Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Gut, dann will ich entweder Bayonetta oder X sehen. Zu allen anderen habe ich schon genug gesehen..
 
das hier wirds wohl sein :)

[video=youtube;D-sIkDWfccU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=D-sIkDWfccU[/video]
 
Och sobald Mario Kart kommt, würde ich die WiiU sowieso kaufen. Pikmin 3 würde ich auch sehr gerne spielen.
Daneben hab ich auch noch meinen PC und dann auch nicht all zu viel Zeit.
Und ja ZombiU und Lego sind für mich sowas wie Must Haves.

Werde noch mal ne Nacht drüber schlafen und mich dann morgen entscheiden.
Was ich ja irgendwie befürchte ist, dass die WiiU (vor Allem die Basic) einen kleinen Preissprung machen könnte, wenn all die neuen Spiele angekündigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer weiß zu gefallen :) Sieht ein wenig aus wie ein "Sonic Galaxy" :goodwork:

Sonic Games sind ja normalerweise immer SEHR kritisch zu beobachten, aber Sonic Games auf Nintendokonsolen, sollen ja bislang immer ganz gut gewesen sein :)

Wird im Auge behalten.
 
Ich kann leider mit Sonic gar nichts fangen und das Video sah jetzt auch nicht so toll aus :hmm:

Hoffe trotzdem auf gute Verkaufzahlen :aehja:
 
So alle Jubeljahre habe ich mal Bock auf nen Sonic Spiel...dann aber richtig :-D

Bin gespannt wie die 3DS Version wird, wenn die gut wird, könnts mal wieder soweit sein ;).

Gefällt mir der erste Eindruck, und bei Galaxy sich was abzuschauen muss nicht wirklich schlecht sein.
 
Mit Sonic ist bei mir noch ein weiterer Titel hinzugekommen für das Jahr, bin zufrieden mit den Aussichten. ;)

- Pikmin 3
- Wind Waker HD
- Wonderful 101
- Sonic Lost World
- Batman: Arkham Origins
- Watch Dogs
- New Super Luigi U
- Rayman Legends

Nachkaufen:
- Zombi U
- Need for Speed

Eventuell:
- Deus Ex



Und noch entweder Mario Kart oder 3D Mario, je nachdem welches erscheint.
 
Da Sonic dieses Jahr kommt, muss der 3D Mario Titel wohl bis 2014 warten. Dafür kommt wohl Mario Kart dieses Jahr.

Grafisch ist der Titel doch in Ordnung! Das Spiel soll ja auch auf dem 3DS laufen.
 
Da Sonic dieses Jahr kommt, muss der 3D Mario Titel wohl bis 2014 warten. Dafür kommt wohl Mario Kart dieses Jahr.

Niemals. Das 3D Mario wird definitv in diesem Jahr kommen.

Mit Mario Kart rechne ich eigentlich auch fest. Ich hoffe Nintendo ist nicht wirklich so kurzsichtig und meint, Mario vs. Sonic Kart (oder was auch immer) könnte ein gleichwertiger Mario Kart - Ersatz sein.
 
Zurück
Top Bottom