Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

ist das wirklich so?
also wenn ich irgendwas anderes öffne hört die disc auf zu drehen, aber beim internet browser leider nicht. da wird rotiert ohne ende...

Jop, Internetbrowser und Miiverse etc.
Weil die Anwendungen neben den anderen normalen Anwendungen laufen können, dreht sich bei denen auch noch die Disc weiter, wenn man die Teile im Hauptmenü öffnet. (im Hintergrund läuft ja schließlich auch noch das Hauptmenü)

Die Lösung ist natürlich, zuerst eine normale Anwendung zu starten (also z.B. Google Maps oder ein VC Spiel oder was auch immer) und dann da erst den Webbrowser zu öffnen, aber das ist unnötig umständlich imo - Nintendo sollte sich da eine bessere Lösung einfallen lassen...
 
Schön für dich.
Ich finde den Preis angemessen. Tolles Angebot für die U Premium. ^^
 
222 euro sind jetzt wirklich billig. Gab es jemals eine Konsole mit ähnlichem Preisverfall?
Nach meinem Indienurlaub werde ich dann wohl zugreifen :goodwork: Gut dass die WiiU die erste Konsole ist, welche ich mir zum Launch nicht gekauft hab, und gewartet habe.
 
222 euro sind jetzt wirklich billig. Gab es jemals eine Konsole mit ähnlichem Preisverfall?

Die PS3?
Launch März 07 für 599€
Preissenkung Oktober 07 auf 399€ / 499€
Nach nem halben Jahr ging es 100€ runter bzw. -200€ bei dem neuen "kleineren" Modell mit 20GB weniger Speicher (Zu beiden Modellen gab es glaub ich auch jede Menge Bundles)

Die WiiU ist also nicht so ganz alleine da. ;)

Und btw. gehört die PS3 Diskussion hier nicht wirklich hin :)



Gut dass die WiiU die erste Konsole ist, welche ich mir zum Launch nicht gekauft hab, und gewartet habe.

Ich hab schon kurz nach Launch nur noch 340€ für die Premium im Bundle mit New Super Mario Bros. gezahlt, man konnte schon recht früh gut sparen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Urks... es juckt mir in den Fingern :oops: Selbst wenn Nintendo den Preis gegen Quartal 3 oder 4 senkt und dazu noch Bundles schnürt, deutlich günstiger als 222€ für ne Premium bzw. ca. 260€ für ne Premium mit Spiel wird es sicherlich nicht werden.

Und bis dahin würde ich für einige PAL-Spiele wie Zelda oder Mario Kart und Online-Multiplayer sicher eine PAL-WiiU brauchen.

Bisher war 198€ für ne Basic so das Höchste der Gefühle, aber 222€ für ne Premium, hui...
 
Wer da nicht zugreift, ist selbst Schuld. Wenn die Kracher draußen sind, wird sie wieder ansteigen vom Preis her.
 
Nun wen das Angebot hier auch geben würde -.-
Aber Österreich bleibt wieder mal ausen vor ;(
 
Zurück
Top Bottom