Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hab nach längerer Abstinenz mal wieder die Wii U angeschmissen. Hat sich ja einiges getan. Dass man jetzt im Standby downloaden kann find ich genial. Dann machts auch nicht so viel aus dass die Geschwindigkeit trotz LAN-Anbindung häufig wesentlich geringer ist als sie theoretisch sein müsste.
Hab mal die Rayman Legends Challenges Demo ausprobiert (ganz verpasst dass die rauskommt). Schon sehr genial. Werde ich mir wahrscheinlich als Download-Titel für Wii U holen.

Was mir nicht gefällt ist dass LoveFilm immer noch nicht läuft. Hoffe Nintendo äußert sich dazu mal.
 
Jop, finde auch dass sich die WiiU ganz gut inzwischen macht.
Es müssen jetzt nur noch die richtigen Games kommen, dann werde ich auch eine U holen :)
 
Ich habe mal ne Frage an alle WiiU Besitzer. Bitte nicht lachen :-P
Ich komme vielleicht bald relativ günstig an eine WiiU und wenn auf der E3 die ganzen Bomben angekündigt werden, möchte ich vielleicht sogar eine haben.
Jetzt mein Problem: Ich habe im Moment keinen Fernseher und damit geht es mir erstaunlich gut, da ja eh nur Mist kommt;-).

Spätestens wenn ich mir eine Playstation kaufe, wird zwar wieder einer hermüssen, dass ganz kann aber noch dauern.

Jetzt meine Frage: Ist es möglich auf der WiiU zu Spielen bzw. dem Gamepad, ohne dass das Teil an einem TV angeschlossen ist. Und wenn ja, was sind eure Erfahrungen damit?
 
Ich habe mal ne Frage an alle WiiU Besitzer. Bitte nicht lachen :-P
Ich komme vielleicht bald relativ günstig an eine WiiU und wenn auf der E3 die ganzen Bomben angekündigt werden, möchte ich vielleicht sogar eine haben.
Jetzt mein Problem: Ich habe im Moment keinen Fernseher und damit geht es mir erstaunlich gut, da ja eh nur Mist kommt;-).

Spätestens wenn ich mir eine Playstation kaufe, wird zwar wieder einer hermüssen, dass ganz kann aber noch dauern.

Jetzt meine Frage: Ist es möglich auf der WiiU zu Spielen bzw. dem Gamepad, ohne dass das Teil an einem TV angeschlossen ist. Und wenn ja, was sind eure Erfahrungen damit?

Kommt aufs Spiel an. Zombi U zB braucht beides.
 
Bei vielen Spielen ja. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob man für die Erstinstallation der Konsole und einigen Einstellungen nicht auch nen TV braucht
 
Bei vielen Spielen ja. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob man für die Erstinstallation der Konsole und einigen Einstellungen nicht auch nen TV braucht

Ich glaub man brauchte irgendwo bei der Einrichtung der Konsole nen Fernseher. Aber dazu könnte man ja zu nem Freund gehen. Einmal eingerichtet lässt sich die komplette Konsole ohne Fernseher bedienen.

Nur halt beim Spielekauf aufpassen, nicht alle Spiele unterstützen Off-TV Play, den Kauf von denen solltest du also besser verschieben bis du wieder nen Fernseher hast. Zumindest im Moment unterstützt aber ein Großteil der Spiele das Off-TV Feature, wenn das so bleibt wirst du genug Spiele zu spielen kriegen auch ohne nen Fernseher.
 
Ah, danke für eure Antworten. Dann werde ich mit der U noch ein bisschen warten. Der 3DS wird dieses Jahr ja mehr als genug versorgt, da brauch ich eigentlich noch keine wiiU :-)
 
Du hast auch keinen PC Monitor mit HDMI Eingang ? Glaube bei der Erstinstallation wirst du paar mal gebeten auf den TV zu schauen, da könnte man es brauchen ^^
 
Nur halt beim Spielekauf aufpassen, nicht alle Spiele unterstützen Off-TV Play, den Kauf von denen solltest du also besser verschieben bis du wieder nen Fernseher hast. Zumindest im Moment unterstützt aber ein Großteil der Spiele das Off-TV Feature, wenn das so bleibt wirst du genug Spiele zu spielen kriegen auch ohne nen Fernseher.

Stimmt, das wäre eine Idee...aber ich würde glaube ich wahnsinnig werden, wenn die großen Nintendo Ips beides benötigen (und die Chance ist wohl gar nicht mal so klein) und ich dann ne WiiU hätte, aber Zelda nicht spielen könnte :sad5:
 
Also Wind Waker HD wird es unterstützen - schon bestätigt. Pikmin 3 ebenso :kruemel:

:aargh:

Naja, ich bleibe trotzdem in stoischer Gelassenheit bei einem vorläufigen Nichtkauf. Nen entfernter Bekannter von mir will die halt loswerden und deswegen hab ich da mal drüber nachgedacht, aber da ich jetzt eh bald meine Masterarbeit schreiben muss, sollte ich mit dem 3DS dieses Jahr relativ ausgelastet sein :-P
 
:aargh:

Naja, ich bleibe trotzdem in stoischer Gelassenheit bei einem vorläufigen Nichtkauf. Nen entfernter Bekannter von mir will die halt loswerden und deswegen hab ich da mal drüber nachgedacht, aber da ich jetzt eh bald meine Masterarbeit schreiben muss, sollte ich mit dem 3DS dieses Jahr relativ ausgelastet sein :-P

Wenn du so günstig dran kommst, dann schlag doch zu und nutze sie halt, wenn die Zeit reif ist. ;)
 
Wenn du so günstig dran kommst, dann schlag doch zu und nutze sie halt, wenn die Zeit reif ist. ;)

Naja...günstig ist halt relativ, die ist jetzt auch noch nicht wirklich alt. Und wenn sie bei mir erstmal nen Jahr rumsteht wird sie ja auch nicht unbedingt besser davon ;).

Nein, ich bleibe stark und kaufe sie mir dann mit Zelda U zusammen...oder X je nachdem, was als erstes kommt :-)
 
hey,hab heute nen neuen W-Lan Router(Thomson Model:TWG870UP) bekommen und schaff es nicht die WiiU mit dem Kasten zu verbinden.Lan Verbindung geht und der 3DS läuft auch ohne Probleme übers W-Lan.Hab auch die manuelle Schritt für Schritt Anweisung von der Nintendowebsite probiert aber da geht auch nix.Beim letzten mal hat mir jemand aus dem Board den Tipp gegeben etwas umzustellen in den Internetverbindungen der WiiU kann mich aber nicht mehr erinnern was.....

vielen Dank schon mal im vorraus
 
lol, das hat die deutsche eBay-Seite heut auf Facebook gepostet. xD


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=655548367795990
ebayoubyb.png
 
Zurück
Top Bottom