Wii U Wii U - Probleme Thread

Also ich hab egal ich welchen spiel immer noch sehr vieles hängenbleiben der Konsole, mindestens einmal am Tag im durchschnitt.
Dann hilft nur noch Stecker ziehen da sollte nochmal ein Update her

Also ich hab egal ich welchen spiel immer noch sehr vieles hängenbleiben der Konsole, mindestens einmal am Tag im durchschnitt.
Dann hilft nur noch Stecker ziehen da sollte nochmal ein Update her

hm, und du hast echt das aktuellste drauf?

bei mir sind seit dem letzten update überhaupt keine abstürze o.ä. mehr aufgetreten.

Hatte ich bislang auch einmal (vor ein paar Tagen)! Wenn es bei dir täglich ist egal bei welchem Spiel ist das schon bedenklich! Vlt. wird das ja nach dem nächsten Patch der irgendwann kommen soll besser! Wenn nicht, würde ich Nintendo kontaktieren...

Stimmt nicht ganz bei mario und Nintendo Land war noch nichts (Sonic sehr oft, Black-ops 2 ab und zu und jetzt NBA auch öfters)

sollte es bei mehr als einem spiel auftreten, dann würd ich auf ein hw-problem tippen und mal nintendo kontaktieren. weiss nicht, welche version du hast, aber als test mal nintendogames reinlegen (nintendoland und mario). die laufen definitv rund und sollten keine probleme verursachen. wenn doch, dann definitv ein hw-problem.

ah du warst schneller. hm, dann müssten mal die leute ran, die deine spiele oft spielen. kann dazu leider nichts sagen, da du ja selbst bestätigst, dass die nintendogames laufen. wenn die spiele auch auf dem aktuellsten stand sind, dann ist es einfach schlampig programmiert. frag doch mal im miiverse des jeweiligen spieles...

Zuletzt bearbeitet:
sollte es bei mehr als einem spiel auftreten, dann würd ich auf ein hw-problem tippen und mal nintendo kontaktieren. weiss nicht, welche version du hast, aber als test mal nintendogames reinlegen (nintendoland und mario). die laufen definitv rund und sollten keine probleme verursachen. wenn doch, dann definitv ein hw-problem.

ah du warst schneller. hm, dann müssten mal die leute ran, die deine spiele oft spielen. kann dazu leider nichts sagen, da du ja selbst bestätigst, dass die nintendogames laufen. wenn die spiele auch auf dem aktuellsten stand sind, dann ist es einfach schlampig programmiert. frag doch mal im miiverse des jeweiligen spieles...

Ok danke werde mal im Miiverse fragen

Wahrscheinlich liegt es auch tatsächlich an der Optimierung bestimmter Spiele! Sind ja oft Ports die schnell auf biegen und brechen für den release erstellt wurden!
Wie gesagt, mein Tekken Tag 2 hat sich einmal vorm 2200sten Kampf aufgehangen, das geht echt noch! Abersobald sich ein Spiel täglich ein oder mehrmals aufhängt würde ich es nichtmehr spielen!
Solche Dinge kotzen mich dann auch nur noch an ...

Also bei Black Ops 2 habe ich auch oft Freezes. Gestern alleine zweimal.

Hatte ich die letzten Tage auch allerdings auf der Playsie. Die letzten Tage waren wohl auf jeder Plattform Probleme zu finden. Und das eben nur bei Blops 2 bei Uncharted 3 und GT5 die letzten Tage war garnichts, alles lief wie sonst auch immer.

Also bei mir keine Ahnung wie es bei den anderen aussieht.

Hatte ich die letzten Tage auch allerdings auf der Playsie. Die letzten Tage waren wohl auf jeder Plattform Probleme zu finden. Und das eben nur bei Blops 2 bei Uncharted 3 und GT5 die letzten Tage war garnichts, alles lief wie sonst auch immer.

Also bei mir keine Ahnung wie es bei den anderen aussieht.
Interessant. Die Freezes passieren bei dir besimmt auch im MP, oder?

Könnt ihr mal posten welche USB-Sticks kompatibel mit der U sind, insbesondere würde ich diesen hier gerne für die U kaufen:

SAN DISK 64 GB Flash Drive Ultra CZ45

Kurze Frage: kann man was gegen den Underscan in einigen Apps tun? Wie zum Beispiel im Browser oder in der Virtual Console (Baloon Fight). Das nervt n bisschen... liegt aber nicht am System, bei anderen Games und dem (Home)Menü ist alles ok...

Zurück
Top Bottom