Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's bei der Wii U eigentlich keinen Hardreset (wie z.b. bei der PS3) ? Nach dem Motto: Einschaltknopf 30 sec. lang drücken oder so ?
ich hab natürlich keine ahnung aber so selbstvorwürfe kommen einem dann auf jeden fall in den sinn. mein bruder hätte ja sogar noch ne andere konsole zuhause (geschenk für die kinder) aber der will da natürlich das risiko nicht eingehen, zu weihnachten mit leeren händen dazustehen.
@ BornToFrag
Hört sich sau interessant an. Respekt, ich hätte nicht die Eier um an meiner nagelneuen Konsole rumzupfuschen äh... rumzureparieren.
Kannste vielleicht ein paar Fotos posten ?
EDIT:
Auf Twitter und auf Youtube gibt es mittlerweile ein paar mehr Leute die das selbe Problem zu haben scheinen. Es ist wie immer die laute Minderheit, aber wenn sich das häuft dann ist sowas echt schlechte Werbung für Nintendo.
wird wohl eher nicht am Update liegen, bei einigen Konsolen in den USA gabs genau dasselbe, sowohl bei Leuten die das Update gezogen hatten, als auch bei Leuten ohne Update.
Eventuell einfach ne schlechte Charge, solls ja bei neuen Produkten dann und wann mal geben
bitte melden!
mag sein. bin mir auch gerade nicht sicher, ob ich aus der lieferung dann tatsächlich ne austauschkonsole haben möchte.
Ein Absturz beim laden von ZombieU sonst nichts und ca. 7-8 Stunden gespieltBei www.techforums.nintendo.com & auf neogaf geht das Gerücht um, dass der Fehler nur bei den schwarzen Konsolen auftritt. Da die meisten die Premium gekauft haben, lässt sich das schwer sagen. Aber hat einer von euch mit der Basic Probleme ?
wieviele sinds denn jetzt hier mit dem problem?bitte melden!ich hab jetzt ausm gamepro forum zwei vertrauenswürdige leuts die behaupten das ihre konsole vom start weg defekt ist, ich glaub das scheint sich echt zu häufen!
mag sein. bin mir auch gerade nicht sicher, ob ich aus der lieferung dann tatsächlich ne austauschkonsole haben möchte.
wo hast du die geholt?ich würd se morgenfrüh direkt umtauschen
@ BornToFrag
Hört sich sau interessant an. Respekt, ich hätte nicht die Eier um an meiner nagelneuen Konsole rumzupfuschen äh... rumzureparieren.
Kannste vielleicht ein paar Fotos posten ?
EDIT:
Auf Twitter und auf Youtube gibt es mittlerweile ein paar mehr Leute die das selbe Problem zu haben scheinen. Es ist wie immer die laute Minderheit, aber wenn sich das häuft dann ist sowas echt schlechte Werbung für Nintendo.
ich glaube fast er hätte sie auch auseinandergenommen, wenn sie nicht abgeraucht wäre.![]()
düsseldorf.![]()
bin jetzt wegen der wiiU schon zweimal hingefahren. beim ersten mal wollte der händler die nich rausrücken, heute zum abholen und morgen wahrscheinlich zum umtauschen.![]()
Ich halte euch weiter wegen der Wii U auf dem laufenden. Bin schon sehr gespannt.
mein beileid, es gibt nichts schlimmeres als das geile gefühl einer neuen konsole und dann muss man feststellen das sie nicht geht:-(
das ist mir bisher nur einmal passiert und zwar bei einer importierten turboduo...den schock vergesse ich nie:-(