Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Was ist eigentlich mit Deus Ex? Wenn das Spiel am Anfang 40€ kostet, kaufe ich mir es, weil es dann fair von S-E ist. Ansonsten nur für 20€, weil ich mich nicht verarschen lasse. Aber wann kommt das Spiel? Habe die PC-Version zwar 8 Stunden gespielt, aber es interessiert mich auch auf der Wii U.
 
Irgendwie hört man da gar nichts mehr zu.. also, keine Ahnung. Ich rechne aber stark damit, dass das Spiel zum Vollpreis kommen wird. War doch bisher immer so bei Ports, glaube ich.
 
Keine Ahnung, wie ihr die Grafik von Sonic beurteilt, aber für mich sieht es wie ein Wii-Spiel in HD aus und damit mau.
 
Welches Wii-Spiel? :-D Sonic Colors in HD schaut schon super. Bei Sonic sollte allgemein keine Grafik fordern sage nur Sonic 2006 :O
Jetzt, wo ich Screens von dem Spiel gesehen habe, muss ich meine Meinung doch revidieren. Es sieht nicht aus wie ein Wii-Spiel, aber vom Hocker haut es einen auch nicht. Der Stil gibt sowieso nicht mehr her.
 
Irgendwie hört man da gar nichts mehr zu.. also, keine Ahnung. Ich rechne aber stark damit, dass das Spiel zum Vollpreis kommen wird. War doch bisher immer so bei Ports, glaube ich.

Man kann es doch schon für 39,99 € vorbestellen...daher denke ich nicht, dass es zum Vollpreis kommt.

Ich bin auch mal gespannt, wann ein genauer Termin genannt wird. Vielleicht ja im Rahmen der E3.
 
HILFE

hey,hab heute nen neuen W-Lan Router(Thomson Model:TWG870UP) bekommen und schaff es nicht die WiiU mit dem Kasten zu verbinden.Lan Verbindung geht und der 3DS läuft auch ohne Probleme übers W-Lan.Hab auch die manuelle Schritt für Schritt Anweisung von der Nintendowebsite probiert aber da geht auch nix.Beim letzten mal hat mir jemand aus dem Board den Tipp gegeben etwas umzustellen in den Internetverbindungen der WiiU kann mich aber nicht mehr erinnern was.....

vielen Dank schon mal im vorraus

komm einfach nicht online :(
 
Jetzt, wo ich Screens von dem Spiel gesehen habe, muss ich meine Meinung doch revidieren. Es sieht nicht aus wie ein Wii-Spiel, aber vom Hocker haut es einen auch nicht. Der Stil gibt sowieso nicht mehr her.

Ich liebe zwar geile Grafik, aber wichtiger ist mir der Spielspass. Hatte jedoch seit PS1-Zeiten immer ein Problem mit CGI-Rendervideos. Erst bin ich voll geflasht und kaum seh ich das Spiel im Vergleich bin ich erstmal enttäuscht. Deswegen spricht mich der Trailer jetzt nicht so an. Bin aber schon gespannt auf erste (reine) Gamplayvideos. Hoffe auf ein gutes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Sig ist noch aktuell erst vor kurzem aktualisiert :D hatte wieder lust darauf bekommen und zum warm up fuer Oracle of Ages/Seasons
 
Soooo demnächst gehöre ich auch zu den WiiU Besitzern. Abzüglich Gutschein hab ich jetzt noch 250€ für die Basic, ZombiU und Lego City bezahlt. Freu mich drauf :D
 
Mal ne Frage: Gibt es diese Woche jetzt eigentlich noch eine Direct? Mir schwirrt irgendwie der 30. oder 31. im Kopf herum. :v:
 
Zurück
Top Bottom