonic Lost World trifft Titelheld Sonic noch in diesem Jahr auf seine bisher stärksten Gegner. Mit gleich sechs auf einen Streich muss es der blaue Rennigel von SEGA in diesem actiongeladenen Jump & Run aufnehmen. Bereits am 17. Mai hatten SEGA und Nintendo in der jüngsten Nintendo Direct-Ausgabe Einzelheiten zu ihrer weltweiten Partnerschaft bekannt gegeben. Heute enthüllten sie weitere Details zum zweiten von insgesamt drei Titeln, die die beiden Videospielunternehmen exklusiv für Wii U und Nintendo 3DS herausbringen werden. Alle drei Spiele erscheinen noch in diesem Jahr.
Was wird das dritte Spiel sein? Mario & Sonic Racing?
EDIT: Um eine Minute geschlagen :(
 
Aus der Pressekonferenz vom 30.5.:

Was wird das dritte Spiel sein? Mario & Sonic Racing?
EDIT: Um eine Minute geschlagen :(

Eigentlich behält man sich ja die größte Ankündigung für die E3 auf, würde ich zumindest so denken. Aber was soll größer sein als Lost World und Mario & Sonic? Kann mir nichts vorstellen und ein Fun Racer wäre ein absoluter Fail was den Releasezeitpunkt anbelangt.
 
Da passen diese Charaktere doch gar nich rein. Ne, dann lieber gar kein F-Zero. :shakehead:
Sonic nervt nur. Ist das fünfte Rad am Wagen. Crasht jede Party, ist ein Spielverderber.
Nein, Sonic sollsich aus Nintendo-Marken heraushalten *heul*
 
Zurück
Top Bottom