Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich bin ja grad schwer am überlegen mir nun doch schon eine WiiU zu zulegen.
280€ für Basic WiiU + ZombiU + Lego City. Würde dann noch mal 25€ abziehen können, weil ich noch einen Gutschein bei Amazon habe.
Viel günstiger bekomme ich das nicht oder? Hab schon mal ein bisschen gesucht und nichts gefunden, aber vielleicht kennt ja von euch noch jemand was günstigeres.
 
Ich bin ja grad schwer am überlegen mir nun doch schon eine WiiU zu zulegen.
280€ für Basic WiiU + ZombiU + Lego City. Würde dann noch mal 25€ abziehen können, weil ich noch einen Gutschein bei Amazon habe.
Viel günstiger bekomme ich das nicht oder? Hab schon mal ein bisschen gesucht und nichts gefunden, aber vielleicht kennt ja von euch noch jemand was günstigeres.

...naja und was ist danach ? Gibt es genug Spiele die schon erhältlich sind die dich danach noch fesseln ? Falls du dir nicht sicher bist, würde ich noch was warten bis ne handvoll Must-Haves da sind und aus nem breiterem Spiele-Portfolio wählen kannst. Gegen Herbst bzw. Ende des Jahres wird es dank der neuen Konsolen von MS/Sony sicherlich so einige attraktive Angebote geben und dann sind auch Zelda, Pikmin, Wonderful 101, Mario 3D etc. am Start.


Wenn ZombiU und Lego für dich aber schon Must-Haves sind - wirst du wohl preislich nicht viel besseres finden.
 
Ich bin ja grad schwer am überlegen mir nun doch schon eine WiiU zu zulegen.
280€ für Basic WiiU + ZombiU + Lego City. Würde dann noch mal 25€ abziehen können, weil ich noch einen Gutschein bei Amazon habe.
Viel günstiger bekomme ich das nicht oder? Hab schon mal ein bisschen gesucht und nichts gefunden, aber vielleicht kennt ja von euch noch jemand was günstigeres.

Wenn dich die Spiele ansprechen rate ich dir dringend zum Kauf. Zombi U finde ich klasse, Undercover habe ich nicht gespielt. Ab Ende Juli kommen richtig Games für die U und bis dahin solltest du mit dem jetzigen Lineup auskommen. Kann mir auch vorstellen, dass die U Weihnachten nicht billiger wird, wenn die ganzen Games kommen. Unter 198 Euro wirst du sie wohl definitiv nicht bekommen und die premium wird überbewertet. Die 32 GB sind eh schnell voll.

Greif zu, ich habe super viel fun mit der U.
 
@sinister
Es ist ein super Angebot. Ich habe Zombiu und Lego City. Zombiu ist einfach ein Athmosphäre Hammer mit genialer Pad einbindung. Es ist ein klasse Spiel. Lego City hat diese Magie, die nicht viel Spiele haben.
Kauf dir die Wiiu. Tolle Konsole.
 
Hatten wir schon mal, danach war Rayman Legends Multi :v:

Na ja letzte Woche gabs doch was von der Famitsu wenn ich mich recht erinnere das diese Woche irgendwas wichtiges revealed wird von Japan das auch im Westen wichtig ist? Könnte doch das sein? Dont know mal abwarten ist ja "gleich" soweit
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja letzte Woche gabs doch was von der Famitsu wenn ich mich recht erinnere das diese Woche irgendwas wichtiges revealed wird von Japan die auch im Westen wichtig ist? Könnte doch das sein? Dont know mal abwarten ist ja "gleich" soweit

Und ich hab in 10 min einen Termin :(
 
...naja und was ist danach ? Gibt es genug Spiele die schon erhältlich sind die dich danach noch fesseln ? Falls du dir nicht sicher bist, würde ich noch was warten bis ne handvoll Must-Haves da sind und aus nem breiterem Spiele-Portfolio wählen kannst. Gegen Herbst bzw. Ende des Jahres wird es dank der neuen Konsolen von MS/Sony sicherlich so einige attraktive Angebote geben und dann sind auch Zelda, Pikmin, Wonderful 101, Mario 3D etc. am Start.

Wenn ZombiU und Lego für dich aber schon Must-Haves sind - wirst du wohl preislich nicht viel besseres finden.

@Sinster: Lies dir die Antwort von Sasuke durch und wäge dann ab, wie die Situation für dich persönlich sein wird.
Manch andere Antwort, die man hier auf deine Frage lesen muss, würde ich dagegen mit Vorsicht genießen.

@Meldung: Ich bin gespannt. :)

Edit: Kein neues Spiel? Mhm.. dann sicher was zu W101 .. oder Bayonetta 2.
 
Zurück
Top Bottom