S0lidSnake
L09: Professional
Also ich hab mit dem Originalen Wii Lan Adapter keine Probleme ich lade mit dem immer Fullspeed runter,hab ich schon öfters kontrolliert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab mit dem Originalen Wii Lan Adapter keine Probleme ich lade mit dem immer Fullspeed runter,hab ich schon öfters kontrolliert
Also ich hab egal ich welchen spiel immer noch sehr vieles hängenbleiben der Konsole, mindestens einmal am Tag im durchschnitt.
Dann hilft nur noch Stecker ziehen da sollte nochmal ein Update her
Freeze oder Endlosschleife beim App-Wechsel??
Freeze mit piepen ohne piepen
Also ich hab egal ich welchen spiel immer noch sehr vieles hängenbleiben der Konsole, mindestens einmal am Tag im durchschnitt.
Dann hilft nur noch Stecker ziehen da sollte nochmal ein Update her
hm, und du hast echt das aktuellste drauf?
bei mir sind seit dem letzten update überhaupt keine abstürze o.ä. mehr aufgetreten.
Hatte ich bislang auch einmal (vor ein paar Tagen)! Wenn es bei dir täglich ist egal bei welchem Spiel ist das schon bedenklich! Vlt. wird das ja nach dem nächsten Patch der irgendwann kommen soll besser! Wenn nicht, würde ich Nintendo kontaktieren...
sollte es bei mehr als einem spiel auftreten, dann würd ich auf ein hw-problem tippen und mal nintendo kontaktieren. weiss nicht, welche version du hast, aber als test mal nintendogames reinlegen (nintendoland und mario). die laufen definitv rund und sollten keine probleme verursachen. wenn doch, dann definitv ein hw-problem.
ah du warst schneller. hm, dann müssten mal die leute ran, die deine spiele oft spielen. kann dazu leider nichts sagen, da du ja selbst bestätigst, dass die nintendogames laufen. wenn die spiele auch auf dem aktuellsten stand sind, dann ist es einfach schlampig programmiert. frag doch mal im miiverse des jeweiligen spieles...
Also bei Black Ops 2 habe ich auch oft Freezes. Gestern alleine zweimal.
Interessant. Die Freezes passieren bei dir besimmt auch im MP, oder?Hatte ich die letzten Tage auch allerdings auf der Playsie. Die letzten Tage waren wohl auf jeder Plattform Probleme zu finden. Und das eben nur bei Blops 2 bei Uncharted 3 und GT5 die letzten Tage war garnichts, alles lief wie sonst auch immer.
Also bei mir keine Ahnung wie es bei den anderen aussieht.
Sonic kannst vergessen,das is so schlecht programmiert,das ist das einzige Game wo ich Freezes habe,alle anderen laufen einwandfrei.