Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Loltendo - hätten sowas schon zum Launch parat haben müssen.

Was den davon?. Das Premium Set in Weiß, nein das eher nicht, sowas kostet nunmal Produktionkapazitäten!
Aber den gröseren Akku auf jeden fall, wäre auch ne gute Einnahmequelle von Anfang an gewesen...
Wobei ich zustimme, 40€ für 8Std ist happig, da muss mehr gehen, der Nyko Aufsatz ist da die bessere Wahl!

Auch wen nicht von Nintendo. Aber Nyko ist ja keine NoName Marke ;)


Aber was ich von euch wissen wollte, ich finde das WiiU Basic Paket jetzt besser als das Premium Paket!
Meine 198€ vs 310€ @Amazon, da kauf ich mir für 50€ eine 500GB Platte und ein Top Game dazu^^
Das einzige was wirklich schmerzt, die -10% Rabatte auf Download, wobei das ja auch nur bis 2014 läuft oder?
Und eben die Aufsätze, schade das BigN das noch nicht anbietet..
Was meint Ihr?
 
Wieso 40€? Sind das nicht ca. 23€?
39 $ sind umgerechnet 30,13 €. Bei Veröffentlichungen in Europa wird trotzdem einfach immer das $-Zeichen durch € ersetzt und am Betrag ändert sich nichts. Und wenn du es importieren willst bist du allein durch die Einfuhrumsatzsteuer auch schon wieder bei 35,86 € und da fehlen immer noch die Versandkosten.
 
Oh, dachte, es sind nur Yen-Preise bekannt.

EDIT: Jo, 3150 Yen sind ca. 23€.
 
Also an der Downloadgeschwindigkeit muss Nintendo aber nochmal stark arbeiten.
So ein kleines 14 MB Update darf bei einer 50 mbit Leitung einfach nicht 15 Minuten dauern ^^

Edit: Wie lange dauert es eigentlich bis die WiiU registriert ist im Club Nintendo? Die Software, die ich schon geladen habe, wird schon längst in meinem Account abgezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an der Downloadgeschwindigkeit muss Nintendo aber nochmal stark arbeiten.
So ein kleines 14 MB Update darf bei einer 50 mbit Leitung einfach nicht 15 Minuten dauern ^^

Edit: Wie lange dauert es eigentlich bis die WiiU registriert ist im Club Nintendo? Die Software, die ich schon geladen habe, wird schon längst in meinem Account abgezeigt.

Ich lade ~700MB in ~7 Minuten...

Ich glaube das Registrieren kann bis zu 24std dauern.
 
Eine Sache habe ich schon mal gelernt. Keine Disc eingelegt lassen, wenn man nicht spielt. Warum die Disc wohl immer laufen muss?
 
Eine Sache habe ich schon mal gelernt. Keine Disc eingelegt lassen, wenn man nicht spielt. Warum die Disc wohl immer laufen muss?

Jop, keine Ahnung was das soll, bei der Wii ging's doch auch anders.
Die WiiU sollte die Disc einfach ein mal andrehen und den Titel plus den Bildschirm laden und danach erst wieder das Laufwerk starten, sobald ich auf das Icon drücke.
Ich benutz die WiiU ganz gerne um Abends im Bett noch was zu surfen (ist weitaus schneller und angenehmer als mein altes billig Tablet), dass eine eingelegte Disc dabei die ganze Zeit dreht bloß weil der Webbrowser keine richtige App ist, ist mega nervig...
 
Stimme ich zu. Aber kann es sein, dass die "neueren" WiiU's da etwas leiser sind?
Meine schwarze Premium damals war richtig laut beim "Drehen"...fast schon wie die erste Generation der Xbox360, aber meine neue weiße (find sie einfach hübscher^^) ist da irgendwie leiser. Man hört es zwar wenn der Ton des TV's aus ist, aber es stört mich nich mehr so.
 
Der Geräuschpegel scheint allgemein sehr variabel zu sein.
Ich lese ja von vielen die sich über die Lautstärke beschweren, während meine Launch-WiiU flüsterleise und überhaupt die leiseste Konsole mit optischem Medium ist die ich je hatte.
 
Meine WiiU ist auch sehr leise und wenn ich Surfe dreht sich die Disc auch nicht mehr ( nach dem Update )
 
Zurück
Top Bottom