Wii U Wii U - Probleme Thread

Ich mag die Wii U.
Allerdings scheint sie sich nicht wirklich mit meiner Fritzbox zu vertragen. In regelmäßigen Abständen bricht nämlich die internetverbindung weg :(

Ganz vergessen: hinter dem rechten Stick klappert es bei mir heftig, wenn man das Pad ein bisschen hin und her wackelt. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem und zwar:
Wenn ich das Update runterladen möchte, kommt nach 10-30 min eine Meldung, dass es sich net mit den Server verbinden kann. Jetzt wollte ich fragen, was ich dagegen tun kann?
Was ich net mormal finde ist, dass ich kein Abbrechen-Button habe und zudem wenn es durch die fehlermeldung aufhört es dort weitermacht wo es aufgehört hat, falls ich es neu starte. Könnt ihr mir helfen, sind vielleicht die Server überlastet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal macht euer Gamepad auch seltsame Geräusche beim Schütteln?

Ich denke bei mir kommt es vom etwas locker sitzenden Stylus... war damals bei meinem DS.lite auch so^^


so, hab mir nu eine neue wii u bei saturn geholt und drücke mir die daumen, dass es endlich ein bild gibt!

Hab meine auch vom Saturn... läuft bisher wie ein Traum :)
 
Sagtmal macht euer Gamepad auch seltsame Geräusche beim Schütteln?

Ich denke bei mir kommt es vom etwas locker sitzenden Stylus... war damals bei meinem DS.lite auch so^^

Hab meine auch vom Saturn... läuft bisher wie ein Traum :)

Das *klapper* Geräusch müsste auch vorhanden sein wenn der Stylus nicht drin steckt.
Ich weiß nicht woran es liegt...evtl an einem Gyrosensor?!
 
ich glaub meine wiiU ist im arsch. hab sonic racing gestartet ohne ein update gemacht zu haben und irgendwann ist das game abgestürzt. ich konnte die konsole auch nicht auf normalem weg ausmachen und hab irgendwann den stecker gezogen.

seitdem hab ich nur noch nen blauen screen, kein mucks mehr von der konsole. das pad findet die konsole auch nicht mehr.

möchte gerade irgendwas umbringen... :(

:rofl3:

Weißt du das ich Karma liebe weil es irgendwann jeden trifft? :p
 
Verbindungsprobleme dürfte wohl mitn Server von Nin zusammenhängen. Update hat bei mir auch häufig abgebrochen, obwohl volles Signal. Was mich nur etwas stört ist das relativ laute laden. Hört sich an wie mein alter Amiga wenn er nach Sektoren auf der Disk sucht.
 
Ich mag die Wii U.
Allerdings scheint sie sich nicht wirklich mit meiner Fritzbox zu vertragen. In regelmäßigen Abständen bricht nämlich die internetverbindung weg :(

Ganz vergessen: hinter dem rechten Stick klappert es bei mir heftig, wenn man das Pad ein bisschen hin und her wackelt. Ist das normal?
Also meine WiiU verträgt sich mit meiner (Uralt-)Fritzbox! Vlt. ist der Standpunkt nicht optimal!

Also bei meinem tablet klappert nichts....
 
Bei wem stürtz bzw. friert die Konsole auch mal ein?

@steff: Das Klappern hat wohl jeder, ist daher normal... auch wenn es sich überhaupt nicht normal anhört.
 
ok, guuuut.
wahrscheinlich ist junkmans kaputt :v:
achso, jetzt erst gesehen. Also bei mir rasselt es schon relativ stark und wenn ich hier und da nachfrage, heisst es das es bei anderen auch so ist. Naja... solange das Pad funzt, kann es gerne rasseln. ^^

Nur das mit dem Einfrieren der Konsole (bei Zimmertempreatur :grin2:), das nervt... wenn es so weitergehen sollte.
 
Also wenn ich mein Pad schüttel klapperts auch, aber sobald ich die aktions-Buttons festhalte, klapperts nicht mehr.

PS: ihr könnt mich adden, wenn ihr mögt :)
 
sagtmal rumbelt es bei eurem pad auch nur rechts oder ist mein linker Motor kaputt?
 
jep, das Rasseln kam wirklich von den Tasten. Jetzt hab ich nur noch ein Klappern. :grin2: Das könnte dann aber der Gyrosensor sein oder irgendetwas anderes...
 
Zurück
Top Bottom